Ma für kurze Zeit was neues.
@Aki:
*_* voll geil.
@Stilzkin:
Ich ekenn nix ><
@Desirer:
Das is hübsch^^ auch wenns bissl unscharf is.
Ma für kurze Zeit was neues.
@Aki:
*_* voll geil.
@Stilzkin:
Ich ekenn nix ><
@Desirer:
Das is hübsch^^ auch wenns bissl unscharf is.
- Chise - Scholoade. \o/
- Aki Tenshi - Mh, Sig ist nett nur die zwei Banner passen überhaupt nicht und der Ava ist ja irgendwie das gleiche.
- zuffel - Hat mir auch schon gefallen als du die Kombo das Erste mal drin hattest.
- .rhap - Sig rockt fjedn aber der Ava ist nich so meins. ^^"
- Desirer -
![]()
/new ava
@Desirer:
Irgendwie ahb ich das Gefühl, das du seit der Emma Watson umstellen, irgendwie anders bist ^^ bzw. sieht gut aus.
@Stilzkin:
Dunkel, und doof ;_;
@Aki Tenshi:
Nicht mein Stil...
@Chise:
Schokolade \o/²
@Nhárox:
Netter Ava ^^
Gratz zum 1.![]()
Isgar:
Chewi als Ava mag mir nicht gefallen, sorry. Passt imo überhaupt nicht...
Nharox:
Das rockt. ^^
Ava ist richtig geil.
Was ich richtig sinnig finde ist ein Sigbanner als Belohnung für einen Sigcontest.
Chise:
Schoki?
Gut und lecker!![]()
Hab die Sig nochmals überarbeitet.
Photoshop ist dran schuld, dass die Schrift oben am Rand ist << Pöses ding.
@Chise: Lögga
@Nhárox: Der Ava rockt ja mal die Scheisse weg, ey.
@Jesp: Nicht so mein ding :/
Wake up and smell the coffee![]()
@Aki Tenshi:
Ganz okay und so.
@Jesp:
Das Ava sehe ohne diese Unschärfe um einiges besser aus. Jack Johnson btw.
Isgar:
Gibt bessere Chewbacca-Bilder als Avavorlagen...
@Nhárox:
Ava ist geil![]()
Meow! Find ich mal sehr knuffelig. Berwertungen folgen gleich, editier mal >_>
Xfear....Marian: Solange du den Ava behälst, ist mir alles egal. Aber die macht mich trotzdem wahnsinnig @_@
Schotti: I hate coffee ;_;
Aki: Sweet, find ich sehr schön, auch wenn die Buttons nicht so recht zum Motiv passen.
Jesp: Hilfe, ich bekomm immer erstmal Fragestellungen im Kopf wenn ich deine Avas mit dir vergleiche :P So Unterschiedlich.
Isgar: I want Sheepi back!
Nharox: Hattest schon hübscheres.
Chise: Ebenso, ich mag Comic-Styles viel lieber.
Geändert von Caro (06.09.2006 um 15:31 Uhr)
Also, die Hintergrundfarbe des Bildchen gefällt mir nicht so. :o. Der Spruch ist jedoch recht witzig.
--Mirage In The Water.
Das kommt nur von der völlig versauten Frisur auf der NATO. >:0 ^^"Zitat von BlackRose
So, hab die Unschärfe mal raus genommen.![]()
@Marian:
Die neue Sig ist geni(t)al *_*
@BlackRose:
Nich mein Ding...
@Desmond:
Der Spruch ist wirklich witzig ^^
@Jesp:
Ava ist schön, die Sig noch etwas schlicht.
@Marian
Argh...Deine Sig macht mich irre... xD
@Isgar:
Hmmm...Normalerweise steh ich nicht so auf Gezeichnetes, aber hier passts ganz gut zusammen...
@Jesp
Ava ist nett...Das Pixelart in der Sig ist zwar ganz nett, aber IMO ein wenig klein für ne Sig...
