-
Neuling
oblivion installation
tach leute,
habe ne wichtige frage...immmer wenn ich oblivion installiere kommt ganz am schluss der installation ne fehlermeldung....da sthet dann " fehler bei featuresübertragung"....und dann bricht er die installation ab....kann mit irgendwer helfen????? bidde...bidde,,,bidde
habe soviel geld für dieses spiel ausgegeben!!!!!
danke im voraus....
MFG profitikus
-
Probiers nochmal in einem anderen Laufwerk und versichere dich, dass die CD nicht zu dreckig ist.
-
Neuling
......
ic hhabe nur ein laufwerk.....oda meinste beim freund ausprobieren?????
-
Neuling
fghf^
und ich habs schon zichmal probiert....immer das gleiche!!!!
-
Dann lösche doch mal den folgenden Ordner: "C
Programme\InstallShield Installation Information\{35????-...."
(Falls er denn da ist.)
-
Neuling
jap...
den ordner habe ich ich.....der heißt {35CB6715....... usw.} dadrin is irgend ne setup.exe..und nen paar andre sachen...soll ich das wirklcih löschen...was soll das bringen
-
Neuling
aba ich ahbe 2 die mit 35.... anfangensoll ich dann beide löschn????
-
NEIN! Gehe in beide rein und öffne die Datei "Setup.ini" steht dort oben Oblivion ist das der richtige Ordner!
bzw. steht in dem anderen nicht Oblivion ist das der Falsche!
-
Neuling
haste vllt icq....dann gehts schneller????
meine nummer is 288017665!!!!! aba bei mir gibts nur setup.isn, setup.ibt, setup.exe, und nur setup...
-
Sry, habe nur Yahoo! - die genaue Nummer ist:
{35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0}
--> Könnte auch an DirectX liegen, am Ende der Installation installiert er das nämlich. Installiere das von CD im Ordner "DXREDIST" --> dxsetup.exe
Sonst bin ich am Ende meines Lateins, vielleicht ein Screenshot von der Fehlermeldung?
-
Neuling
also...habe während wir hier geschrieben haben nochma versucht zu installieren...während der inst. war in dem ordner was...jetzt is aba wieder das gleiche problem aufgetreten und jetzt i der ordner leer.....soll ich den während der installation löschen oda jetzt obwohl er leer is??????