Users Awaiting Email Confirmation
.rhap
hey, deine sig und dein ava ist cool! es gefällt mir vor allem, dass sie bleistiftgezeichnet aussehen, das macht sie richtig cool 
Darek
Ebenfalls klasse, der Malstil deiner Sig+Ava gefällt mir einfach, da kann man nichts mehr gegen sagen ^^
Evanescence
Ist nicht ganz mein Stil, aber es ist einfach in sich ne tolle Grafik. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es sieht gut aus.
Seelenvampir
Der avatar ist super, aber warum dasselbe in der Sig erscheinen muss, ist mir nicht ganz klar... außerdem ist in der Sig links so ein komischer abgeschnittener Rand, ich weiß nicht... die Signatur gefällt mir einfach nicht, aber als Avatar ist das Bild super
Ringlord
Wow.... einfach nur wow.... dein Avatar ist echt genial, und deine Sig auch! Deine Sig etwas weniger als der Avatar, weil es so plötzlich ein völlig anderer Stil ist, aber der Stil gefällt mir auch gut. Was mich ein bisschen stört sind rechts und links die Links in der Signatur sowie der Text allgemein. Ich fände das Bild schöner, wenn es einfach die Mitte wäre ohne Text und vielleicht noch ein ganzes Stück breiter.
Maraya
Schuldigung, dass ich das so ausdrücken muss, aber deine Sig ist so extrem billig, dass es wieder Stil hat
mir gefällt sie eigentlich ganz gut ^^ das Avatar find ich dann aber wieder nicht so passend, es fehlt die Box außenrum und es darf nur der Kopf des Viechs drinsein... oder eben mehrere Viecher, aber nicht ein ganzes.
Desirer
Einfach nur schön. Wobei das eher an Emma Watson liegt, als an dem Bild an sich, denn außer Emma hat das Bild ja nicht so viel zu bieten
Farblich find ich es auch sehr schön gemacht, aber die Käfige... ich weiß nicht, ich müsste es mal ohne Käfige sehen, um zu wissen, was besser aussieht. Das kann man immer so schlecht sagen...
Stilzkin
Dein Avatar find ich nicht schön, was aber auch eher ander Person liegt, die drauf abgebildet ist. Dafür ist deine Sig umso schöner. Mir gefällt sie einfach.
Aki Tenshi
Als Avatar ist das Auge schön, aber die ganze Grafik in der Sig ist nicht so mein Fall. =/
Schotti
woher haste denn das BIld? irgendwie hat das Stil^^
Marian
Der Hund in der Sig ist süß, aber viel zu schnell - warum muss er denn überhaupt animiert sein?
Die meisten anderen finde ich einfach nicht erwähnenswert. es gab noch 1-2, die ganz ok waren, aber der Rest ist überhaupt nicht mein Fall.
Jutjut, dann machts mal gut, Gruß Micha