Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: Avatare und Signaturen #22 - Der Sommer ist vorbei~

@ Isgar
    Nice

@ Jesp
    Die Sig nicht so aber der Ava ist echt klasse.

@ Aki Tenshi
    Geht so

@ Marian
    Putzelig die Sig^^

@ Black Rose

Irgendwie ganz und gar nicht mein Fall

@ Nharox
    Klasse Ava!

@ Desmond
    Ganz witzig^^

@ CoffeePain

Auch nicht so mein Fall

@ Princess Aiu

Joa ganz in ordnung aber die letzten von dir waren viel schöner

@ Zuffel

Gefällt mir

@ De Loco
    Sieht gut aus, gefällt mir Avas und Sig sehr hübsch^^

Sodele ich hab mir auch mal wieder ne Sig zuelegt^^

So, was Brandneues von meiner Seite aus. Nach 3 Stunden rumprobieren und im Internet Tipps nachlesen, hab' ich nun endlich mit Gimp Freundschaft geschlossen
    Die Sig ist nun mein erstes Gimp-Werk. Supernova eingefügt, Ecken umgeknickt, Bild etwas geschärft und so ^^

Darek Gast
    @ Mars: Gefällt mir eig sehr gut.^^
    @ Princess Aiu: Sehr schön, gefällt mir.
    @ Chise: Hmm, eig recht schön, imo.
    @ Evanscene: Ich hätte auch den blauen Kombi bevorzugt, der pinke ist allerdings auch ok.^^
    @ Seelenvampir: Joa, ganz nett.
    @ Bino: Naja, die vorigen Kombis waren imo echt besser.
    @ Ringlord: Die Sig ist hübsch, der Ava ok, allerdings finde ich die Köpfe ein wenig zerquetscht…
    @ Butterfly: Sehr schön, gefällt mir wirklich!
    @ zuffel: Nett, allerdings gefällt mir der pixelige Rand bei den Ecken nicht.
    @ Maraya: Gefällt mir nicht so gut…
    @ Desirer: Hermine (aka kA) ist imo sehr hübsch, und der Kombi ist auch ok.^^
    @ Stilzkin: Die Quali ist ein wenig mieß, und ansonsten gefällts mir auch nicht so…
    @ Aki Thenshi: Die Wimpern (oder so) stechen zu stark heraus - das ist unnatürlich, die Schrift passt nicht und solltest du runter verschieben. Und die Buttons passen da farblich überhaupt nicht rein, die sollten weg.
    @ Nharóx: Sehr schön, gefällt mir wirklicht gut!
    @ Isgar: Endlich hast du wieder was schönes!
    Die Quali in der Sig ist ein wenig mieß, ansonsten ist das sehr schick.
    @ Jesp: Gib den Ava in die Sig und nimm als Ava nen Kopf.
    @ Schotti: Nicht mein Stil…
    @ Marian: Das Vieh bewegt sich zu schnell.
    @ BlackRose: Hmm, ganz nett, aber iwie mag ichs nicht…
    @ Desmond: Die Quali der Sig ist zu schlecht, die Sprechblase sticht zu stark raus (mach die Sättigung niedriger) und der Ava gefällt mir auch nicht wirklich.
    @ Simon Balthier: Gefällt mir nicht wirklich…
    @ Skye: Der Ava ist schön, gefällt mir wirklich gut. Gut gemacht!
    @ CoffeePain: Die Quali der Sig ist zu schlecht und der runde Fleck passt überhaupt nicht, der ist zu unnatürlich. Der Ava ist ganz ok, passt aber imo nicht zu dir.
    @ Schattentier: Die Quali ist nicht so besonders gut, aber der Ava gefällt mir iwie sehr gut. Mach weiter so!
    @ DeLoco: Ja, recht schön, aber dass du die Sig zwei geteilt hast, gefällt mir nicht.
    @ Kirika88: Die Quali ist sehr schlecht und Pics sollten schon ihre Proportionen behalten.

@ Mars: Nicht mein Stil,aber nicht schlecht.
    @ Princess Aiu: Wie immer sehr schön gemacht.
    @ Chise: Schokolade?Mhhh...mein größter Feind im Leben ^^
    @ Evanscene: Pink?Cool.
    @ Seelenvampir: Geht so,nicht mein Geschmack.
    @ Bino: Die anderen Combos waren besser.
    @ Ringlord: Die Sig ist hübsch,der Kopf in der Ava total zerdrückt,wie es aussieht. ^^
    @ Butterfly: Sehr schön gemacht,AnnE xD
    @ zuffel: Golden Sun mochte ich nie,daher leider auch nicht deine Combo,aber sieht,aus neutraler sicht betrachtet,Schön gemacht aus,besonders die Signatur würde mir dann in das Auge fallen. xD
    @ Maraya: Nicht mein Geschmack.
    @ Stilzkin: Mag ich nicht,die anderen Waren besser,das Bild in ICQ gefällt mir Besser.
    @ Aki Thenshi: Mittelmaß
    @ Nharóx: Sehr schön, gefällt mir wirklicht gut! (Copy from Darek)
    @ Isgar: Endlich ist Chewbacca weg
    @ Jesp: Sehe ich genauso wie Darek xD
    @ Schotti: Mag ich nicht so.
    @ Marian: Das Vieh bewegt sich zu schnell,das verwirrt mich.
    @ BlackRose: Nett.
    @ Desmond: ist nicht nach meinem Geschmack,Sry.
    @ Simon Balthier: Gefällt mir nicht wirklich…
    @ Skye: Nice Ava.
    @ CoffeePain: Ich kenne dich ja schon ein bissle aus ICQ,daher passt diese Combo nicht zu dir,die mit THX Jesus war irgendwie passender.
    @ Schattentier: Die Quali ist nicht so besonders gut.
    @ DeLoco: Recht Ordentlich,wieso der Sig-Teiler?
    @ Kirika88: Die Quali ist sehr schlecht.
    @ Darek: Find ich Knuffig,so wie die andere davor auch. ^^

