Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Das Geheimniss der Wölfe

Zitat Zitat von Desirer
    Verschreibst du dich nie?
    ?! Froschvampir ist doch perfekt.

Hmn, die Story überzeugt mich nun nicht wirklich.
    Das ist alles nicht wirklich gut durchdacht.
    Die Screens sehen auch nicht besonders aus.
    Schau dir am besten mal folgende Threads an:

Mapping-Tutorials.
    Tutorial Sammelthread.

Konzentriert euch bitte auf das Thema.

@Jason
    Poste dann Screens, Story usw. in das erste Posting (über den "Ändern"-Button"). Falls du noch nicht genug Material hast, dann ist es besser den Thread in das Entwicklerforum zu verschieben.

@Froschvampir
    Solche Postings müssen wirklich nicht sein. Du kannst Jason ja gerne auf den Rechtschreibfehler hinweisen, aber nicht indem du versuchst ihn bloßzustellen.

Also weg dem fehler ich hab mich wohl vertippt aber vergisst es!

Zitat Zitat
    Poste dann Screens, Story usw. in das erste Posting (über den "Ändern"-Button"). Falls du noch nicht genug Material hast, dann ist es besser den Thread in das Entwicklerforum zu verschieben.

Ja ist vieleicht besser so.muss ich das selber machen oder kann das nur ein MOD?

Aber was mit diesem RTP gemeint ist versteh ich schon aber was gibts noch zur auswahl?

Das können nur Moderatoren. Ich hab den Thread mal verschoben.

Es gibt eine Vielzahl von anderen Chipsetstilen, die du auf den größeren Makerseiten (z.B. www.rpg-atelier.net, www.rpg2000.de, www.rpg2k.de) herunterladen kannst. Ein Stil, zu dem es eine relativ große Auswahl gibt ist M&B, den du hier findest.

du meinst wohl etwas wie das hier

Zitat Zitat von Jason
    du meinst wohl etwas wie das hier

Ja genau solche sind gemeint!
    Es gibt aber noch viele mehr,das ist nur einer der vielen Bekannten Styles!
    Die musst du dann als Chipset aus dem Internet ziehen oder von der Ressourcen Seite vom RPG Atelier,dann kannst du sie in dein Projekt improtieren!
    Eigentlich ganz Easy,wenn man es einmal kann,wie gesagt,brauchst du Hilfe,schreib mir einfach eine Private Nachricht,dann helfe ich dir sehr gerne!

(keine Angst bin nicht Schwul (),aber deine Ava find ich Niedlich und dein erster Post war Knuffig,mag dich deshalb irgendwie xD)

gruß
    ~Des

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ringlord
    Ja, aber Frosch ist allgemein eine Nervensäge, der jedem auf den Geist geht.
    Außerdem kann er uns so seine überlegene Dummheit und Selbstverliebtheit demonstrieren
    Immer wieder lustig, wie sich Leute über meine offensichtlich absichtlichen Anstichelungen zum Flame-Konflikt reagieren... Ausserdem bin ich viel cooler und schöner als ihr =P (kapisch?)

@Kelven: Sorry, aber es sollte ja bekannt sein, dass ich "nur helfen will" und mich manchmal (mehr oder weniger absichtlich) provokant ausdrücke.

Ja ist ja gut.Kann man das jetzt nicht einfach vergessen?In diesem Thread stell ich mein Spiel vor und frage manchmal nach Hilfe.Ich möchte nicht das dies zu einem Fight-Thread wird also vergisst es pls.

@ Froschvampir

Hab jetzt denn Titel richtig geschrieben

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    ich viel cooler und schöner als ihr =P (kapisch?)
    Egal ob du stichelst oder nicht, du "neeerfst"!

Zitat Zitat von Marcel 69
    Egal ob du stichelst oder nicht, du "neeerfst"!
    Diese Aussage war völlig unangebracht,da nun sicher wieder Froschvampir darauf antworten wird,und man hat einen unendlichen Kreislauf! xD

