Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Abschied

  1. #1

    Abschied

    Wie einigen sicher schon aufgefallen ist, sind jetzt DWS und Staada jetzt Mods in diesem Forum. Mit anderen Worten: Katan und ich haben unseren Hut genommen.

    Ich möchte mich von euch allen herzlich verabschieden. Obwohl ich nicht komplett verschwinden werde, ist meine "große Zeit" sicherlich zu Ende. Mein besonderer Dank geht in völlig ungeordneter Form an folgende Leute:
    - Katan, was wäre es wohl ohne dich gewesen?
    - Lazarus, für eine Vielzahl herrlicher Waffen, die Frage "Ist das mit Warcry kompatibel?" und eine faszinierende Lernkurve, was das Modden angeht
    - DWS für seine überragende Fachkompetenz und sehr viel Geduld
    - Regen für ein Besäufnis um 4 Uhr früh und ganz allgemein
    - Ryan für seine Fähigkeit, Modding und Kabarett zu vereinen
    - NewRaven für die Einhaltung der Ladereihenfolge
    - Jounk33, auf dessen Mods ich mich ganz besonders freue
    - skywalker, der immer mein Lieblings-Nekromant sein wird
    - McLoud und den anderen vom Oblivion-Mod-Projekt für genau dieses
    - allen meinen Mitmods im Forenbereich; der Zoo wird nun leider um ein paar Viecher weniger.
    - und alle anderen Modder, die sich Mühe für andere Spieler machen .

    Macht es gut und man sieht sich.
    Meinen Nachfolgern wünsche ich natürlich das Beste für ihre Arbeit im Forum

    An die Mods: ich weiß, das hat mit Modding nichts zu tun, aber nachdem ich hauptsächlich im PI-Forum unterwegs war, darf ich mit dem Thread trotzdem hierbleiben? *lieb schau*

  2. #2
    Da bleibt wohl nicht sehr viel zu sagen als: Alles Gute für deine Zukunft und Danke für das was du hier geschaffen hast....

    Alles Gute wünscht Mücke

  3. #3
    Liebe Grinsekatze, Maunzmaschine und liebe Trr Kah,

    Du weißt ja längst, wie sehr ich es bedauere, dass all meine Versuche, Dich doch noch zu überreden bei uns zu bleiben, nichts halfen. Es war schön,d ass Du bei uns warst. Als kompetente Mitarbeiterin und auch als Mensch. Glücklicherweise verschwindest Du ja nicht aus unserem Leben bzw. ICQ Also machs gut und sei gewarnt: ich erwische Dich im ICQ sowieso. Und vielleicht, vielleicht kommst Du ja eines Tages zu uns zurück. Die Hoffnung bleibt...

  4. #4
    Ich will es mir hier nicht nehmen lassen, mich ebenfalls hier ganz hoch offiziell von euch beiden zu verabschieden und danke für alles* zu sagen

    Danke Und viel Glück ihr beiden


    *die genaue Definition von "alles" würde die Kapazität dieses Beitrags um ein Weites sprengen und sowohl Katan als auch Trr Kah wissen, was gemeint ist.
    Geändert von NewRaven (02.09.2006 um 21:00 Uhr)

  5. #5

    Katan Gast
    Knüpfe ich gleich mal mit einem trockenen Gruß zum Abschied hier an.
    An die jetzigen Mods hier: Bitte den Hostingthread ändern. Trr Kah und mich als Ansprechpartner zu erwähnen ist den Umständen entsprechend unangebracht. Sollten wir noch woanders fälschlicherweise eingetragen sein, bitte auch dies ändern.

    Im Gegensatz zu Trr Kah werdet ihr mich bei TheElderScrolls.info nie wieder zu Gesicht bekommen. Von meiner Seite aus bedeutet dies also einen Abschied für immer und für alle Ewigkeit.

    Mein herzlichster Dank geht an Trr Kah und Ryan.
    Ansonsten kann ich mich nur bei jedem bedanken, der sich sowohl am Foren- als auch Seitengeschehen beteiligt hat. Meine größte und in letzter Zeit einzige Freude an dieser Arbeit war eure Mitarbeit. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute.
    Geändert von Katan (02.09.2006 um 20:54 Uhr)

  6. #6
    Auch von mir alles Gute.