@Darek

Sie heißt Emma Watson (Hermine) ^^

EDIT:
    @ SiLancer:

Die Ava hat mir .rhap gemacht,daher Gif.

Geändert von Jonas-Desirer (09.09.2006 um 14:27 Uhr)

Wieder was neues,was jetzt aber eine längere Zeit bleiben wird.
    Das andere hat mir im Endeffekt nicht mehr so gut gefallen.^^
    Und jetzt will ich endlich wieder schöne Gedichte,etc. in meinen Sigs haben.

@ Kirika: Die Vorlage ist schon ganz gut,nur wirkt die Qualität durch das einquetschen sehr schlecht. Musst mal versuchen,dass anders zu lösen,denn an sich wäre es ganz gut.

@Zuffel: Wirklich gut gemacht,gefällt mir. Da hat sich die Arbeit aber gelohnt. Golden Sun forever

@Desirer: Emma Watson ist schon klasse,dass Motiv welches du gewählt hast ist ganz gut.

Users Awaiting Email Confirmation

@Aiu: Schlicht und schön
    @Desirer: Schön, aber warum verdammt ist der ava als .gif gespeichert, man merkt schon einen qualiverlust ô..o
    @Darek: joa, gefällt mir =3
    @zuffel: schön, aber nicht eins der besten von dir, Gimp ftw
    @kirika: schließe mich Aiu an.

Hab mal wieder ein altes ausgegraben, ohne transparenz und sonstigem schnickischnacki =3

Zitat Zitat von Darek
    @ DeLoco: Ja, recht schön, aber dass du die Sig zwei geteilt hast, gefällt mir nicht.
    Zitat Zitat von Desirer
    @ DeLoco: Recht Ordentlich,wieso der Sig-Teiler?
    Das Motiv ist ein Scan aus 'nem Artbook und genau durch die Mitte des Bildes geht halt genau die Mitte des Buches durch (2 seitiges Bild) und würde ich es so lassen, dann würde es stören, IMO. Deswegen ist sie so. :/

@ Desirer:
    Ich mag die ganzen Figuren aus Harry Potter nicht ...

@ zuffel:
    Ava finde ich jetzte nicht so dufte. Sig ist okay, diese umegknickten Ecken sind zwar nicht unbedingt das, was die Sig braucht, macht es aber halt nicht häßliger. Das Motiv ist so oder so top. *Poster anstarr*

@ Kirika88:
    Es wäre schöner, wenn die Sig nicht so gequetscht wäre ... Aber so ... Nnnn-nnn ...

@ Princess Aiu:
    Besser.

@ SiLancer:
    Ava gefällt mir irgendwie ... Sig ist auch nicht schlecht. ^.-

@Kirika88:
    Nett, aber die Quali der Bilder ist schlecht, und das Sig Bild sieht zu gestrecht aus.

@Zuffel:
    Schön! Aber an den Seiten mit den Knicken sieht es ein wenig pixelig aus.

@Darek:
    Schön, das es dir gefällt, und schön, das du nicht Sheep nachheulst o.o

@Princess Aiu:
    Nicht mein Ding.

@SiLancer:
    Gefällt mir ^^

@DeLoco:
    Nett, gefällt mir aber irgendwie nicht.

Ja sorry, das mit den Ecken hab’ ich nicht anders hinbekommen, das sieht halt so pixelig auf dem hellen Hintergrund aus. Wenn man in ein Forum geht, wo ein dunkler Hintergrund ist, da sieht’s ganz okay aus, finde ich Okay, nun die Bewertungen:

