Hi von nem Protos-"Fan".... (na vorsicht, ich hab kein Bild von der Ober-Protophine über dem Bett hängen)...

Die Idee ist toll.... ist auch umsetzbar.... Damian hat nur vergessen dir die Rechte von Blizzard noch aufzulisten....

Aber mal was anderes und auch in der Hoffnung an Andere die gerne Universums-CTs hätten...

Klar kann man Protos, Terraner, Jedis usw usw mit der Beth-Engine erstellen aber du wirst NIE NIE NIE - Mals das Spielsystem ändern können... Es wird immer ein RPG bleiben wie Oblivion....<-Und zwar genau so wie Oblivion!!!! Max. ist noch ein Egoshooter mit Team drinnen...aber dann ist die Engine Ausgereizt.... macht euch das mal bewusst.... klar wäre es cool als Zerg zu existieren...doch du hast schon bei derzeitigen Rechnern ein Problem der Landveränderung.... weil man dann drei Land-Meshes PRO Zelle übereinander lagern müsste... und diese per Script an und aus schalten....

=== Du spielst Oblivion als Zerg... es wird nie so sein wie Starcraft.... <- das funktioniert noch mit Universen wie LoR oder Conan oder watt weiß ich aber dann ist Schluss im Karton.... mehr ist ohne Hardcode nicht drinn... und wie Damian dir sagte:
Wir sind alle mit dir wenn obige Voraussetzungen erfüllt sind... aber nich' um einen Graphik-Mod für ein anderes Universum zu machen <--- denn genau das käme dabei rum.
Glaub mir es wäre in der Praxis tot langweilig...auch wenn es in der Fantasie cool aussähe...

Es gibt zwar ne Möglichkeit aus Oblivion ein 1stPerson Strategie-Spiel zu machen.... auch richtig mit einer coolen KI... und jetzigen Möglichkeiten, aber wie gesagt... das lohnt nur mit der Aussicht auf ne finanzielle Vermarktung... und auf selbigen Profi-Niveau....
Ansonsten ist der Mod nur realisierbar wenn du ein Team aus 20 Mann zusammenstellst...die alles stehen und liegen lassen und auf Niveau eines jeden Users über diesem Post sind..... anders..... nicht möglich...

Gruß
Ryan