Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Was machen wir mit diesem Forum ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also von mir gäbe es da keine Einwände, wenn im Inferno dadurch mehr los wäre, warum nicht. Das Forum kann jede Bereicherung gebrauchen

Gut gut^^ Ich würd sagen wir warten dann noch ein paar Tage auf weitere Vorschläge, die man berücksichtigen könnte und wenn den Admins diese Möglichkeiten recht sind, könnte man sie in ne Umfrage packen und dann die User entscheiden lassen. Außer jemand hat einen besseren Vorschlag wie man nun wirklich eine der Möglichkeiten als die "beste" ermittelt^^

Wie oft hatten wir das Forum eigentlich nun schon verschoben?

Müsste das Forum sein, dass mit am meisten hier vom verschieben innerhalb der Comm miterlebt hat

Zitat Zitat von one-cool
    Wie oft hatten wir das Forum eigentlich nun schon verschoben?

Müsste das Forum sein, dass mit am meisten hier vom verschieben innerhalb der Comm miterlebt hat

Wohl mit abstand, aber die Leute lieben es und ich denke ich werde es da lassen wo es jetzt ist .

Zitat Zitat von akira62
    Wohl mit abstand, aber die Leute lieben es und ich denke ich werde es da lassen wo es jetzt ist .
    Dann sollte man sich vielleicht aber einen neuen Namen ausdenken. Einfach nur "Off Topic" ist so langweilig wie Sand in der Wüste.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Dann sollte man sich vielleicht aber einen neuen Namen ausdenken. Einfach nur "Off Topic" ist so langweilig wie Sand in der Wüste.
    Aber triffts. \o/
    Und ich mags.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Macht doch 'n "Off Tropic" draus, wenn's so inkreativ ist. "Lob und Kritik", "Sportforum" und "PC"reissen sicher auch nicht gerade jedermann vom Hocker.