Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Ein Anfängerproblem / Wortgewandheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HAllo,
    danke für de prompte Antwort! Hab mich mal bei der Diebesgilde versucht. Aber da auch das Problem, kein Bettler sagt mir was ^^ Irgendwo in einer weit entfernten Stadt sagte mir so ne Echse dann wo ich diesen Mann finde der Leute in die Gilde aufnehmen will (Kein Eintrag im Questbuch aber dank eurer Questbeschreibung gefunden) Aber der redet auch nicht mit mir

Hm, alles irgendwie noch sehr kompliziert ^^

Ich möchte es vermeiden ein überfüllendes Questlog zu haben, ich nehm gern Aufträge an und erfüll die lieber erst, bevor mir die Übersicht flöten geht.

Sollte ich dann vielleicht erstmal bei der Kämpfergilde oder so anfangen? Kann ich allen Gilden beitreten? Mein Denken geht in die Richtung das man eigentlich nur bei einer sein kann oder?

Edit: Das Wortspiel kostet aber ne Menge Gold und so ganz kapiert hab ichs auch noch nciht ^^ Oder war das Bestechen? omg...

Gruß

Zitat Zitat von Tomtheork
    Edit: Das Wortspiel kostet aber ne Menge Gold und so ganz kapiert hab ichs auch noch nciht
    Wie ja schon mehrfach gesagt wurde kostet das kein geld. Jedenfalls nicht wenn man es richtig macht.
    Mir ist aber schleierhaft wieso es soviele gibt die nach dem Prozedere fragen obwohl doch bei dem ersten aktiveren des Minispiels 3 (!) PopUps kommen die genau erklären worum und wie es geht. Abgesehen davon steht das auch noch im Handbuch beschrieben

Zitat Zitat von The Sandman
    also du kannst auch ins gefängnis gehen und dann wenn du wieder
    rauskommst schlafen dann kommst du auch in die diebesgilde.
    Das ist eine möglichkeit es geht aber auch anders:

[spoiler]-->Zuerst musst du n der Kaiserstadt ein Plakat mit dem Kopfgeldgesuch des Graufuchses finden und lesen. Danach kannst du die Bettler auf das Graufuchstopic ansprechen und bei einer Disposition von >70 (die erreichst du übrigens durch dieses Minispiel ) sagen sie dir das du dich um Mittneracht ins Hafenviertel zu Darelots Garten begeben sollst. Dort kannst du dann der DG beitreten.

Zitat Zitat von Bonefinger

Das ist eine möglichkeit es geht aber auch anders:
    ja das weiß ich auch das hat er ja auch probiert aber für das bestechen hat er nicht genügend geld und das minispiel versteht er noch nicht.