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Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dialog-Punkt erkennt neues Objekt nicht an

  1. #1

    Dialog-Punkt erkennt neues Objekt nicht an

    Ich habe folgendes gemacht:

    - ID aus Objekt (Pferd) in einer Zelle gelöscht,
    - diese in eine anderes Objekt (Pferd) eingefügt,
    - Scripts akualisiert damit dies anerkannt wird,
    - Dialog akualisiert aus dem selben Grund.

    So das Script akzeptiert das neue Objekt, aber der Dialog-Punkt bleibt in dem alten Objekt bestehen.

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich es machen das der Dialog-Punkt das neue Objekt auch anerkennt?

    Euer, UncleSam139

  2. #2
    Sehr ungenau beschrieben. Ich kann mir schlecht etwas darunter vorstellen.
    Was denn für ein Dialog-Punkt ? Was soll das sein und inwiefern willst du einen "Dialog-Punkt" mit einem Objekt verknüpfen ?
    Ich verstehe bei deiner Frage jedenfalls so ziemlich nichts.
    Habe ja selbst schon ein paar Quests gebastelt und so, aber das sagt mir echt 0.
    Bitte beschreibe das mal genauer, wenn du eine Antwort haben willst.

  3. #3
    In meiner Mod-Idee geht es darum:

    Ich habe mir AlienSlof's Pferdetexturen Mod gezogen und wollte es für mich privat übersetzen. Jetzt habe ich aber gemerkt, wenn ich z. B. in Bravil einen braun-weißen Schecken kaufe stimmt noch alles. Aber gehe ich nach Leyawiin stehen auf der Koppel braun-weiße Schecken und der Schecke den ich mir gekauft habe ist scharz-weiß.

    Gut, das ist nur ein kleiner unbedeutender Fehler werden viele von euch sagen, aber es ist nicht gerade realistisch. Jetzt wollte ich die Refeshes austauschen was auch gut ging. Aber die Dialog-Punkte:

    HorseBuySkingrad und HorseBuyLeyawiin (Orginal Dialog-Punkte aus Oblivion, nicht aus einem Mod.) lassen sich nicht aktualisieren. Und bleiben auf dem alten Objekt, obwohl ich von diesem die ID gelöscht und in das neue Objekt eingefügt habe.

    Ich hoffe das kann dir weiterhelfen.

    UncleSam139
    Geändert von UncleSam139 (10.09.2006 um 08:09 Uhr)

  4. #4
    Ich habe gerade die Lösung gefunden, man muss einfach in dem Objekt auf Edit Base klicken und dort die ID ändern und bei der Abfrage ob ein neues Objekt erstellt werden soll auf Ja klicken.

    Ich Danke trotzdem allen die sich darüber den Kopf zerbrochen haben, aber trotzdem nicht zur Lösung beitragen konnten.

    Eure UncleSam139

  5. #5
    Ich wollt's mir heute mal im Editor ansehen, wovon genau du da eigentlich sprichst, wie die Zusammenhänge sind etc... hab's aber schonwieder vergessen.
    Aber wenn du ja trotzdem auf die Lösung gekommen bist, ist ja alles okay.

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