mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    solltet ihr ganz zufällig nach östrreich gelangen kann ich euch nur die schlösslstube in salzburg empfehlen dieser gasthof war dort mehrmals in der zeitung und hat wirklich die beste bedienung die man sich wünschen kann.
    In der nähe für die Bogenschieß-Liebhaber einen 3-D parkur aber natürlich für anfänger auch noch die altbekannten scheiben.
    200m entfernt ein super geiLes freibad mit rutsche und ausblick auf wunderschöne berge (ideal zum sonnen).
    Außerdem gibt es dort sehr viele seilbahnen und sehenwürdigkeite wie die krimmler wasserfälle (einfach geiL!)

also ich kann es nur empfelen!

An vielen Orten dieser Erde war ich noch nicht, dafür hat's mir die Schweiz, grade der südwestliche Teil, sehr angetan. Im Wallis bei Sion gibt es einen kleinen Kurort, Anzère (hoffe richtig geschrieben) in dem es sich mehr als aushalten lässt ... an einem schönen Sommerabend durch den Kern dieser eher dorfartigen Siedlung zu spazieren, etwas Schöneres ist mir immer noch nicht passiert.
    Allgemein ist die Gegend da unten sehr zu empfehlen für Leute, die Berge und tolle Aussichten mögen. Französissprachig, aber das geht - und der Genfer See ist auch klasse.