Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

    Hier das Ergebnis des letzten OT:
    Zitat Zitat
    Tikanderoga 82
    Waffenmeister 57
    Arthoc 51
    Constantin 22
    Muecke49 19
    Morrak 18
    Dragonlady 18
    Wedan 16
    Pitter 16
    GreyWolf 14
    Wie man sieht verteidigt Tiki seinen Titel, selbst das Putztuch kommt da nicht ran, der wird dicht gefolgt von einem gesprächigen Hund.

    Um diesen Thread einzuweihen gibts erst mal Freiraumsprit

    PS: Nieder mit Tiki nieder mit Tiki nieder mit Tiki (wir wollen mal einen Neuen auf dem Thron sehen)

  2. #2
    Uff... wie kannst du so schnell zusammenzählen?

    *ein Glas Raumsprit nehm* Danke
    Naja, 4. Platz. Geht ja noch.

    Der Spampokal geht wieder an Tiki
    Übrigens, dein PS kann man lesen

    EDIT: Hab dein altes Edit jetzt gelesen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Constantin
    Uff... wie kannst du so schnell zusammenzählen?
    Ich mach das eleganter, einfach hinter "erstelt von" auf die Zahl der Beiträge klicken, das erleichtert Vieles.

    Zitat Zitat von Constantin
    Übrigens, dein PS kann man lesen
    Sonst hätt ichs ja nicht geschrieben. Ich habs nur etwas "getarnt" damit Tiki das nicht sieht (wenn der Raumsprit seine Wirkung getan hat dann bekommt er das Kleingedruckte vielleicht nicht mehr gelesen)

    EDIT: Hab deinen EDIT jetzt gelesen

  4. #4
    Hehe, schon wieder ein neuer Plauderthread... guuuut!
    Wenngleich es mich nachdenklich stimmt, dass ich dieses Mal in der Statistik der ersten 10 Plätze auftauche.^^

    *Tikis Postzahl angucke*
    Nö, stimmt mich doch nicht nachdenklich.

    *einen Schluck Raumsprit nimmt und ganz schnell Richtung Bett huscht*
    Gute Nacht!

  5. #5
    [FONT="Book Antiqua"]Bonne nuît, GreyWolf
    Et je pense que Wedan dorme aussi... bonne nuît Wedan

    Est-ce-que je suis le seul dans le thread? Oui... j'espère que tous les gens me comprennent
    Maintenant, je veux jouer une partie de X³.
    [/FONT]

  6. #6
    Zitat Zitat von Constantin
    Est-ce-que je suis le seul dans le thread?[/COLOR][/FONT][/I][/SIZE]
    Ah non, ca va, je comprends aussi le francais.

    Zitat Zitat von Tiki
    Wird Wedan blühen:
    Aber doch nicht jetzt, ich muss mich um mein Agrarzentrum kümmern.

    *Tasse Kaffee nehm und mich aus Sofa setz*

  7. #7
    Oha.. neues OT.. dann mal noch die Pokalvergabe:
    Champion letzter Runde: Ich
    Tapfer geschlagen: Waffelmeister
    Hat jetzt nen neuen Trinknapf: Arthoc
    Wird Wedan blühen:

    *Frühstück macht*
    *Kaffe kocht*
    *Raumspritt kaltstell*
    *Tee kocht*
    *Marzipanwürmchen und Schokonougateier hinstellt*

  8. #8
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Oha.. neues OT.. dann mal noch die Pokalvergabe:
    Champion letzter Runde: Ich
    Tja was soll man dazu sagen...

    Ist es eigentlich normal das Starforce jeden zweiten Tag seinen Dienst verweigert? Langsam frage ich mich wieso die Entwickler überrascht sind, wenn ihre Spiele so oft gecrackt werden. Was soll man den machen, wenn man das Spiel auf Grund von Starforce jeden Tag neu installieren muss. Eigentlich wollte ich ja X3 heute Morgen spielen aber jetzt ist mir die Lust vergangen.

    *Nicht an den Raumsprit drann komm*

  9. #9
    Zitat Zitat von Stevo
    Ist es eigentlich normal das Starforce jeden zweiten Tag seinen Dienst verweigert?
    Langsam frage ich mich wieso die Entwickler überrascht sind, wenn ihre Spiele so oft gecrackt werden.
    Nö, ists nicht... Evtl schlechtes Drive¿

    Und die Entwickler wollen lediglich ihre Produkte schützen. Wären die Leute ehrlich und würden die Spiele kaufen statt sie zu kopieren, dann müssten Massnahmen wie Starforce und Co nicht sein.
    Und Kopierschutz wird ja nicht wegen den ehrlichen Leuten eingeführt, sondern wegen derer, die nicht erhlich sind.

    @ Shana
    Ist normal - im September beginnt der erste Weihnachtsverkauf. Soll ja Leute geben, welche jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen wollen.

  10. #10
    Moin, moin,

    *Tasse Tee nimmt und ein paar (wirklich nur ganz wenige) Marzipanwürmer nascht - Freunde, wenn hier jetzt regelmäßig morgens schon Alkohol ausgegeben wird, werden einige hier ziemlich bald ein Fall für die Drogenberatung *

    Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ Shana
    Ist normal - im September beginnt der erste Weihnachtsverkauf. Soll ja Leute geben, welche jetzt schon Weihnachtsgeschenke kaufen wollen.
    Na, ja, dann passt die Dekoration wenigstens zu den Temperaturen, ich hab auch schon überlegt, mir rechtzeitig Winterreifen zuzulegen.

