So, ich bewerte mal wieder… huch, hab’ ich ja lange nicht mehr gemacht… Und ich schleife auch, was meine neue Combo betrifft, aber die wird am Wochenende fertig gemacht
  • @ Desirer: Ava sieht so ganz nett aus, aber ohne Rahmen kannst du den nicht da lassen Sig ist… na ja, nicht mein Fall
  • @ ~Hauptmann Krey~: Ist nicht mein Fall.
  • @ .Kerby: Ui, das gefällt mir gut. Der Ava hat einen tollen Stil und einen sehr schön gemachten Rahmen. Die Sig ist aber auch sehr schön gemacht.
  • @ Ringlord: Hmm, schwierig. Den Ava find’ ich eher mittelmäßig, mag das Motiv nicht so. Aber die Sig finde ich ist sehr schön gelungen
  • @ Samogas: Joa, es hat was Aber da gefällt mir das von Ringlord etwas besser
  • @ Princess Aiu: Nee, motivlich nicht mein Fall und imo auch nicht so überragend gemacht. Der Ava wirkt irgendwie gequetscht und sowohl um ihn, als auch um die Sig gehört ein dunkler, aber dezenter Rahmen. Na gut, bei dem Sig-Bild würde das nicht wirken, weil es viel zu klein ist. Das mit dem Gedicht ist aber ’ne gute Idee, nur irgendwie schlecht verpackt. Toll würde ich es finden, eine Combo zu nehmen, wo eine Landschaft zu sehen ist. In die Sig würde ich ein Bild machen, z.B. ein Feld, darüber einen bewölkten Himmel und wo ein Stück heller Mond durch die Wolkendecke an einigen Stellen hervorschimmert. Und dann würde ich entweder alle Verse in das Bild hineinbringen oder – falls das Bild dann zu überladen wirken sollte – nur einige gute Verse an bestimmten Stellen ins Bild hineinschreiben
  • @ Dankwart90: Ist mir beides gesamt zu hell, wobei es in der Sig noch geht. Aber der Ava hätte imo dunkler sein können