mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zu1:Leider außerhalb Europas nicht viel oder um es genau zu machen, gar keins.
    Also inerhalb Europa war ich in Tschechien, Polen, Ungarn, Frankreich, Griechenland, Holland, Spanien, Portugal, Italien und Rumänien.

zu2: Eigentlich jedes.
    Denn jedes Land hat etwas eigenes schönes an sich und ich denke Schönheit liegt immer noch bei der betrachtenden Person.

zu3: Ich mag das Wort „unbedingt“ nicht so sehr, aber das spielt ja eigentlich keine große Rolle. Obwohl ich selbst noch nicht da war würde ich ganz spontan Island wählen. Nach den atemberaubenden Erzählungen eines ehemaligen Arbeitskollegen muss diese Insel wie eine andere Welt auf einen wirken.

zu4: Ich glaube dass das Land da gar nicht so ausschlaggebend war oder im allgemeinen ist, aber das war wohl definitiv in Portugal.
    (siehe von neuen Winden geküsst, bleiben Momente unvergessen…)
    Geändert von Suwarin (14.04.2008 um 02:37 Uhr)

Bosnien und Herzegowina

Sehr schönes Land mit wunderschönen Flüssen, Seen und einer tollen Hauptstadt. Sarajevo hat einiges zu bieten. Die Stadt hat sich gut erholt vom Krieg. Einige Spuren sind noch sichtbar, aber insgesamt hat die Stadt nie aufgehört wach zu bleiben. Viele Ausgehmöglichkeiten, Kultureinrichtungen und Entspannungsmöglichkeiten machen die Stadt sehenswert.
    Die Altstadt Baščaršija sollte man sich nicht entgehen lassen. Viele Cafes, hübsche Läden und ein wunderbarer Eindruck der Kultur warten nur darauf erlebt zu werden.
    Vrelo Bosne, die Quelle für den Fluss Bosna, findet man in einem sehr schön gestalteten Naturpark mit Gelegenheit zum Entspannen, essen, Sport betreiben, Souvenire kaufen und vieles mehr. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

Serbien

Serbien überzeugt ebenfalls durch die wunderschöne Landschaft. Die wundervollen Gebirge und Seen sind ein Genuss für das Auge.
    Besonders ans Herz legen würde ich Prijepolje. Eine wirklich schöne Stadt, die vieles zu bieten hat. Die Stadt ist im Frühling und Sommer besonders schön und bietet schöne Cafes, Bars und weitere Ausgehmöglichkeiten an. Wer Spaziergänge schätzt, dem bieten sich die schönen Anlagen am Ufer des Flusses nur so an. Wahrlich ein Erlebnis.

Beide Länder sind eine Reise wert, denn Gastfreundschaft und tolle Menschen erwarten einen.

Was habt ihr von unserer schönen Welt bereits zu sehen bekommen?

-Italien
    -Österreich
    -Frankreich
    -Spanien
    -Holland
    -Thailand
    -Sri Lanka
    -Domenikanische Republik

Welche Orte könnt ihr vielleicht auch empfehlen?

Die Domenikanische Republik:
    einfach ein schöner ort, weiße strände türkises meer schöne hotels und klima + pflanzenwelt ist der hammer. Durch Touren durch das Land kann man auch die Lebensweise der leute sehen , sie sind zwar arm aber glücklich

Was muss man unbedingt schonmal gesehen haben?

nichts besonderes, auser ner safari tour durch den Wald =3 (auch domenikanische rep.)

Wo habt ihr euch wohl gefühlt?

In Italien hab ich mich am wohlsten gefühlt.

Meine Empfehlung:

Dänemark
    Ist im Hochsommer wirklich sehr schön dort, zumindest die Ecke
    im Westen. Ich empfehle allen mal nach Espijak zu fahren, da gibt es wirklich alles in der Innenstadt! Die Leute dort sind auch sehr nett, zumindest die, die deutsch verstehen... Sonst wird's peinlich!

Wenn ihr gerne Tauchen geht, dann kann ich empfehlen:

Australien (ofc) mit dem Great barrier Reef
    oder auch die Malediven
    Ägypten ist auch ganz gut, so lange die Touristen-Hautorte wie Hourghada und Sharm-el-Sheik gemieden werden.

Marsa-alaam (oder wie man das auch schreibt) ist ein ganz netter Ort, von wenigen bekannt, wird aber regelmässig angeflogen.
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
    Offizieller Crow-Smiley ->
    Officieller Glan-Smiley ->

Serbien
    Bosnien
    Montenegro
    Österreich
    und Belgien sind zu empfehlen.
    Bzw. waren dort die Menschen echt geil drauf und vorallem nett.
    Der Sprit ist auch billiger.

Was habt ihr von unserer schönen Welt bereits zu sehen bekommen?

-Türkei
    -Belgien
    -Italien

Welche Orte könnt ihr vielleicht auch empfehlen?

Türkei kann ich empfehlen! Nirgends hat es mir besser gefallen als in der Türkei! Herrliches Wetter! Klasse Strände! Nette Menschen! Hat aber wahrscheinlich auch damit zu tun das ich selber türke bin!
    Was muss man unbedingt schonmal gesehen haben?

Den schiefen Turm von Pisa ! Der ist einfach cool! Den sollte man mal gesehen haben . . . unbedingt!
    Wo habt ihr euch wohl gefühlt?

Türkei . . . aber liegt daran da meine Tanten und mein Onkel in der Türkei leben!