Wie findet ihr denn nu meine sig?v_V
Wie findet ihr denn nu meine sig?v_V
Seid ihr alle blind oder was? Und du könntest gefälligst auch mal bewerten und nicht die ganze Zeit nur Fragen wie man deine Sachen findet.Zitat von Mepo Keks
Und da anscheinend manche wirklich blind sind:
Die neue Regel ist, mind. 3 User zu bewerten!
Leute, das ist wirklich nicht viel verlangt...
Hey, Mepo, das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du User bewertest, bewerten sie dich auch. Solltest du jedoch immer nur nach deiner Sig schreien, so wird man dich ignorieren.
Dann mal an's Bewerten. o/
Nhárox Ich denke, da brauch man kaum noch was sagen. Endgenial.
Mepo Keks Ava geht in Ordnung. Die Signatur hingegen ist nicht sehr toll, besonders Rikku ist gräuslich.
Princess Aiu Ist mir zu ktischig.![]()
Nebenbei gesagt, wollte ich mal eben anfragen ob jemand weiß wo ich Bilder zu dem Manga Secret Agent Holmes herkriege, Google und dA spucken nichts aus. o.o
@ .rhap:
Beides gut. In der Sig gefällt mir eigentlich eher nur das Motiv gut.
@ Nhárox:
Ava rockt. Hab' einen, der deinem recht ähnlich ist.^__^ Sig ist auch gut. Erkenn da aber nicht wirklich gut was.
Ahja: Und die Regel gefällt mir sehr.Ihr macht euren Job sehr gut und nehmt ihn auch richtig ernst. Super.
@ Mepo Keks:
Deine Sig ist unspektakulär. Mag ich garnicht. Die .gifs sehen auch nicht wirklich schön aus. Meine Meinung.
@ Skye:
Also die Sig ist nicht wirklich prickelnd. ^^ Ava gefällt mir aber gut.
Nmaa~...
@Mepo Keks
mag net solche pixel sigs
@Chise
Deine anderen ham mir besser gefallen, so weit ich mich noch daran erinnern kann
@.rhap
ich mag diese art von avatar net (gezeichnete anime)
@Nhárox
find beides sehr gut, besonders der avatar gefällt mir!
hab mir ma ne neue combo zugelegt
@ Akito: Nett, aber nicht so mein Geschmack.
@ YoshiGreen: Naja, wie schon oft gesagt, würde ich solche Bilder lieber in die Sig geben und als Ava einen Kopf verwenden.
Ansonsten ist das nicht so wirklich mein Stil, und wäre es nicht Zeit, die Sig mal zu aktualisieren?^^
@ Mepo Keks: Ganz ok…
@ .rhap: Die Sig ist sehr süß, der Ava ist auch ziemlich toll!
@ DeLoco: Mach um den Ava einen Rand und verbesser die Quali der Sig, dann sind sowohl Ava als auch Sig nett.^^
@ Merovinger: Nett, aber ist nicht mein Stil, und diese Schrift in der Sig stört. Ansonsten ist der Hintergrund aber gelungen.
Ich finde die Regel toll, ich habs immer gehasst, wenn irgendwelche Leute wegen einer Bewertung (wenn viele andere von denen noch nicht berwertet worden sind) oder wegen der Ankündigung, dass sie eine/n neue/n Ava, Sig, Kombo… haben, posten.Zitat von Nhárox
Stimmt, als ich erst ein paar Tage (oder was weiß ich) im Forum war, und nicht gewusst habe, ob ich bewerten soll, ob ich das überhaupt gut mache oder meine Meinung wahrgenommen wird, hab ich nie bewertet und mich haben dann auch höchstens 2 Bewertet. Da hab ich mich immer gewundert, seit dem Bewerte ich ausnahmslos alle.Zitat von Skye
Und scheinbar gefallen auch allen meine Kombis, also bin ich froh, dass es diesen tollen Thread gibt, und poste sehr oft hier rein.![]()
rhap:
Sehr Liebenswerte Signatur,Ava ist ein mittelding zwischen Süß und Geht so.
Merovinge:
Sieht nicht schlecht aus,mags irgendwie. ^^
Mepo Keks:
Gefällt mir nicht ganz sogut,frag mich nicht wieso. xD
Neue Sig/Ava Combo.
Sig ist noch in Arbeit,wird etwas verändert.
Geändert von Jonas-Desirer (14.09.2006 um 12:58 Uhr)
@mepo keks: hässlich, find' ich. o.o
@nhárox: ja, sehr nett. :A
@skye: geht so.
@deloco: sig rockt, ava nicht.
@merovinger: nicht mein fall.
@darek: knorke. :A
@desirer: ih. :B
Hab jetzt mal 'ne neue Kombo!
@Darek: Tolle Kombo, aber ich glaube irgendwie, dass du Ringlords Idee geklaut hast...![]()
@Desirer: Ich mag Emma Watson nicht... .__.
