-
General
*immer noch nichts Neues hat*
Morgen ist’s fällig, spätestens Ende Wochenende hab’ ich was 
Nun zu den Bewertungen:
- @ JasonWeal: Ist im Großen und Ganzen nicht mein Fall, der Ava könnte einen Rahmen vertragen
In der Sig stört mich diese Figur etwas, die sticht einfach zu sehr heraus. - @ Fallen Angel: Gefällt mir gut

Vor allen der Ava sieht sehr schön aus 
- @ Bino: Nicht mein Fall, obwohl der Ava noch geht ^^ Die Sig ist mir persönlich etwas zu schlicht

- @ Isgar: Netter Ava, der ist okay
Die Sig find’ ich klasse, die sieht schön aus 
- @ Darek: Sehr schön, wirklich super
Beides sehr klasse, aber die Sig ist einfach super toll *_* - @ Freierfall: Nee, mag ich nicht. Die Aufmachung des Avas gefällt mir gar nicht – ist ’ne schlechte Qualität und wirkt einfach nicht ^^ Mit den Codes in der Sig kann ich nichts anfangen ^^
- @ Chise: *_* Ava: Super toll
Aber bäh… mach’ die andere Sig wieder rein! Die, die du jetzt hast, ist nicht schön >_< - @ Goldmond: Ne, steh’ nicht so auf Hexen
Zur Sig: Zu eintönig ^^ und... was sollen die Lollies? xD Die passen - trotz, dass bald Halloween ist - nicht. - @ Ringlord: Hmm… Sig ist durchschnittlich, und irgendwie eignet sich das, was du als Ava hast, nicht als Ava
Weiß auch nicht, wieso. Wirkt zu schlicht. - @ Blank: Hätt’ mir mehr Abwechslung gewünscht
Die Sig ist klasse, sieht schön aus. Aber als Ava hätt’ ich ein anderes Motiv dieses… äh… wer ist das überhaupt?
… dieses Kerls genommen ^^ - @ Maraya: Hmm, ist nicht so mein Fall, sorry ^^ Imo sehr ungünstige Ausschnitte ^^
- @ Desirer: Waaah? Wer iss’n das? Hmm, wie dem auch sei… mag ich nicht