• @ Kirika88: Hu… das finde ich nicht so schön. Zum Ava: Erstens fehlt da einfach der Rahmen und dann ist er qualitativ nicht so prickelnd. Deine Sig wirkt sehr gequetscht und daher eher unschön. Verkleiner’ es lieber so, dass die Proportionalität noch stimmt ^^
    • @ Desirer: Ach ja, die Emma Ich mag Harry Potter zwar nicht, aber Emma ist Motivlich steh’ ich nicht so rauf, ich bin eher für Nintendo-Motive zu begeistern Aber neutral betrachtet sieht es wirklich nicht schlecht aus
    • @ Princess Aiu: In der Sig habe ich zu bemängeln, dass nach den Satzzeichen kein Leerzeichen gemacht worden ist. Ich weiß, ich bin kleinlich, aber mich stört so was Ava finde ich nicht so prickelnd, liegt zum Ersten daran, weil da imo ein dunkler Rahmen hin muss und ich die Quali etwas zu bemängeln habe.
    • @ SiLancer: Die Sig finde ich sehr schön gemacht , ich mag diese Striche im Motiv, die sind klasse. Ava ist okay
    • @ DeLoco: Die Sig ist recht hübsch, wobei ich den rechten Ausschnitt dieser besser finde, klingt jetzt komisch, aber irgendwie passt die Figur in das linke Bild nicht rein xD Ava na ja… hattest Besseres ^^ Aber im Allgemeinen nicht schlecht.
    • @ Isgar: Schöner Ava und sehr nett gemachte Sig. Das gefällt mir wirklich gut, tolle Arbeit ^^

Zitat Zitat von Zuffel
    @ Princess Aiu: In der Sig habe ich zu bemängeln, dass nach den Satzzeichen kein Leerzeichen gemacht worden ist. Ich weiß, ich bin kleinlich, aber mich stört so was Ava finde ich nicht so prickelnd, liegt zum Ersten daran, weil da imo ein dunkler Rahmen hin muss und ich die Quali etwas zu bemängeln habe.
    ^^ Und ich hatte gehofft,dass das keiner bemerkt.
    Habe es jetzt geändert und was den Rahmen angeht,so habe ich einen leichten drüber gezogen,aber ich möchte keinen richtigen schwarzen haben,daher ist das so schon ganz ok.

@SiLancer: Sehr süß. Ich finde es gut,dass mal jemand hier auch etwas macht,ohne Schnickschnack. Schlicht ist jetzt trendy.

@DeLoco: Sieht ganz gut aus,aber irgendwie kann ich mich nicht vollkommen damit anfreunden,aber ist nicht so schlimm.

@Isgar: Ava finde ich ganz gut und auch die Sig ist schön.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DeLoco
    @ .Mi:
    Ava finde ich nicht unbedingt toll. Sig sehe ich net.
    Das ist überhaupt mal ne gute Frage - ist hier im Forum irgendwie ein Zufallsgenerator eingebaut? Mal sehe ich meine Sig, mal nicht, je nach Post... Nur - Warum??? Ich werd mal en Admin fragen

• @ Princess Aiu: Nee, schwarz würde ich ihn auch nicht machen, nur ein dunkleres Lila, auch wenn ich diese Farbe nicht mag ._. In der Sig ist in der 2. Zeile noch ’nen Fehler Ansonsten besser.
    • @ Schattntier: Hmm na ja, es hat irgendwas, aber es könnte besser sein ^^

KeKu Gast
    Wie findet ihr meine Sig???

Ach ja zuffel den cosma -ava ist klasse ^___^
    Die Sig noch besser

@ Keksööö
    Ich find die supa Selbstgemacht °__° ?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von CoffeePain
    @ Keksööö
    Ich find die supa Selbstgemacht °__° ?
    xDDD
    Coffööööööö^^
    Ne leider nicht -,-""
    Aber wir können ja mal so tun xD
    Buhu die is aber zu lang v__v

Neue Kombo \o/

Jaja ich weiss ich mit meinen Kombos.... ^^"

@Stilzkin
    Naja, nicht so mein Fall...
    Aber nicht wirklich schlecht

@Mepo Keks
    Kawai! @_@

@Kaffee-Schmerz
    Sagt mir so überhaupt nicht zu, der Ava harmoniert auch nicht mit der Sig :/

@Zuffel
    Ich finde die Ränder zu dick
    Ansonsten Super

@Aiu
    Bitte niewieder ändern, das ist perfekt

Neue Kombo, falls es jemanden interessiert...

@Stilzkin:
    Gefällt mir.

@Ringlord:
    Einfach Genial! Super Ava, super Sig. Gefällt mir sehr.

Geändert von Isgar (10.09.2006 um 17:51 Uhr)

@Isgar: ich mag solche klick Sigs nicht, aber ich mag top. Also gehts in ordnung.
    @Ringlord: Das gefällt mir nicht, das ist so... Ich weiß nicht, düster, gemein, unfair! ;_;
    @Stilzkin: Ich hasse RL personen auf avas und in sigs, aber ist annehmbar.

meine Sig. <3

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Shyuan
    @Isgar: ich mag solche klick Sigs nicht, aber ich mag top. Also gehts in ordnung.
    @Ringlord: Das gefällt mir nicht, das ist so... Ich weiß nicht, düster, gemein, unfair! ;_;
    @Stilzkin: Ich hasse RL personen auf avas und in sigs, aber ist annehmbar.

meine Sig. <3
    xDD
    Die neuen Teile gfällen mir echt total gut ^__-^
    Hamma!!
    Ich hab mir nen neuen ava gemacht auf squall hab ic kein bock obwohl FF cool ist ^^