-
Legende
So wie ich das sehe gibt es grob folgende Möglichkeiten:
1) Alles so beibehalten wie es jetzt ist. kombiniertes OT und PnP. In beiden Sparten wird hier nicht sooo viel gepostet, beides zusammen ist doch sehr erträglich.
2) PnP wird zu einem alleinigen Forum. Damit hätten wir ein Winzforum mit nem Beitrag oder so pro Tag? o_O Sieht für mich (noch) nicht so nach dem ganz wahren aus^^ Dabei stellt sich die Frage: Was wird aus dem OT-Teil des OT/PnPs? (ob jetzt mit oder ohne "Traditionsthreads")
Gedankengänge und Vermutungen:
a) OT wird mit dem QFRAT zusammengelegt. Die Struktur des OTs geht unter und irgendwann ist nur noch der QFRAT spürbar, ergänzt durch einige Quizthreads vielleicht?
b) OT wird mit der Elder Scrolls Taverne zusammengelegt: Nicht so riesig wie das QFRAT, das heißt dass etwas mehr vom "Geiste" des OTs übrig bleibt. Allerdings: Die Communities der beiden Foren sind absolut unterschiedlich, soll heißen die Leute die dann zusammen in einem Forum wären, kennen sich ganz und gar nicht. Im Punkte des Kennens der Leute untereinander wäre da der QFRAT im Vorteil, im Gegensatz zu der Größe, bei der es andersrum aussieht.
c) OT wird in das Inferno des DMC-Forenverbandes eingegliedert. Dabei würde dann wohl andersrum als bisher das Inferno vom OT geschluckt werden, was wohl vor allem Dante nicht passen könnte?^^° Wobei es wohl bei diesem "jungen" Forum aus meiner Sicht nicht so schlimm wäre, aber es gehört nun mal Dante^^ Das müsste er dann wissen.
Tja... mein Favorit wäre 1), dahinter käme dann 2c). [Ich bin müde und brauch Schlaf... hoffe ich hab keinen Schwachsinn gelabert.]