Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Avatare und Signaturen #22 - Der Sommer ist vorbei~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Darek: Gefällt mir wirklich. Sehr süß. Extra für den Halloween Contest.^^

@ DJn : Joa,wie man es aus alten Tagen kennt. Ava finde ich gut,Sig nicht so besonders.

@ Sceddar: Sig ist sehr gut,Ava ist witzig.

@ DJn und Sceddar: Bevor euch .rhap oder Nharox killen,solltet ihr vielleicht noch drei andere Leute bewerten. schnell

Froschvampir Gast
    @Skye: Düster o_O Ich finde, es passt nicht so zu dir, aber im Allgemeinen ganz gut.
    @.kerby: Das mag ich auch! Im Avatar finde ich diese "Eingriffe" von Aussen etwas lästig, ansonsten aber gut. Signatur ist gut, mag ich.
    @Darek: Finde ich cool, kommt Halloween-Feeling auf Ich mag Halloween!
    @DJ n: Keine Ahnung, aber ich finde es etwas langweilig. Gefiel mir noch nie besonders, aber ist wohl Geschmachssache...
    @Ayu: Nett, aber wenn die Katze und die Arme weg wären, wär's irgendwie besser... o_o

Mein Ava erkennt zwar keine Sau in der Grösse, ich mag ihn aber trotzdem. Bild habe ich von einer japanischen Homepage aufgeschnappt. Wenn man genau hinschaut, erkennt man vielleicht, dass es ein Mädchen mit komischen Katzenohren ist, welches vor einem Frosch erschrickt. Signatur wie immer "langweilig", aber ich bin kein grosser Fan von Bildern in der Signatur.

Schreib doch bitte noch etwas zu 3 anderen Signaturen/Avataren-.rhap Okay, hast recht. Habs noch verbessert!

Geändert von Froschvampir (08.10.2006 um 12:48 Uhr)

@ Darek Ich heiße ~Hauptmann_Krey~ und nicht Kreuz...
    Aber netter Avatar

@ DJ n Total cool(beides). Irgentwie..

@ Sceddar Komiches Vieh, aber geniale Sig!

@ Princess Aiu Zu... niedlich? Irgentwie...

@ Froschvampir Öhm.. wirklich kleines Bild und Die Sig.. naja, besser als meine.