Bevor ich loslege,mir gefällt das Fernweh Forum auch total,war eine der bisher besten Ideen!
Also:
Ich war schon in:
Schweden
den Niederlanden
Dänemark und
in Amerika
Empfehlen kann ich/und warum:
Schweden:
ist ein schönes Land,besonders für Wanderer und Menschen,die sehr gerne die freie Natur entdecken wollen bietet Schweden herrvoragende Plätze zum Ausruhen und Genießen,besonder gut haben mir die Seen gefallen,anzumerken ist auch,für die Shopper unter euch:In Schweden haben die Läden auch an Sonntagen bis 16 Uhr geöffnet
Niederlanden:
Ein Land,in dem Man neben bekannten Coffee Touren () auch viel Spaß haben kann,da ich dort mit einer Jugendfreizeit,deshalb sah ich nicht viel vom Land,aber man kann dort,wie in Schweden viel Wandern gehen und die Natur erkunden,zu erwähnen ist auch der große,Heide Park ähnliche Freizeitpark,ich glaube der hieß irgendwas in der Richtung Solviken oder Slaghaaren,auf jedenfall ein Besuch Wert!
Dänemark:
Siehe Schweden,da wir eigentlich nur durch Dänemark gefahren sind und nur einmal Rast gemacht haben,kann ich nicht viel dazu sagen,der Umgebung nach zu Urteilen aber fast so wie Schweden,sie grenzen ja auch aneinander,wenn ich mich nicht Täusche!
Amerika:
Eines der Länder,das man wirklich Gesehen haben muss!
Leider war ich als kleines Kind (5 Jahre alt) mal da und kann mich nur noch verschwommen an die dort Erlebten Ereignisse erinnern,aber die Fotos von Damals sagen mir,das es dort definitiv Spaß gemacht haben muss!
Was man unbedingt gesehen haben muss,ist eigentlich bis auf die Coffee Shops in den Niederlandenund kleineren Sachen in Schweden,nr noch Amerika erwähnenswert,mit Las Vegas und der Freiheitsstatue bietet sie schon zwei sehr große Sehenswürdikeiten und dazu die in San Fransisco stehende Golden Gate Bridge,einfach nur Klasse!
Am meisten habe ich mich in Schweden wohlgefühlt!
Es war einfach eine Tolle Zeit dort,weshalb ich auch schon 3mal dort gewesen bin!
(habe erst vor Zwei Jahren die Lust an Schweden endeckt)!
das wars von meiner Seite.[/COLOR]

Kontrollzentrum




) auch viel Spaß haben kann,da ich dort mit einer Jugendfreizeit,deshalb sah ich nicht viel vom Land,aber man kann dort,wie in Schweden viel Wandern gehen und die Natur erkunden,zu erwähnen ist auch der große,Heide Park ähnliche Freizeitpark,ich glaube der hieß irgendwas in der Richtung Solviken oder Slaghaaren,auf jedenfall ein Besuch Wert!
Zitieren



) und dieses Land hat einfach eine ungluabliche Atmosphäre schon allein von der Natur her. Man muss bedenken dass ich März/April dort gewesen bin und in Australien praktisch Sommer und Winter ganz anders ablaufen, denn wenns bei uns im Winter kalt ist ist es dort warm und umgekehrt. Ich hab von dem Land bis jetzt nur Gute Erfahrungen mit genommen und man kann sagen, dass ich am Arsch der Welt war, nähmlich unten am Strand und was danach kommt ist nur noch Tasmanien und Neu-Seeland. In Melbourne waren wir von der Schule aus eine Woche lang und haben uns so ziehmlich alles vom alten Gefängnis bis hin zum Aquarium angesehen. Das einzige was gestört hat war, das

Klar, am Anfang ist es schwer, sehr sogar, wenn dir Deutsch nicht weiterhilft, aber nach ein paar Tagen hast du kein Problem mehr, irgend einen Passanten anzusprechen, und nach dem Weg zu fragen, und stotterst auch nicht mehr verlegen, wenn du im Restaurant die Pizza bestellst. Ich weiß noch, da bin ich mit meinem Vater spazieren gegangen, und dann standen wir plötzlich auf der Golden-Gate-Bridge, und haben auf's Meer geschaut...

.






