Zitat Zitat
Solche Sachen müssen doch echt nicht sein, oder? Das geht doch auch etwas "niveauvoller", oder nicht? So billige Postings sind echt arm... Und ich würde nicht sagen, dass StealGray keine Ahnung hat, da er den Film gesehen hat (wie ich auch, nur falls du auf dumme Gedanken kommen solltest).
o_O

Ich muss schon sagen...ziemliche Frechheit meinen Post als billig abzustempeln! Naja, das soll hier net in Streit ausarten!

Allerdings darf ich schon behaupten, das hier gewisse Personen, deren Namen aus diversen Gründen jetzt nicht genannt werden, keine Ahnung haben!
Ich weiss doch was ich gelesen hab, daraus bilde ich mir meine Meinung! Das "Durch den Wald fliegen" oder "Übers Wasser laufen" steht nunmal nicht im Vordergrund, natürlich ist es realitätsfern aber es war auch nicht Sinn des Films, uns das China von vor 1000 Jahren realitisch nahe zu bringen! Das begreifen einige Leute nicht und darum stören mich diese Beiträge!
Wenn der Film in einer ordentlichen Art und Weise kritisiert wird, so wie du es teilweise auch getan hast, ist das ja in Ordnung aber so ein Schwachsinn da oben muss net sein! Hauptsache ein Post mehr auf dem Counter aber was solls!

Btw, ich hoffe dieser Beitrag war nicht wieder unter ihrem Niveau, Sire!