-
Krieger
ja gut, dann verklopp ich den bösn bubn einfach auf einfach und stell dann wieder um... naja ich probiers aber erst mal noch so... hab nach dem ersten versuch nicht mehr weitergezockt weil ich haia musste

edit: aaa jaa noch was, das problem is eigentlich gar nicht ihn zu töten, sondern meine ausrüstung...
hab keine tränke und keine schmiedhämmer und mein schwert wurde doch schon das ganze tor über beschädigt....
drum hab ich die frage, kann man einfach rausspaziern shopn gehn und dann wieder reinspaziern ooohne das dann alle gegner wieda da sind???
und wie komm ich schnell an geld? brauch nur 800 weil ich mir den elfensäbel kaufn will, bin aba ebn erst lvl4 und bekomm nicht so einfach geld.... aber den ersten deadra den ich getötet hab, der hat nen kolbn im wert von 300 bei sich... wo gibtsn händler der 1:1 kauft?
tja is halt blöd wenn man sich zwischndurch immer hämmer und tränke kaufn muss, sonst hätt ichs glaub ich eh schon zusamm... cheatn will ich nicht unbedingt, jedoch der mystik elf pi fügt ja auch neue gesichter und frisuren hunzu!?? leider hatte ich den nicht und mein char is ja schon fertig... kann ich den anders aussehn lassn wenn ich den PI hab ohne das skills zurückgesetzt werden oder sonst was??
tja das wars jetzt erst mal...
--System:
AMD Athlon 4200+
NVidia GeForce 7950GX2
2GB DDR- RAM
Windows XP Home
Geändert von Szadek (05.09.2006 um 11:12 Uhr)