Hat Kelven nicht gesagt,das wir/ihr dass nicht hier drinnen
    ausdiskutieren sollen?
    Ich will hier keinesfalls Pseudomodden oder mich auf
    irgend eine Seite Stellen,ich will nur,das Ihr/Wir aufhören Jasons Spiele
    Thread mit solchen Streitereien voll zu spammen,bewertet lieber das Spiel und
    gibt Jason Tipps,anstatt ihm hier einen Streit vorzuspielen,auch wenn es
    dazu anlass gebe,dieser Post ist genauer genommen auch Spam,aber ich
    wollte das nur mal gesagt haben!
    Für Streiterein gibt es doch extra PNs,ICQ oder andere Messenger,also
    bitte darüber oder am besten gar nicht,hoffe dass das nun geht,Ich habe ja auch
    mit gemacht,ich weise keine Schuld von mir ^^
    und nun viel Spaß am bewerten von Jasons Thread und seinen Ideen.
    Ich hoffe ich habe nicht allzu stark ge Pseudomoddet,wenn doch
    tut es mir Leid.ihr Lieben!
    gruß

~Des

Zitat Zitat von Desirer
    Diese Aussage war völlig unangebracht,da nun sicher wieder Froschvampir darauf antworten wird,und man hat einen unendlichen Kreislauf! xD

Hat Kelven nicht gesagt,das wir/ihr dass nicht hier drinnen
    ausdiskutieren sollen?
    Ich will hier keinesfalls Pseudomodden oder mich auf
    irgend eine Seite Stellen,ich will nur,das Ihr/Wir aufhören Jasons Spiele
    Thread mit solchen Streitereien voll zu spammen,bewertet lieber das Spiel und
    gibt Jason Tipps,anstatt ihm hier einen Streit vorzuspielen,auch wenn es
    dazu anlass gebe,dieser Post ist genauer genommen auch Spam,aber ich
    wollte das nur mal gesagt haben!
    Für Streiterein gibt es doch extra PNs,ICQ oder andere Messenger,also
    bitte darüber oder am besten gar nicht,hoffe dass das nun geht,Ich habe ja auch
    mit gemacht,ich weise keine Schuld von mir ^^
    und nun viel Spaß am bewerten von Jasons Thread und seinen Ideen.
    Ich hoffe ich habe nicht allzu stark ge Pseudomoddet,wenn doch
    tut es mir Leid.ihr Lieben!
    gruß

~Des

Danke Desirer für deinen schlauen eingriff.Ich hoffe das es jetzt aufhört.
    Da wir gerade beim Thema: Mein Spiel sind.Hat da wer ne Idee wo man ein Chipset von einem Camp finden kann?

Marcel 69 Gast
    Okay, ich habs kapiert!
    Guck unter Ressourcen auf der Hauptseite!
    Dein Mapping ist ehrlich gesagt "hässlich"! Ich will mich nicht aufspielen aber es ist wirklich grausig! Aber die Story find ich spannend! Ich mag Spiele von Neuligen die sind meistens überhaupt nicht "Szene typisch"! Mach doch einen Mappingkurs!
    @Isgar: Ich hab die ganze Zeit bis jetzt gesucht aber noch nichts gefunden obwohls hier mal einen richtig guten gab!

Geändert von Marcel 69 (07.09.2006 um 17:48 Uhr)

Okay, ich habs kapiert!
    Dein Mapping ist ehrlich gesagt "hässlich"! Ich will mich nicht aufspielen aber es ist wirklich grausig! Aber die Story find ich spannend! Ich mag Spiele von Neuligen die sind meistens überhaupt nicht "Szene typisch"! Mach doch einen Mappingkurs!

Alles klar.
    hast du mir nen Link oder so wo der Kurs drauf ist?

Okay, ich habs kapiert!
    Du könntest dir auch mal die 2 Minuten Arbeit machen und etwas raussuchen. Außerdem bezweilfe ich es, das es etwas passendes auf der Hauptseite gibt. (Schon möglich, aber unwahrscheinlich)

Büddeschön:

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Edit:
    Zitat Zitat von Jason
    Alles klar.
    hast du mir nen Link oder so wo der Kurs drauf ist?
    http://multimediaxis.net/showthread.php?t=67570

Ja vielen dank!

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Jason
    @ Froschvampir

Hab jetzt denn Titel richtig geschrieben
    So mag ich das, wenn man auf meine, wenn auch arrogante Hinweisung, eingeht. Das gibt gleich Sympathiepunkte bei mir.

Zitat Zitat von Froschvampir
    So mag ich das, wenn man auf meine, wenn auch arrogante Hinweisung, eingeht. Das gibt gleich Sympathiepunkte bei mir.

Ja danke das du mich drauf angewiesen hast.Wir hatten an dem Tag nämlich ne Wörter Prüfung dann war ich wohl ein bisschen durcheinander.