Ich will hier auch mal was beitragen..
Ich bin auch schon viel rumgereist:
Amerika: USA
Europa: Frankreich, Luxemburg, Belgien, Deutschland, Schweiz, Italien, Monaco, Lichtenstein, Tschechei/Slowakei, Rumänien, Österreich, Ungarn, Russland.
Asien: Malediven
Afrika: Algerien, Ägypten, Marokko
Australien: Australien und Neuseeland
Europa hab ich so ziemlich gesehen und im Novmeber 05 bin ich dann nach Australien ausgewandert. Warum¿
Weil mir Australien in jeglicher Hinsicht gefällt. Die Leute sind offen, nett und hilfsbereit und auch den Lebensstil find ich angenehm: Unter der Woche wird zwar hart gearbeitet und am Weekend wird dafür ordentlich gefeiert. Schön ist da auch, dass man die Leute frei einlädt - Wenn nen Kumpel hast, bringst ihn mit
Von der Landschaft her ist es ebenfalls sehr schön anzuschauen - grosses Land, viel zu sehen.
Einige Bilder könnt ihr auch auf meiner Homepage www.tikanderoga.com - Reisen und Bilder - Australienreise 2002/2003 anschauen.
Ich war in 2004 in Neuseeland - aber mir gefiels da partout nicht - ich hab dann meinen Urlaub dort abgebrochen und hab die restlichen 2 Wochen Urlaub in Australien/Cairns zugebracht - das waren vielleicht Ferien.