@Bino: Hübsche Frau!
@Merovinger: Ein bisschen eintönig, aber mir gefällts...
@DeLoco: Geil, wie immer bei dir.
@Skye: Invader Zim startet neuerdings eine Invasion auf User-Avatars? ôOAA
Und jetzt bitte meins bewerten! \0/
(@.rhap: Jetzt zufrieden? ^^)
@ Blank: Avatar gefällt mir an sich eigentlich, die Signatur passt zwar zu deinem Ava, aber ist einen Ticken zu dunkel.
@ Bino: S/W-Fotografie > all. :A Gefällt mir.
@ Desirer: Emma Watson ... :B. Davon mal abgesehen find' ich's eigentlich gar nicht mal so schlecht.
@ Darek: Avatar gefällt mir wirklich gut, die Signatur find ich ein wenig überladen. :/
@ Merovinger: Ne, gefällt mir nicht, sorry. ._.
@ DeLoco: ... ;_;. Ich sag's mal so, deine vorherigen Kombinationen waren bei weitem besser als diese jetzt. ;__; Schade eigentlich ... mir haben die immer gefallen.
@ Skye: Ich find den Avatar eigentlich ganz nett, nur hattest du ebenfalls schon mal besseres. ;_;
@ Nhárox: Genialer Avatar. :A
Mhja, den Avatar schlepp ich jetzt schon seit Ewigkeiten rum, was neu ist, ist die Sig. Fand das Bild vom Kontext her richtig gut (Bild stammt von Lokesh Dhakar, er hat eine kleine Gallerie seines Japan-Ausfluges zusammengestellt.)
Alsooooo:
@Mepo Keks: Der Avatar ist richtig cool, aber die Signatur find ich nicht schön
@Nhárox: Avatar cool, Sig geht so. hab schon bessere gesehen
@Skye: Avatar ist nicht so der Renner, und Signatur wirkt ein bisschen klein und langweilig
@DeLoco: Avatar ist nicht so min Ding, aber die Sig ist klasse
@Merovinger: Schaut gut aus (beides)
@Darek: Ih find beides richtig gut, aber die Buttons in der Sig stechen ein bisschen sehr heraus aber damit kommt man klar
@Desirer: voll nicht mein Ding Y.Y
@Bino: cool
@Blank: Der ava ist niedlich, aber die Sig macht mir angst ._.
Jetzt müsst ich eigentlich alle von der Seite haben
Bitte meins bewerten
(Sig ist von Nhárox, er fand sie nicht schön. ich magsie aber lieber als meine Digimon Sig)
Edit: Dankwart du Fisch xD
Jetzt bewerte ich dich auch noch xD
@Dankwart90: ist nicht mein Ding
So, nachdem Gaz scheinbar nicht so gut angekommen ist, musste ich zu etwas Anderem greifen. Taa-Daa. Sig braucht ihr übrigens gar nicht bewerten, ist schließlich nur Werbung.
^Zell^ Mag ich. Daumen Hoch.
Dankwart90 Klar, ist gut. Aber das dürftest du von bereits gehört haben. ;_;
Blank Auch mal wieder da? ;__; Ich mag deine Kombo, schön düster. o/
Bino Nett, Nett. o.o
Desirer Emma Watson.![]()
- @ Mepo Keks: Nee, das gefällt mir diesmal nicht so. Bei deinem Ava vermisse ich irgendwie den Rahmen und die Sig ist von den Motiven her nicht mein Fall.
- @ Nhárox:: Noja, deinen Ava find’ ich ganz gut, aber die Sig gefällt mir nicht so sehr. Ich finde das nicht so passend, dass die Sig so verschwommen ist, das wirkt bei dem Motiv irgendwie nicht.
- @ Skye: *____* Was’n toller Ava!!! Sig ist hingegen etwas mager
- @ DeLoco: Hmm, der Ava gefällt mir dieses Mal gar nicht, aber die Sig finde ich wieder sehr toll
- @ Merovinger: Naja, eher mittelmäßig… Rahmen fehlt
- @ Desirer: Hmm, die Sig sieht ganz nett aus, für den Ava hätt’ ich dann aber ein anderes Bild von ihr genommen ^^
- @ Blank: Ava gefällt mir gut, der sieht toll aus
Aber die Sig ist einfach viel zu dunkel ^^
- @ Dankwart90: Ava ist top, mit der Sig hingegen kann ich eher wenig anfangen. Meine Lieblingssig von dir ist die: „Shit, we’re Toast“-Sig. Die fand’ ich richtig toll
- @ ^Zell^: Hmm, Ava find’ ich gut. Und die Sig ist eigentlich auch ganz in Ordnung.
@ Desirer: Naja, nicht so mein Stil…
@ Bino: Die Frau ist sexy!