    Dem Forum wird die Grinsekatze fehlen, die noch selbst nach der 20. Schließung eines sinnlosen Threads an einem einzelnen Tag die Nerven behält und gelassen bleibt. Sowas wird's wohl so schnell nicht wieder geben.

    edit @Katan:
    Dir wünsch' ich natürlich auch alles Gute für deinen weiteren Werdegang. Halt die Ohren steif!
    Geändert von Lazarus (02.09.2006 um 20:49 Uhr)

  7. #7
    Ich hatte zwar nie wirklich mit euch zu tun (vlt ist das ja sogar besser - sich mit Mods anlegen ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei ) aber dennoch wünsche ich euch auch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg.

    Machts gut =)

  8. #8
    Zitat Zitat von Trr Kah
    Wie einigen sicher schon aufgefallen ist, sind jetzt DWS und Staada jetzt Mods in diesem Forum. Mit anderen Worten: Katan und ich haben unseren Hut genommen.
    Katan, Trr Kah, ich wünschte, ich könnte etwas daran ändern oder auch nur annähernd meine Gefühle darüber in Worte fassen. Über meinen Modposten hier kann ich mich mit dem bitteren Beigeschmack überhaupt nicht anfreunden und ich bezweifle, daß es jemals der Fall sein wird. Neben DeusXMachina's Abschied ist das heute einer der traurigsten Momente in dieser virtuellen TES-Familie. Euren Beitrag und erheblichen Einfluß auf TheElderScrolls.info werde ich genausowenig vergessen können. Alles Gute.

  9. #9
    auch von mir Dankeschön! Alle Mods hier im Tes Bereich sind mir ein bisserl an Herz gewachsen! Ich wünsche euch viel glück mit dem Rest eures Lebens! Besonders schockiert hat es mich, das uns Katan komplett verläßt! Sicherlich gibt es dazu Beweggründe, doch hoffentlich nicht Streit oder Zwietracht!

    Auf wiedersehn!

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auch von mir ein Danke für eure Mühen und eure Arbeit! Schade, dass ihr uns verlasst!

  11. #11

    ciao

    Ciao Leute
    bin zwar nicht lange hier aber Trr Kah hab ich immer mit diesem forum verbunden.

    MfG

    PS: Kein Admin antwortet... muss ich den Nick jetzt behalten? o.O

  12. #12
    Ich möchte euch ebenfalls alles gute wünschen...
    obwohl ich euch nicht besonders kannte ist es schade das ihr zurücktrettet ...
    denn es wird bestimmt nicht mehr das gleiche sein ...
    Denoch werde ich mich bemühen wissen und pi's , mit andern modern zu teilen ...

    tschüss
    und sei der Drache mit euch
    Gismo

  13. #13
    Auch ich möchte meinen Hut vor euch und eurer Arbeit ziehen.
    Als ich mich hier anmeldete, war der erste Moderator dem ich begegnete Trr kah und löste sofort das Gefühl in mir aus, dass ich in einer Familie gelandet bin. Einer Familie die einander Hilft und zueinander steht. (Was in manchen "realen" Familien ausbleibt. Auch wenn ich euch persöhnlich nicht wirklich kannte, so weiß ich, dass eure Zeit in diesen Foren uns allen für immer in Erinnerung bleiben wird und das ihr uns fehlen werdet.

    "EhrfürchtigNiederKnie" Lebt wohl und viel Glück in eurem Leben.

    Beste Grüße

    Kenet_korva

  14. #14
    So jetzt reichts mir aber! Ryan + Kennwort! "Tödööö"! Importierter Ryan + Kennwort! "Tödöö!" Bevor man hier raus hat ob man ein uniques Einzelexemplar ist oder ein generisches Import-Produkt hat man die fünf ja schnell voll und bekommt die Meldung:
    "Tut uns leid, aber alle Versuche sind Fehlgeschlagen. Sie sind definitv nicht der User Ryan. Ihre IP, Proxy sowie Internet-Provider-Account wurde von uns gesperrt."

    Ha! Aber ihr habt nicht mit all-mighty Lizzy gerechnet!

    So und jetzt der Grund warum ich hier bin:

    Hey.... -- Da geht einer der besten Moderatoren die ich kenne und ich weiß noch wie wir beide uns um 6.00 Uhr Morgens hier über den Weg gelaufen sind und kurz darauf war B&M auf dem ersten "non-freehoster" Server. Das vergesse ich mit Sicherheit niemals. Und auch nicht, wenn ich so zwischen 3.00 und 5.00 Uhr hier eingekehrt bin und immer den alten Katan irgendwo in ner Ecke rumstöbern gesehen habe. ~ Das hat echt viel Spaß gemacht. Und was immer auch kommen mag, du weißt wo du mich findest und zur Not einfach an Septic über den Ticker.... der weiß bestimmt wo ich mich gerad so in der WEltgeschichte rumtreibe . Mach auf jeden Fall immer das Richtige und bleib dir treu.

