Ich verlange, dass für diesen Smiley:"" wieder der alte und ursprüngliche Code ";D" eingesetzt wird! Mit Nachdruck! :O
Ich verlange, dass für diesen Smiley:"" wieder der alte und ursprüngliche Code ";D" eingesetzt wird! Mit Nachdruck! :O
ich steh wahrscheinlich allein da mit der meinung, dass ich nur![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
bräuchte? ich mag die anderen smileys alle nicht und es ist sowieso immer so smileyüberladen... aber das ist eben typisch für phpbb&co... naja, schon gut, aber wie wäre es mal, eine einstellung zu erlauben, in der man seine smileys auf "spartanisch" (obrige auswahl) und "normal" (alle smileys) stellen kann? fänd ich persönlich super, dann würde ich von anderen smileys verschont...
was ich aber echt wichtig finde, ist dass alle smileys, die wesentlich größer alssind, rausfliegen!!! bei zu großen smileys macht es manchmal echt keine spaß...
zudem bin ich entschiedener gegner von animierten smileys... die beiden da oben gehen noch, obwohl man selbst die unanimiert genausoschön machen kann...
was mir auch gut gefallen würde, wäre, dass die smileys farblich nicht so hervorstechen. man sollte sie schon irgendwie ignorieren können, während man liest
Da das hier ja ein allgemeiner Thread ist, schleiche ich mich jetzt auch mal zwischen die Comments...
Diese sollten nach möglichkeit drin bleiben:
![]()
![]()
![]()
und vorallem:
Raus könnten:
o_o
o_o
![]()
...und die restlichen Geburtstagssmileys
So, meine Bescheidene Meinung.
Behalten:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind so die, mit denen man am ehesten was ausdrücken kann.
Weg: §shifty §laugh §happy Ich mag diese Pummel-Smilies nicht.
Und einheitliches Farbschema bei dem Smilies fände ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. So wies jetzt ist erkennt man schon an der Farbe halbwegs, was für ein Smilie es ist.
Also die, die imo bleiben sollen, sind die:;
;
;
;
;
; o_O ;
;
;
;
;
;
;
Und hier meine Favoriten:;
;
; :3schau ;
![]()
Also ich brauche neben den Standards (,
,
,
...) auf jeden Fall:
(!!!!!)
(!!!)
o_O
![]()
:creepy:
Dabei wäre mir auch relativ egal, ob sie farblich vereinheitlicht wurden oder nicht![]()
Die Smilies wie sie jetzt inzwischen vorhanden sind, werden bleiben!
Mir ist nun wichtiger, das neue Wünsche kommen, zu Smilies die wir nicht haben.
Ein einheitliches Farbdesign für die Dinger wird es nicht geben. Individualität der Smilies bleibt.
Ugly for teh weltherrschaft
meine private smilie sammlung:
hab ich allet selbst jemacht ^^ *sich selber auf schulter patt*
--
Nachdem Knuckles jetzt zurecht drölfzig unnütze Schildersmilies entfernt hat, müssen wir doch nicht wieder neue unnütze Schildersmilies einbauen, oder?![]()
Wieso unnütz? Ich fand den Spam-Schilder-Smiley ganz lustig.
for Schildersmileys.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Man kann alles, was man mit Schildersmilies ausdrücken will, auch einfach eintippen … ich habe noch nicht einen von denen gesehen, der es wert ist, hier aufgenommen zu werden. Pff. Und diese ganzen Pseudomodding-Smilies wie der Spam-Schildersmilie, sind noch 'ne ganz andere Geschichte.Zitat von Croco Deluxe
Mir wärs wichtig das diese Smileys bleiben :
,
,
,
,
,8) ,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
![]()
![]()
:creepy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die schildersmileys!
Der Rest kann meinetwegen weg!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wie bereits gesagt bleiben die Smilies die wir jetzt noch haben. Ich will NEUE Smilies aufnehmen, aber keine Schildersmilies...
Wäre also praktisch wenn hier neue Smilies gepostet werden und nicht dauernd welche bleiben sollen...Vor allem da die gängigen Smilies eh bleiben.