mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi...

Hm, ja. Wo soll ich anfangen.
    Spanien ist recht hübsch, auch wenn die Sommertage manchmal ein bisschen zu heiß sind,
    zumindest für meinen Geschmack. New York ist irgendwie...GROß ! Ich war mal dort, als ich 13 war, mir gefällt die Stadt sehr gut. Die vielen verschiedenen Kulturen haben mich sehr interessiert... Na gut. Was noch ? Florida ist wirklich klasse. Auch wenn die Tage teilweise übel schwül sind, lohnt sich ein Besuch von Miami oder Tampa Bay. Denn dort gibt es die wohl besten Freizeitparks der Welt ! Okay, die Disney-Parks haben mich nicht so interessiert, aber die Masse macht's. Von denen haben sie allein fünf im Umkreis von etwa 4 Kilometern. Die anderen Parks waren dann aber besser: SeaWorld Orlando, Universal's Islands of Adventure (Wohl der beste Park der Welt), und Busch Gardens Tampa Bay. Alle haben so unglaubliche Achterbahnen, da kommt man aus dem Keuchen gar nicht mehr 'raus. Naja, die Amerikaner stehen eben auf "Groß-Schnell-Heftig". Für mich als Coaster-Experte ist Florida also das reinste Mekka. Zweimal war ich dort, und ich will unbedingt wieder hin.
    Kalifornien hat dann in Sachen Parks weniger zu bieten, aber San Francisco - boah !
    Ich glaube, da habe ich schon einmal gelebt. Die Stadt ist so dermaßen hübsch, das lässt sich gar nicht in Worte fassen, das muss man selber sehen. In den "Cable-Cars" fahren, am Strand liegen, und den Surfern zusehen, durch die bunten Straßen schlendern -
    unglaublich. Die Leute dort sind so nett, ich habe damals perfekt Englisch gelernt, weil du mit beinahe jedem über beinahe alles reden kannst. Im Schuljahr darauf habe ich dann eine Eins in Englisch bekommen, und halte sie bis heute... Klar, am Anfang ist es schwer, sehr sogar, wenn dir Deutsch nicht weiterhilft, aber nach ein paar Tagen hast du kein Problem mehr, irgend einen Passanten anzusprechen, und nach dem Weg zu fragen, und stotterst auch nicht mehr verlegen, wenn du im Restaurant die Pizza bestellst. Ich weiß noch, da bin ich mit meinem Vater spazieren gegangen, und dann standen wir plötzlich auf der Golden-Gate-Bridge, und haben auf's Meer geschaut...
    Wir haben uns dann einen Spaß daraus gemacht, wessen Spucke weiter fliegt, aber dann
    kam ein patroullierender Officer des Weges, und wir haben aufgehört.
    Bis heute war ich bloß dieses eine Mal dort, aber ich werde bestimmt noch mal hin reisen.

Alles in allem, würde ich sagen, dass Amerika, oder zumindest einige Orte dort, wie
    geschaffen für einen schönen Urlaub sind. Ich selber kann jedenfalls SanFrancisco, Florida,
    und New York nur empfehlen.

Greez,
    Raem

EDIT: Ach ja, ich vergaß: Als ich 11 war, bin ich mal in Neuseeland gewesen. Ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern, aber die
    Landschaft ist wirklich toll. Da gibt's von allem etwas: Berge, Wälder, Palmenstrände. Wir haben damals eine Führung durch den
    Weta-Workshop gemacht, ich denke, manche wissen, was das ist. Falls nicht nicht, fragen.
    Wir haben da auch einen 3-Tages-Ausflug nach Sydney, also Australien gemacht. Darüber kann ich wohl am wenigsten berichten.
    Die zeit war eben zu kurz, um alles zu sehen, aber eigentlich war die Stadt sehr hübsch. Joa. Das war's.
    Geändert von Raem (03.09.2006 um 11:43 Uhr)