Dann sollte man sich vielleicht aber einen neuen Namen ausdenken. Einfach nur "Off Topic" ist so langweilig wie Sand in der Wüste.Zitat von akira62
Dann sollte man sich vielleicht aber einen neuen Namen ausdenken. Einfach nur "Off Topic" ist so langweilig wie Sand in der Wüste.Zitat von akira62
Macht doch 'n "Off Tropic" draus, wenn's so inkreativ ist. "Lob und Kritik", "Sportforum" und "PC"reissen sicher auch nicht gerade jedermann vom Hocker.Zitat von Ranmaru
![]()
Es gibt ein Problem mit dem Plan, das Ganze zum P&P zusammenzufassen:
Im WOT (ja, ich verwende den alten Namen) gibt es zwei Minicomms, die nebeneinander her existieren: Die WOTler und die P&Pler. Soweit ich das sehen kann ist die Interaktion zwischen den Gruppen eher gering. Das würde für eine Aufspaltung sprechen (zumal ja mit dem Plan, Solatic als hosted site aufzunehmen, Platz für das P&P als Soatic-Subforum ist).
Von daher würde ich gerne wissen, wie die Vermischung zwischen den beiden Gruppen ist.
BTW; @Trial: Gegen noch einen Modposten habe ich nichts einzuwenden (solange das zu moderierende Forum genauso moderate Aktivität hat wie das Progforum), aber was die Themen angeht sind auch meiner Kreativität (und dem Geldbeutel für neue Regelwerke zum Rezensieren) Grenzen gesetzt.
Und nein, es ist keine Threadnekromantie, wenn der Thread noch nicht mal aus dem RSS-Feed verschwunden ist.
@Jesus
Geringe Vermischung, da hast du wohl Recht. Die einen schreiben in die OT-, die anderen in P&P-Threads. Die P&Pler können (theorethisch) in die OT-Threads posten, ob sie das wollen, liegt an ihnen. Andersrum ist das schon schwieriger - wenn man von P&P keine oder kaum Ahnung hat, ist es schon fast unmöglich sich da irgendwie sinnvoll zu beteiligen. Dieses Problem würde aber wohl immer bleiben - es gibt hier einfach _sehr_ wenige Leute, die ich ausführlich mit P&P beschäftigen.