@ Blank: Die von Naruto war besser, diese gefällt mir nicht so wirklich. Ist aber ansonsten (zumindest der Ava) schön gemacht.^^
@ Dankwart90: Der Ava ist und bleibt toll, die Sig gefällt mir nicht so…
@ ^Zell^: Beides ist total toll, der Ava zwar nicht so, aber die Sig ist echt top. Ich finde diesen speziellen Stil so toll! *-*
@ Skye: Naja, ganz ok…
lol, ich hab die Idee nicht "geklaut", ich hab sie übernommen...Zitat von Blank
![]()
Nein, mal im Ernst, klar hab ich die Idee bei Ringlord gesehen und dann hab ich mir gedacht, dass wäre doch auch was für mich, worauf ich ihn gefragt habe, warum das bei mir nicht klappt. Er hat mir dass dann ein wenig erklärt, jetzt kann ichs und bin zufrieden damit.^^
Danke Ringlord!
Ach ja, imo ist meine Sig nicht "überladen", die Buttons stechen zwar stark herraus, aber die bilden imo einen schön herbstlichen Kontrast.
Und die Grüße bleiben auch.^^
Mensch,hier ist ja tote Hose....
Ich habe wieder etwas neues.^^
Macht mich ruhig fertig,ich glaube diesmal ist es nicht so gut.
@Skye: In Ordnung. Passt zum Nick.
@DeLoco: Sig finde ich nicht so toll. Ava dagegen ist ganz gut.
@Merovinger: Als Ava wirkt es sehr gut,doch als Sig naja....
@Desirer: Als Ava ganz süß,aber als Sig nicht.
@Bino: Das Bild etwas verstellt ist wieder ganz gut.
@Blank: Soll wohl was mit The Ring sein....
Joa ganz witzig.
@Dankwart: Süß.
@^Zell^ : Ava finde ich ordentlich. Sig dagegen nicht so toll.
EDIT: So,jetzt was neues,was ich aber gut finde.^^
Zeit der Pärchen fängt jetzt bei meinen Avas an.
@Aurae: Finde ich cool. Schon bei Whitey fand ich solche Avas toll,auch wenn ich nicht aufs Rauchen stehe.
Geändert von Princess Aiu (17.09.2006 um 12:31 Uhr)
Meine alte teranoid-Signatur macht den Monkeys Platz, aber Toshiya bleibt im Avatar. <3
Mepo Keks: Die Figuren in der Signatur sind ja mal sowas von hässlich. Besonders die Rikku. o.o
Skye: Cooler Avatar, Signatur ist klein, aber ich find sowas besser als zu überfüllte Signaturen. :A
DeLoco: Im Avatar finde ich, dass die Farben ein kleinwenig mehr hervorstechen könnten. Signatur ist okay.
Merovinger: Dieses Set mag ich nicht.
Darek: Auch doof. :/
Desirer: Das ist ein schlechtes Bild von ihr, finde ich; da gibt's bessere.
Bino: Immer noch genial. :3
Blank: Finde ich beides nicht besonders toll.
d90: Schöner Avatar, den mag ich.
^Zell^: Avatar ist nicht schön, die Signatur mag ich aber.
zuffel: VIEL~ zu dicke Rahmen, finde ich. Außerdem mag ich das Signaturmotiv nicht so sehr.
Aiu: Ah, jetzt ist er viel schöner, der neue Avatar. <3
Aiu, hab meine Meinung bzgl deines Avatars geändert, weil du ihn ja auch geändert hast. :D
Geändert von Aurae (17.09.2006 um 13:44 Uhr)
Hab auch mal ne neue Sig-Ava-Kombo.
King of Fighters '99 4tw \o/
@Aurae: Nyooo....nyo
@Aiu: Den Ava find ich echt echt klasse
@Darek: Genial. Ich mags
@Zuffel: Golden Sun![]()
So neue Sig und so
Phönix: will mir ncith gefallen >_>
V-King: Sig ist sehr voll und etwas unübersichtlich aber es gefällt.
Ava ist ganz okey ^^
Aurae: Hab schon besseres von dir gesehen aber okey es geht ja
Princess Aiu: etwas klein aber ich finds goil ^^
Darek: Goil![]()
--
@Aurae:
Ganz schick!
@V-King:
Netter Ava, aber in der Sig ist kein "Ich finde Isgar echt nicht toll" Banner mehr ;_;
@Phoenix:
Supi! Nightcrawler *_*
@Sekar:
Nett gefällt mir aber irgendwie nicht...
Geändert von Isgar (17.09.2006 um 19:28 Uhr)
Jesp:
Immer 2te. Liga xD
Aiu:
Ich fand deine Avas immer sehr toll,aber der entäuscht micht ein bischen.
Isgar:
Ava flopp,Sig ToP(Wortspiel xD)
V-King:
Müll,imo
Auere:
gefällt mir...very