Nichts Besonderes.
Simon Balthier Find' Ich gut.
Isgar Chewbacca. <33
Jesp Jack Johnson. \o Rockt.
Desmond Nope, nicht mein Ding.
BlackRose Nee, auch nicht so.
Marian Sexy.
Schotti Nö, Motiv mag ich nicht.
Aki Tenshi Teh Best.![]()
Neue Combi.Bewertung erwünscht.^^
@ Chise: Ich liebe Schockolade. @.@ Klasse.
@Nharox: Ava wirklich sehr cool und Sig auch klasse du Angeber![]()
@Isgar: Hat mir davor besser gefallen.
@Jesp: Beides klasse.
@Aki: Als Sig finde ich es sehr schön,aber als Ava nicht so.
@Schotti: Ok.....,aber nicht so mein Fall.
@Marian: Eines von beiden alleine ist noch gerade so erträglich,aber beides zusammen verursacht nur Kopfschmerzen... -.-
@Black Rose: Ava klasse,Sig dagegen nicht so toll.
@Desmond: Naja,Ava ist nicht so doll,aber Sig ist witzig.
@Simon: Ava gefällt mir.
@Skye: Beides ok.
@CoffePain: Beides nicht so mein Fall,aber ok.![]()
- @ Nhárox: Netter neuer Ava, aber nicht überragend toll. Du hattest Besseres
- @ Jesp: Cooler Baum im Ava ^^ Ist ganz okay, nur die Sig sagt mir nicht so zu, etwas pupelig.
- @ Aki Tenshi: Ihr habt alle Photoshop!... Sig ist ganz gut, aber für den Ava hätt’ ich noch den Ausschnitt mit dem Mund hinzugenommen. Irgendwie sieht’s sonst nach nichts aus ._.
- @ Schotti: Naja, so toll finde ich’s jetzt nicht, oder sagen wir’s mal so: Es ist nicht so mein Fall.
- @ Marian: WAAAAHHHHH!!! >_< Augenkrebs! Das ist viel zu schnell… mach das weg!
- @ BlackRose: Hmm, nein, eher nicht so mein Fall.
- @ Desmond: Sonic und Knuckles *_* Schade, dass die Qualität nicht so gut ist und auch kein Rahmen drum ist, ansonsten wäre es schöner
- @ Simon Balthier: Joa, des ist toll
- @ Skye: Ava geht in Ordnung, Sig ist etwas zu einfalsslos ^^
- @ CoffeePain: Ich glaube, alles, was du jetzt reinmachst, ist besser, als deine ehemalige kribbelbunte Sig… ._. Aber dennoch ist deine jetzige Zusammenstellung nicht so mein Fall.
- @ Princess Aiu: Ava finde ich nicht schön. Deine ganzen Sigs würden mir besser gefallen, wenn du sie einen Tacken kleiner machen würdest. Die sind mir einfach zu fett
So, spätestens Ende des Wochenendes kommt bei mir was Neues von Golden Sun![]()
.rhap
hey, deine sig und dein ava ist cool! es gefällt mir vor allem, dass sie bleistiftgezeichnet aussehen, das macht sie richtig cool
Darek
Ebenfalls klasse, der Malstil deiner Sig+Ava gefällt mir einfach, da kann man nichts mehr gegen sagen ^^
Evanescence
Ist nicht ganz mein Stil, aber es ist einfach in sich ne tolle Grafik. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es sieht gut aus.
Seelenvampir
Der avatar ist super, aber warum dasselbe in der Sig erscheinen muss, ist mir nicht ganz klar... außerdem ist in der Sig links so ein komischer abgeschnittener Rand, ich weiß nicht... die Signatur gefällt mir einfach nicht, aber als Avatar ist das Bild super
Ringlord
Wow.... einfach nur wow.... dein Avatar ist echt genial, und deine Sig auch! Deine Sig etwas weniger als der Avatar, weil es so plötzlich ein völlig anderer Stil ist, aber der Stil gefällt mir auch gut. Was mich ein bisschen stört sind rechts und links die Links in der Signatur sowie der Text allgemein. Ich fände das Bild schöner, wenn es einfach die Mitte wäre ohne Text und vielleicht noch ein ganzes Stück breiter.
