Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Der "Neue Smilies"-Thread

nicht unbedingt, aber der gewinner des letzten Smiley contests , hätte doch durchauß platz in der liste, :

denke nicht dass er was dagegen hat, wenn ich ihn hier poste, ansonsten hol ich mir eben noch die erlaubnis

Zitat Zitat von Ranmaru
    Prüde?
    Ich find den lustig, der sollte bleiben. Und den von Dante vorgeschlagenen Peitschensmilie brauchen wir auch unbedigt. Rrrrr.
    Wenn du so auf Peitschen stehst.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wenn du so auf Peitschen stehst.

Zitat Zitat von Akito
    Müsste noch irgendwo im Netz rumschwirren aber ich hab mal in meinen Smiley-Ordner reingeschaut, und ganz zufällig war er drinne

(\^____^/)

hab den selbst auch noch irgendwo unter meinen datenbeständen - die sind allerdings schon im neuen wohndomizil eingelagert. den smiley bitte unbedingt adden !___!

Zitat Zitat
    <- den braucht man einfach für bestimmte Personen
    exakt. hab das ding von der ersten sekunde an geliebt und benutz ihn viel zu wenig.

achja, und die peitschen-smileys sind auch schon seit jahren überfällig !___!

Hab das Gefühl, dass ich damit alleine dastehe, aber ich fände überhaupt einheitliche Smileys mal schön... Wenn man einmal ein Set zusammenhat, geht das Umfärben für die anderen Styles ja schnell... Sieht sonst imho immer so 'zusammengeflickt' aus und passt auch farblich nicht immer so gut ^^"

Zitat Zitat von Delilah
    Hab das Gefühl, dass ich damit alleine dastehe, aber ich fände überhaupt einheitliche Smileys mal schön... Wenn man einmal ein Set zusammenhat, geht das Umfärben für die anderen Styles ja schnell... Sieht sonst imho immer so 'zusammengeflickt' aus und passt auch farblich nicht immer so gut ^^"
    ganz und gar nicht. das fände ich auch schön.
    z.b. hier alle smilies in einem leichten grünton, im rpg-atelier grau, im sakuranet bräunlich und so weiter.
    tolle idee. :A

Weg mit allen Schildersmileys.

Zitat Zitat von CoffeePain
    Der MUSS einfach mit rein.

Zitat Zitat von CoffeePain

Und die sind auch recht nett... ^^

@Peitschensmileys: Alle rein!

Wie wär's mit denen?

Zitat Zitat von Fu

Wie wär's mit denen?
    Sehr geil, ehrlich. Einheitliche Smilies sind eine klasse Idee, die ich auch sofort unterstützen würde. Die Smilies, die wir bisher noch nicht in dem Stil haben, können ja im Laufe der Zeit auch angepaßt werden. Nach einem Ausmisten der Liste und dem Wegfallen der Schildersmilies, sollten das sowieso nicht mehr so viele sein, wie es im Moment sind.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Prüde?
    Ich find den lustig, der sollte bleiben. Und den von Dante vorgeschlagenen Peitschensmilie brauchen wir auch unbedigt. Rrrrr.
    der ist schick ne ^^
    ich hatte auch erst überlegt, meinen Gangbangsmily vorzuschlagen, aber hier sind ja auch Kinder und so

Zitat Zitat von Evanescence
    <- unserem potthässlichen dunkelgrünen augenroll-smiley um welten voraus
    Find ich auch besser.

@ Dante: Den Peitschensmiley brauchen wir unbedingt

Naja die "Schildersmilies" hab ich - glaub ich - noch nie gebraucht...ich find die sinnlos.

Zitat Zitat von Dante
    der ist schick ne ^^
    ich hatte auch erst überlegt, meinen Gangbangsmily vorzuschlagen, aber hier sind ja auch Kinder und so
    Der Gangbang Smile muss auch rein!!!
    Und dann die einheitlichen Smilies.
    Super Ideen bzw bei Dante Super Vorschlag!^^
    Naja und vielleicht mehr Petschen Smilies (wie Paramite schon sagte)!?

EDIT:

Der hier bitte auch: ! Mag denn irgendwie,benutz ihn wenn ich Happy bin!
    Und die von Zuffel,unter mit,die Knuff Smilies und der hier: dazu noch den ! ^^

Geändert von Jonas-Desirer (08.09.2006 um 14:36 Uhr)

Was auf jeden Fall bleiben muss:

>_<

HALT!!! Hab' vergessen ^^

Meine absoluten Favoriten, wenn die weg sind, bin ich ganz traurig ;_;

Geändert von zuffel (04.09.2006 um 20:34 Uhr)

Eine Frage: Wenn de Entscheidung dadrauf fällt die Smiley zum jeweiligen Design anzupassen.... werden dann auch noch die animierten Smiley's bestehen bzw. auch angepasst?

Ich verlange, dass für diesen Smiley:"" wieder der alte und ursprüngliche Code ";D" eingesetzt wird! Mit Nachdruck! :O

Users Awaiting Email Confirmation

ich steh wahrscheinlich allein da mit der meinung, dass ich nur 8) bräuchte? ich mag die anderen smileys alle nicht und es ist sowieso immer so smileyüberladen... aber das ist eben typisch für phpbb&co... naja, schon gut, aber wie wäre es mal, eine einstellung zu erlauben, in der man seine smileys auf "spartanisch" (obrige auswahl) und "normal" (alle smileys) stellen kann? fänd ich persönlich super, dann würde ich von anderen smileys verschont...

was ich aber echt wichtig finde, ist dass alle smileys, die wesentlich größer als sind, rausfliegen!!! bei zu großen smileys macht es manchmal echt keine spaß...

zudem bin ich entschiedener gegner von animierten smileys... die beiden da oben gehen noch, obwohl man selbst die unanimiert genausoschön machen kann...

was mir auch gut gefallen würde, wäre, dass die smileys farblich nicht so hervorstechen. man sollte sie schon irgendwie ignorieren können, während man liest

Da das hier ja ein allgemeiner Thread ist, schleiche ich mich jetzt auch mal zwischen die Comments...

Diese sollten nach möglichkeit drin bleiben:

und vorallem:

Raus könnten:
    o_o
    o_o

...und die restlichen Geburtstagssmileys

So, meine Bescheidene Meinung .

Behalten: Sind so die, mit denen man am ehesten was ausdrücken kann.
    Weg: §shifty §laugh §happy Ich mag diese Pummel-Smilies nicht.
    Und einheitliches Farbschema bei dem Smilies fände ich ehrlich gesagt nicht so berauschend. So wies jetzt ist erkennt man schon an der Farbe halbwegs, was für ein Smilie es ist.

Darek Gast
    Also die, die imo bleiben sollen, sind die: ; ; ; ; ; ; o_O ; ; ; ; ; ; ;

Und hier meine Favoriten: ; ; ; :3schau ;