-
Ritter
So jetzt reichts mir aber! Ryan + Kennwort! "Tödööö"! Importierter Ryan + Kennwort! "Tödöö!" Bevor man hier raus hat ob man ein uniques Einzelexemplar ist oder ein generisches Import-Produkt hat man die fünf ja schnell voll und bekommt die Meldung:
"Tut uns leid, aber alle Versuche sind Fehlgeschlagen. Sie sind definitv nicht der User Ryan. Ihre IP, Proxy sowie Internet-Provider-Account wurde von uns gesperrt."
Ha! Aber ihr habt nicht mit all-mighty Lizzy gerechnet!
So und jetzt der Grund warum ich hier bin:
Hey....
-- Da geht einer der besten Moderatoren die ich kenne und ich weiß noch wie wir beide uns um 6.00 Uhr Morgens hier über den Weg gelaufen sind und kurz darauf war B&M auf dem ersten "non-freehoster" Server. Das vergesse ich mit Sicherheit niemals. Und auch nicht, wenn ich so zwischen 3.00 und 5.00 Uhr hier eingekehrt bin und immer den alten Katan irgendwo in ner Ecke rumstöbern gesehen habe. ~ Das hat echt viel Spaß gemacht. Und was immer auch kommen mag, du weißt wo du mich findest und zur Not einfach an Septic über den Ticker.... der weiß bestimmt wo ich mich gerad so in der WEltgeschichte rumtreibe
. Mach auf jeden Fall immer das Richtige und bleib dir treu.
Und du Kuschelkätzchen streunst mit.... na super.... wen hast du mir den hiergelassen:
Oh toll. Die Amazone im Drachen-Kratz-Kostüm und die beiden Läster-Raben und das Schlachtvieh? Ist das noch da? Ich mein es ist ein Kuschel-unwilliges-Schlachtvieh...oh und der Fusel-Wolf... Ja! Du fuselst. Und jetzt gerade ist er auch noch in meine Mail gefuselt.... Was will er denn? Ach, so ja ich bin ja schon da, Wolf. *schnief.... Naja ich hab dir hier ein kleines, rosa Plüschbällchen mitgebracht.... das kannst du durch die Gegend jagen und so tun als ob es ne Maus wär'. Guck mal: Quietsch, Quietsch.
So und jetz'.... gibt es jetzt immer noch Begrüßungs-Cocktails wenn man nen Mod hier vorstellt? Und immer noch die 1000 - Download- Pool - Parties mit den heißen Mod-Groupies?*
Ich wünsch' euch, dass alles so wird wie ihr es euch vorstellt...
Liebe Grüße
Ryan
*P.S. wo wir beim Thema letzte Pool-Party sind: An denjenige der hiesigen Goth/Gruft Jungs der mit meinem AudreyHepburn-Handtuch losgezogen ist... Ich will das wieder! Samt der Telefon-Nummer von Vanessa! Neuer Forums-Platz hin oder her! Das ist mein Handtuch mit meiner Telefon-Nummer drauf!
Nachtrag: rofl! Master Thunderbird ist ein "imported"....<-lol
Geändert von ~Ryan~ (03.09.2006 um 20:04 Uhr)