Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Zauber für Säule

Zauber für Säule

hhallo bin glaub ich bei dr 2. mission der magiergilde und benötige gewisse zauber, um die säule zu verzaubern:

ich weiß ich brauch einen feuer- und einen frostzauber... welche 2 noch?

danke im voraus

du brauchst:

feuerschaden
    frostschaden
    magie entziehen
    magie festigen

genau in der reihenfolge musst du sie auf die säule machen. die letzten zwei zauber findest du in der truhe neben dem typ der dir die tafeln übersetzt hat.

Zitat Zitat von The Sandman
    ...
    die letzten zwei zauber findest du in der truhe neben dem typ der dir die tafeln übersetzt hat.
    Nicht nur die zwei letzten, da sind auch frost und feuerschaden und ein Haufen anderer Spruchrollen drin.

Zitat Zitat von Dark Nekromant
    Nicht nur die zwei letzten, da sind auch frost und feuerschaden und ein Haufen anderer Spruchrollen drin.
    also der frostzauber war bei mir net drin. den hab ich mir an der geheimen uni selber gemacht.

Zitat Zitat von The Sandman
    also der frostzauber war bei mir net drin. den hab ich mir an der geheimen uni selber gemacht.
    Kann schon sein, ich schau mir nie alle Rollen an. Ich klick auf "nehmt alles", das geht schneller. ! !

ich glaube nicht, dass der Inhalt der Truhe mit den zaubersprüchen zufallsgeneriert ist. Meiner Meinung nach sind immer dieselben Spüche in der Truhe und es sind immer alle 4 benötigten sprüche dabei

Es stimmt, dass die Sprüche nicht zufallsgeneriert sind. Aber ein Frost-Spruch ist da noch nie drin gewesen, jedenfalls bei mir nicht.

Also ich hatte den Feuer und Frostzauber schon... Ich musste nur noch die zwei restlichen Zauber aus der Truhe holen und fertig. Außerdem kann man den Frostzauber im Notfall ja auch einfach kaufen..

Hallo!
    Zitat Zitat von Schlachtvieh
    ...ein Frost-Spruch ist da noch nie drin gewesen, jedenfalls bei mir nicht.
    Stimmt! Die Frost-Spruchrolle hab ich dann nach Erledigung der Quest (einen Eiszauber hatte ich gottseidank bereits) bei der Abkürzung zum Ausgang in so einer Elfen-Urne gefunden .

Liebe Grüße, Ais.

Muss meine Aussage von oben auch korrigieren. Spruchrolle mit Eiszauber ist nicht in der Truhe

Es gibt aber unmengen von Spruchrollen zu finden. Aus der Kanalisation komme ich schon mit einer mit Eiszauber

Als Nord hat man den Zauber im Repotvoir, man kann ihn auch fast überall kaufen. Auf Berührung ist es einer der Stärksten Anfängerzauber.