    CU

    Pitter

  11. #11
    Zitat Zitat von Pitter
    Freunde, wenn hier jetzt regelmäßig morgens schon Alkohol ausgegeben wird, werden einige hier ziemlich bald ein Fall für die Drogenberatung *
    Aber aber... wer trinkt denn schon so früh¿
    *sich ein Mass Raumspritt einschenkt*


    BTW.. ich hab heute bissel gesurft (ach nee ) und hab mal nach den Viechern geschaut, was hier so kreucht und fleucht..

    Den lachenden Kookaburra hab ich erst einmal aufm Balkon gehabt.
    Die RegebogenLoriketts sind Stammgäste.
    Und wenn die Loris hier sind, folgen die Currawongs auch ziemlich schnell. Denn im Gegensatz zu den Loris werden diese nur ungern gefüttert. Die Loris sind echt zutraulich, kommen auf Hand und Schulter, die Currawongs hingegen bleiben auf Distanz und warten bis man sich entfernt hat, um den Loris das Futter zu klauen.

  12. #12
    Moin zusammen....

    Sagt mal wie lange ist es noch bis Weihnachten???

    Die Kaufleute Spinnen doch, das die Heute schon das Weihnachts Sortiment rausholen, oder????

    Ok sie müssen das zwar machen, aber ich find das viel viel zu früh.....

    Viel spass weiter euch Spammern

  13. #13
    Hi Tiki, bei dem Link vom lachenden Kookaburra krieg ich (auch) den Currawong angezeigt, müßtest Du mal korrigieren.

    CU

    Pitter

  14. #14
    So, habs korrigiert.
    Ich hab hier auch schon Kakadus rumfliegen sehen... und einige dieser Federviecher legen am Morgen um 4:30 mit rumschreien los, als ob die ein gewisses Pensum an Dezibel loswerden müssten..

  15. #15
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich hab hier auch schon Kakadus rumfliegen sehen... und einige dieser Federviecher legen am Morgen um 4:30 mit rumschreien los, als ob die ein gewisses Pensum an Dezibel loswerden müssten..
    Deshalb postest du hier noch um 4:30. Wir haben hier leider keine so schönen Vögel, aber wir wohnen nahe am Wald, da sieht man morgens schon mal Hasen oder Rehe, die machen keinen Krach.

  16. #16
    Zitat Zitat von Wedan
    Wir haben hier leider keine so schönen Vögel, aber wir wohnen nahe am Wald, da sieht man morgens schon mal Hasen oder Rehe, die machen keinen Krach.
    Morgens? Wenn ich aufsteh ist schon mittags
    "Guten Morgen" zusammen - oder guten Mittag.

    Was geht ab in der Taverne? 8)

  17. #17
    Zitat Zitat von Wedan
    Deshalb postest du hier noch um 4:30.
    Wenn hier 4:30 ist, dann hab ich 12:30... Von dem her ists nicht wirklich Schlafenszeit...

  18. #18
    Das kenn ich, wenn auch vielleicht nicht ganz so schlimm. Ich wohne in einem kleinen Vorort, in dem viele noch Nutztiere im Garten halten. Eine Zeitlang hatte ein Nachbar 2 Häuser weiter einen neuen Hahn, und der war entweder völlig psychopathisch oder hatte zuviel Testosteron (schreibt man das eigentlich so?), es war jedenfalls absolut toll, wenn nach einer tollen Feier dieses Mistvieh bei Sonnenaufgang anfing zu krähen und dananch leider mehrere Stunden nicht mehr aufhörte.

    Papageien können sicherlich noch mehr nerven, bring ihnen doch Sprechen und Singen bei, dann wirst Du richtig nett geweckt.

    CU

    Pitter

  19. #19
    Wuff!

    Ja ein dritter Hundeplatz!

    7 Stunden ich werd nochmal irre... -.-

    Ich feier kein Weihnachten. Is mir relativ egal was da die Geschäfte machen.

  20. #20
    Mahlzeit...[FONT="Arial Narrow"]schneit mal in die Taverne rein....brrr ist das kalt geworden.[/FONT]

    Dachte ich vertreib mir die Zeit bei einem Glas Raumsprit bis die Werkstatt anruft und ich mein Töff Töff abholen kann.....[FONT="Arial Narrow"]Ja auch Mücken fahren Autos, die erschlägt man nicht so schnell..... [/FONT]

    Bei mir hat dieses bescheuerte Starforce für nen Bluescreen gesorgt, nachdem ich das Spiel deinstalliert hatte...
    Wenn die des bei G3 mit draufmachen kauf ich das Spiel nicht! Habe allerdings etwas gelesen, das die Macher von G3 sich mittlerweile von Starforce und ähnlichen Programmen losgesagt haben.

    [FONT="Arial Narrow"]schielt mal zu G1 rüber[/FONT] Hmm, ich glaube ich habe da noch ein paar Fleischstücke zu braten...

    Und weg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •