-
Ehrengarde
Was habt ihr von unserer schönen Welt bereits zu sehen bekommen?
Frankreich
Italien
Indien
Pakistan
Malediven
Thailand
Lanzarote
Cuba
Kanada
Malawi (Africa ... wobei jeder mittlerweile wissen müsste wo das Land liegt. Madonna sei Dank.
)
Dänemark
Welche Orte könnt ihr vielleicht auch empfehlen?
- Indien: Das Taj Mahal. So wunderschön. Die exquisiten Arbeiten, die wunderschöne Umgebung, es raubt dir einfach den Atem. Neu Dehli ist auch einen Besuch wert. Es ist laut, es ist nicht immer ganz sauber, aber Himmel ein einziger Bazar mit freilaufenden Kühen macht das alles wett.
- Malediven: Schon der Name sendet Schauer über meinen Rücken. Kristallwasser, farbenprächtige Korallen, weiße Sandstrände. Schon ein Stück Paradies.
Was muss man unbedingt schonmal gesehen haben?
Taj Mahal. Definitiv. Ansonsten ... puuuh. Es gibt so viele wunderschöne Sachen die man unbedingt vor seinem Ableben sehen sollte.
Wo habt ihr euch wohl gefühlt?
Überall, nur nicht in den europäischen Ländern. Na gut und ich muss zugeben das ich nicht noch mal nach Cuba reisen würde. Ich kann noch nicht mal genau sagen warum, aber irgendwie war das eine der wenigen Reisen, die ich kein bisschen spannend fand. Lag sicherlich auch am pubertären Alter und den Wunsch nicht alleine mit den Eltern in Urlaub zu fahren.