Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Der "Neue Smilies"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange diese Smileys , } , , und erhalten blieben, bin ich glücklich. Diese sind buchstäblich meine Markensmileys geworden ^^ (vor allem die ersten beiden )

:warning: <- Der Smilie sollte weg. Ich finde den einfach albern und herablassend.

Die sollten weg, da sie eh so gut wie nie verwendung finden oder ich wegen ihnen eine Verwarnung kasiert habe oder weil sie nur für so billige unwitzige "Comics" verwendet werden:

§doz -_- :C §ban :3 o_o :p o_o §signeek §tdumm §pdumm §suche §2ignore §CLOSED :warning:

Ich merk grad das die meisten die mich ne Verwarnung gekostet haben weg sind ^^

<- erklärt sich von selber.

Ansonsten find ich alle Schilder-Smileys unnötig.

Ein OhNoes-Smiley wäre nett wie z.B. den hier:
    (mal schnell hingepixelt. :P)

Zitat Zitat von Nhárox
    <- erklärt sich von selber.
    Prüde?
    Ich find den lustig, der sollte bleiben. Und den von Dante vorgeschlagenen Peitschensmilie brauchen wir auch unbedigt. Rrrrr.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Prüde?
    Ich find den lustig, der sollte bleiben. Und den von Dante vorgeschlagenen Peitschensmilie brauchen wir auch unbedigt. Rrrrr.
    Wenn du so auf Peitschen stehst.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wenn du so auf Peitschen stehst.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Prüde?
    der ist schick ne ^^
    ich hatte auch erst überlegt, meinen Gangbangsmily vorzuschlagen, aber hier sind ja auch Kinder und so

Zitat Zitat von Dante
    der ist schick ne ^^
    ich hatte auch erst überlegt, meinen Gangbangsmily vorzuschlagen, aber hier sind ja auch Kinder und so
    Der Gangbang Smile muss auch rein!!!
    Und dann die einheitlichen Smilies.
    Super Ideen bzw bei Dante Super Vorschlag!^^
    Naja und vielleicht mehr Petschen Smilies (wie Paramite schon sagte)!?

EDIT:

Der hier bitte auch: ! Mag denn irgendwie,benutz ihn wenn ich Happy bin!
    Und die von Zuffel,unter mit,die Knuff Smilies und der hier: dazu noch den ! ^^

Geändert von Jonas-Desirer (08.09.2006 um 14:36 Uhr)

Ich sag' es ja nur ungern, aber mit das erste, was mir hier aufgefallen ist (ich bin mit dem TheElderScrolls.info-Forum heute hier rüber gekommen), sind folgende Smilies:
    §tdumm §pdumm §dudepp
    Plumpe Beleidigungen in Smilie-Form verpackt. Irgendwie ist mir da der Sinn nicht ganz klar geworden.
    Die anderen Smilies sind wohl Geschmacksfrage, aber wo hier schon von albernen und herablassenden Smilies geredet wurde...

Grüße

Edit: Im Prinzip sehe ich es auch so, dass alle Schildersmilies (in meinen Augen außer ) weg können. Wirklich gestört haben mich allerdings nur die 3 obigen.

Geändert von Zhanior (02.09.2006 um 23:50 Uhr)

Im Prinzip sehe ich das genauso mit den Schildersmileys. Es gibt in der Zwischenzeit genügend Threads, die zu Schildersmileygeneratoren führen, wo man sich in fünf Sekunden selber einen machen kann.
    Und die Standardschildersmileys sind meistens recht nutzlos, bzw. unnötig.

Dazu muss ich auch was sagen:

Wo wir grade bei Schildersmilies sind,wurde dabei jemals gedacht,das irgendwelche,diese Smilies überhaupt benutzen-

:warning: §fforum §CLOSED §pdumm §nospam §bm :kspam: §tdumm

Ich finde das diese Smilies,wie schon gesagt,total unnütze sind,das sie generell nur da sind,um andere User zu "Beleidigen",wo ich Beleidigen mal in Klammern fasse!
    Und wenn man nicht gerade auf Ärger aus ist,wird man die wohl nicht verwenden!
    Da einige,wie z.B. der Spam Smilie schon irgendwie Pseudomodding sind,da man anderen vorwirft das ihr Post spam sei!
    Die Schildersmilies sollten generell komplett entnommen werden,IMO!

müssen überhaupt smileys entfernt werden? einige von den selteneren oder schild-smileys nehm ich auch bei gewissen gelegenheiten. es ist ja nicht gerade so, dass es die datenbank sprengen würde.

<- den brauch ich für !ckS
    <- diesen wunderschönen ausdruck gibt es in der form hier noch nicht
    <- unserem potthässlichen dunkelgrünen augenroll-smiley um welten voraus

hat noch jemand den "soheil - nein danke"-smiley? auch wenn der wahrscheinlich nicht mehr zur anwendung kommt, wäre es doch toll den für den fall der fälle zur hand zu haben .____.

dann muss noch wayas hmm-smiley aus msn irgendwie hier rein. hat den jemand als gif zur hand?

<- ein leben ohne ihn ist undenkbar geworden ;___; längst überfällig

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence
    müssen überhaupt smileys entfernt werden?
    Wenn ich mir die Liste so anschaue...dann ja. Gibt schon einige die total überflüssig sind, darunter auch wie bereits ein paar mal genannt, die Schilder-Smilies. Manche davon kann man wirklich nicht gebrauchen.

Zitat Zitat von Akito
    Müsste noch irgendwo im Netz rumschwirren aber ich hab mal in meinen Smiley-Ordner reingeschaut, und ganz zufällig war er drinne

(\^____^/)

hab den selbst auch noch irgendwo unter meinen datenbeständen - die sind allerdings schon im neuen wohndomizil eingelagert. den smiley bitte unbedingt adden !___!

Zitat Zitat
    <- den braucht man einfach für bestimmte Personen
    exakt. hab das ding von der ersten sekunde an geliebt und benutz ihn viel zu wenig.

achja, und die peitschen-smileys sind auch schon seit jahren überfällig !___!

Zitat Zitat von Evanescence
    hat noch jemand den "soheil - nein danke"-smiley?
    Müsste noch irgendwo im Netz rumschwirren aber ich hab mal in meinen Smiley-Ordner reingeschaut, und ganz zufällig war er drinne

Ich will nur 2 Smilies mit von der Partie haben, was mit den alten passiert, interessiert mich herzlich wenig

<- den braucht man einfach für bestimmte Personen
    <- einfach nur toll

nicht unbedingt, aber der gewinner des letzten Smiley contests , hätte doch durchauß platz in der liste, :

denke nicht dass er was dagegen hat, wenn ich ihn hier poste, ansonsten hol ich mir eben noch die erlaubnis

Weg mit allen Schildersmileys.

Was auf jeden Fall bleiben muss:

>_<

HALT!!! Hab' vergessen ^^

Meine absoluten Favoriten, wenn die weg sind, bin ich ganz traurig ;_;

Geändert von zuffel (04.09.2006 um 20:34 Uhr)

Eine Frage: Wenn de Entscheidung dadrauf fällt die Smiley zum jeweiligen Design anzupassen.... werden dann auch noch die animierten Smiley's bestehen bzw. auch angepasst?