Maraya
Schuldigung, dass ich das so ausdrücken muss, aber deine Sig ist so extrem billig, dass es wieder Stil hatmir gefällt sie eigentlich ganz gut ^^ das Avatar find ich dann aber wieder nicht so passend, es fehlt die Box außenrum und es darf nur der Kopf des Viechs drinsein... oder eben mehrere Viecher, aber nicht ein ganzes.
Desirer
Einfach nur schön. Wobei das eher an Emma Watson liegt, als an dem Bild an sich, denn außer Emma hat das Bild ja nicht so viel zu bietenFarblich find ich es auch sehr schön gemacht, aber die Käfige... ich weiß nicht, ich müsste es mal ohne Käfige sehen, um zu wissen, was besser aussieht. Das kann man immer so schlecht sagen...
Stilzkin
Dein Avatar find ich nicht schön, was aber auch eher ander Person liegt, die drauf abgebildet ist. Dafür ist deine Sig umso schöner. Mir gefällt sie einfach.
Aki Tenshi
Als Avatar ist das Auge schön, aber die ganze Grafik in der Sig ist nicht so mein Fall. =/
Schotti
woher haste denn das BIld? irgendwie hat das Stil^^
Marian
Der Hund in der Sig ist süß, aber viel zu schnell - warum muss er denn überhaupt animiert sein?
Die meisten anderen finde ich einfach nicht erwähnenswert. es gab noch 1-2, die ganz ok waren, aber der Rest ist überhaupt nicht mein Fall.
Jutjut, dann machts mal gut, Gruß Micha
@Simon Balthier:
Wiederspricht sich slebst, ist aber ganz nett ^^
@Skye:
Naja..nich mein Ding.
@CofeePain:
Schön düster!
@Princess Aiu:
Mag ich nicht.
@.Mi:
Siehe Aiu o.o
Nachdem ich in letzer Zeit viel ToP gespielt habe, habe ich mir ein ToP-Profil zusammen gebastelt. Wer mir sagen kann, wer auf dem Sig Bild fehlt bekommt einen Keks 8)
Zitat von Isgar
Es würde mich wundern, wenn es jmd. gäbe, dem meine Sig&Ava gefälltmacht ja auch nix, ich habe nicht vor, einen Sig-Wettbewerb zu gewinne
![]()
@ Chise:
Nicht so unbedingt toll ... aber Schokolade. Gibt es ach weiße Emo Schokolade? ^^'
@ Nhárox:
Ein wirklich toller Ava.
@ Isgar:
ToP ist toll und deine Kombi gefällt mir ganz gut.
@ Jesp:
Ava gefällt mir besonders.
@ Aki Tenshi:
Mit diesen Buttons an der Seite gefällt es mir eher weniger.
@ Schotti:
Nope. Nicht das, was mir gefällt.
@ Marian:
Schlimme nervige Sig. -.-
@ BlackRose:
Beides net schlecht, aber nicht unbedingt so toll.
@ Desmond:
Beides nicht so toll.
@ Simon Balthier:
Nicht häßlich, aber auch nicht unbedingt richtig toll.
@ Skye:
Hattest besseres. Ava geht aber eigentlich noch.
@ CoffeePain:
Besser. Aber nicht mein Stil. Überhaupt nicht.
@ Princess Aiu:
Ava sieht blöd aus und die Sig finde ich zu groß.
@ .Mi:
Ava finde ich nicht unbedingt toll. Sig sehe ich net.
Habe auch mal wieder gewechselt. Is zwar ne geköpfte Sig, aber ... naja.... Ich mag die Farben.