Ô_o also das ist mir neu!Zitat von Phryx
Lebensmittel, Kleidung, Multimediasachen sind alle günstiger als in Deutschland, zudem ist die Qualität bei den Lebensmittel um einiges besser als die Pampe die man hier meistens bekommt.
Meine Eltern und ich geben in Schweden in 6 Wochen weniger Geld aus wie in Deutschland in 6 Wochen, haben aber mehr gekauft wie in Deutschland.
Früher war Schweden teuer für Touristen, alleine die Lebensmittel konnte man sich nicht leisten, aber das war vor circa 10 jahren, aber inzwischen hat es sich da geändert ^_-
Joar aber zurück zum Thema
Empfehlen kann ich für Leute, die gerne mal entspannen und wirklich ihre Ruhe haben wollen, Schweden, ein Land wo man wirklich von allen Abschalten kann. Für Leute, die aber viel feiern und shoppen gehen, werden da nur in den Großsstädten zurecht kommen. Normal liegt man so an die 20km an der nächsten etwas größeren Stadt entfernt, also ohne Auto ist man da aufgeschmissen, wobei es viele Busse auch in den Wald zu den kleinen 5-Häuser-Dorf fahren!
Hmm dann noch Italien, bevorzugt in die Toskana, alleine die Umgebung lädt einen schon ein nur wild durch die gegend zu fahren, das Essen ist super, die Menschen sind freundlich und das Wetter genial, sobald ich Geld und Zeit habe werde ich wieder dahin fahren
Joar und dann noch Gran Canaria, ich habe es einfach genossen 2 Wochen lang da zu sein, es war einfach nur schön und Lustig. Schöne Städte, ne schöne Badeanlage auf einem Berg ( weiß leider nicht mehr wo das war ) Und die Menschen haben mir gefallen, leider war ich noch zu jung um feiern zu gehen, aber die Bar neben unseren Hotel sah jedenfalls vielversprechend aus
Ansonsten war Frankreich ( Paris) sehr schön, aber für mich etwas zu teuer ^^''
Dänemark fahre ich nur immer durch, ist aber an sich ein schönes Land vorallen Koppenhagen gefällt mir wie auch Rodby.
Naja was man unbedingt sehen muss kann ich nicht sagen, jeder hat einen anderen Geschmack und findet etwas anderes schön, lohnt sich nicht wirklich dies zu beantworten ^_-