    Und du Kuschelkätzchen streunst mit.... na super.... wen hast du mir den hiergelassen:
    Oh toll. Die Amazone im Drachen-Kratz-Kostüm und die beiden Läster-Raben und das Schlachtvieh? Ist das noch da? Ich mein es ist ein Kuschel-unwilliges-Schlachtvieh...oh und der Fusel-Wolf... Ja! Du fuselst. Und jetzt gerade ist er auch noch in meine Mail gefuselt.... Was will er denn? Ach, so ja ich bin ja schon da, Wolf. *schnief.... Naja ich hab dir hier ein kleines, rosa Plüschbällchen mitgebracht.... das kannst du durch die Gegend jagen und so tun als ob es ne Maus wär'. Guck mal: Quietsch, Quietsch.

    So und jetz'.... gibt es jetzt immer noch Begrüßungs-Cocktails wenn man nen Mod hier vorstellt? Und immer noch die 1000 - Download- Pool - Parties mit den heißen Mod-Groupies?*

    Ich wünsch' euch, dass alles so wird wie ihr es euch vorstellt...

    Liebe Grüße
    Ryan

    *P.S. wo wir beim Thema letzte Pool-Party sind: An denjenige der hiesigen Goth/Gruft Jungs der mit meinem AudreyHepburn-Handtuch losgezogen ist... Ich will das wieder! Samt der Telefon-Nummer von Vanessa! Neuer Forums-Platz hin oder her! Das ist mein Handtuch mit meiner Telefon-Nummer drauf!

    Nachtrag: rofl! Master Thunderbird ist ein "imported"....<-lol

  15. #15
    Huch ich kann gar nicht beschreiben, wie unglücklich mein Tag heute begann, als ich diese schlechten Nachichten vernahm.
    Eine Familie wurde auseinandergerissen !
    Mehr fällt mir dazu nicht ein....
    Frau Kah, Herr Katan,
    Sie haben den Modderberiech auf konsequente und zugleich charmante weise sauber gehalten, sodass alles absolut übersichtlich blieb und man gar nicht anders konnte als dieses Forum für seine Oblivion-Heimat auszuwählen. Ihre Arbeit in rund um die Modderforen ist es zum Teil zu verdanken, dass Mods vorankamen und bekant wurden.

    Und dafür ergeht auch von mir ein herzliches Dankeschön.
    Ich bin mir sicher, dass nicht nur wir Modder Eure Präsenz hier vermissen werden.

    Ich wünsche Euch für Euren zukünftigen Weg das Beste und hoffe Euch hier oder da wieder zu sehen.

    Jounk (betrübt)

  16. #16
    Naja, alles ändert sich irgendwann einmal, das Leben ist ein ständiger Wechsel ...
    ... was mir eigentlich überhaupt nicht passt

  17. #17
    Ich kann mich dem Bedauern hier nur anschließen. Ich empfand Trr Kah und Katan als stets hilfsbereite und nette Mods und werde sie vermissen. Alles Gute wünsch ich euch.

  18. #18
    Tja... Dann werde ich hier wohl auch meinen Abschied kundtun müssen...
    War ich in letzter Zeit eh nicht mehr oft hier aufzufinden, hat dieses Forum ohne jene Moderatoren jeglichen Reiz verloren.

    Mit anderen Worten: ich bin weg - auf ein Niemehrwiedersehen!

    Was bleibt noch zu sagen... es war eine echt schöne Zeit, die ich hier verbracht habe. Durch TES.info lernte ich wirklich 'ne Menge toller Leute kennen, die ich nicht mehr missen will. Auch habe ich durch dieses Forum wieder zu meiner Lieblingsbeschäftigung zurückgefunden - dem Modden und Morrowind zocken.

    Aber ... naja... alles geht einmal zu Ende. Auch meine Zeit hier im Forum.

    Goodbye

    Ps: Ach, und das obligatorische "Alles Gute für die Zukunft"-Wünschen darf natürlich auch nicht fehlen... in diesem Sinne: Alles Gute für die Zukunft.

  19. #19
    baba du Grinsekatze.... und Katan auch mal winke.... wird komisch ohne euch.... ich hab mich seid ich hier bin an euch als foreninventar gewöhnt ihr ward irgentrwie von allen Mods am präsentesten... na also bis denne man sieht sich im großen weiten internöt!

  20. #20
    Ich schließ mich der Menge an und wünsche euch dreien alles gute für die Zukunft und viel Glück.

    Schade das ihr gehn müsst, hab eure Post und Threads immer mit Freude gelesen und werde euch vermissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •