-
Young Imperial Combo
Schön, dass du den Thread wieder aus der Versenkung geholt hast, Aiu!
Was habt ihr von unserer schönen Welt bereits zu sehen bekommen?
England
Griechenland
Deutschland (als Österreicher auch erwähnenswert)
Ungarn
Kroatien
Finnland
Italien
Welche Orte könnt ihr vielleicht auch empfehlen?
England: Einfach alles an London war toll. Man kann da zwar auch ganz viel Pech haben mit Unterkunft etc., aber die Stadt hat ein ganz eigenes Flair. Und ich mag das Essen da (Toast mit Bohnen zum Frühstück, einfach lecker
)
Finnland: Nicht nur Helsinki ist wundervoll, auch viele andere Städte haben ordentlich was zu bieten. Schön an diesem Land ist, dass einfach alles national ist, wodurch man sich richtig an die finnische Lebensweise anpasst.
Ungarn: Okay, Ungarn im Allgemeinen finde ich nicht so prickelnd, aber Budapest ist die schönste und tollste Stadt in der ich je war. Die Aufteilung in "Buda" und "Pest" ist klasse, und von der "Hauptattraktion", der Burg (das ist zwar eine Burg, aber in Wahrheit gleich ein kleines Dorf mit dazu) sieht man die ganze Stadt. Wunderschön.
Was muss man unbedingt schonmal gesehen haben?
Alle Sehenswürdigkeiten in London, und Budapest. Sollte man beides wirklich sehen.
Wo habt ihr euch wohl gefühlt?
Eigentlich überall. Wenn ich wo hinkomme, fühle ich mich sehr schnell wie zu Hause. Am wohlsten habe ich mich aber in Finnland gefühlt, weil ich schon öfter dort war und zum Beispiel Helsinki sehr gut kenne. Da gibt es einfach viele Orte, an denen ich schon einige Male war und zu denen ich einen richtigen Bezug habe.