Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quick Time Download und anschließendes Setup ohne Internetverbindung?

  1. #1

    Quick Time Download und anschließendes Setup ohne Internetverbindung?

    Hallo!

    Ich verirr mich auch wieder mal hierher.
    Meine Frage hab ich zwar schon versucht, im Thread-Titel zu definieren, aber ich beschreibs hier nochmal genauer:

    Ich hab einige Videodateien, die sich nur mit QuickTime abspielen lassen. Schön und gut, auf meinem PC klappt das ja, da hab ich Quicktime installiert. Jetzt hab ich das Setup-Programm auf eine CD gebrannt, zusammen mit meinem Videodateien und wollte das Programm auf meinem Laptop installieren. Klappt nicht, weil er eine Internetverbindung herstellen möchte und mein Laptop keine Internetverbindung hat

    Also kann mir jemand vielleicht einen Download nennen, wo ich nicht ins Internet muss zum installieren oder die andere Alternative:
    Weiß jemand wie ich QuickTime-Dateien in MediaPlayer oder DivX - Dateien umwandle?

    Bitte und danke für Hilfe!
    Alec

  2. #2
    Das hier sollte helfen: Quicktime Standalone Installer - downloaden, brennen, am Thinpad installieren, fertig

  3. #3
    In dem Verzeichnis wo sich der Online Installer befand, müsste sich nach dem "Online-Installieren" eine ca. 7-8 MB große Datei befinden mit dem Namen "QuickTimeInstallCache". Wenn du diese zusammen mit dem Installer auf die CD brennst, und dann den Installer startest erkennt er, das das File schon downgeloadet wurde und somit brauchst du keine Inet Verbindung mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •