Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Dark Messiah.... hm, sieht irgendwie komisch aus, die Grafik.

Ah, ich blicke hier nichtmehr durch. Diese Forumsumstellungen sind fuer Unsereins immer zuviel...... *krcks*
    Wer ist jetzt wo und was ist wer?
    Und wo ist wer ueberhaupt?

Und warum ist Ed hier? *Edit: Denke das hat sich erledigt.... zumindest ein Punkt weniger*
    Dachte das sind nun zwei getrennte und total verschiedene Foren..... wieso ist hier einer vom "alten"?
    In den News steht dazu auch nicht viel was das beantwortet oder aber ich bekomme das momentan nicht in meinen Kopf.

Naja, egal.

Na komm, so schwer ist das nicht.
    TheElderScrolls.info samt Forum ist nun bei Multimediaxis, es hat sich aber erstmal nur der Standort (der Forenverbund) geändert (und Katan und Trr Kah sind gegangen).
    Die Forendatenbank wurde hierher übernommen (ist allerdings auf dem Stand von vor einigen Tagen) samt den Usern, was erklärt, warum hier auch "welche vom alten" wie ich herumschwirren.
    In der WoP sind die TheElderScrolls.Info-Foren nur noch als Archiv zugänglich, d.h. man kann dort nicht mehr posten, lediglich das bis zum Umzug Geschriebene kann dort nachgelesen werden.

Natürlich keine Garantie, dass ich das alles richtig verstanden habe. Im Zweifelsfall führe ich Dich dann eben noch mehr in die Irre.

Hallo Leute,
    auch ich werde mich hier erstmal abmelden.
    Ich mag diesem Umzug nicht und ich habe keine Lust den exakt gleichen Acc bei WoP UND hier zu führen.
    Dann kommt hinzu das ich nicht weiß warum der Umzug stattfand - scheint ja was persönliches zu sein wie ich am Abscheidspost von Katan erkennen konnte. Das es mich direkt nix angeht weiß ich aber ich finde das alles zu seltsam und zu löcherig.
    Ich werde hier kein "Foren-Sebstmord" begehen ich werde ledliglich nicht mehr sehr aktiv sein. Auch eventuell gemachte PIs von mir werdet ihr auch hier wiederfinden.
    Ihr findet mich selbsverständlich bei WoP, Scharesoft, InSacred, SacredUniverse usw. weiterhin wie gewohnt vor. Ebenso bei ICQ, MSN & Skype.

In diesem Sinne, bis demnächst.

Zitat Zitat von Regen
    Und warum ist Ed hier?
    Ed ist ein Dämon, steht ja auch im Benutzertitel. Und da übernatürliche Wesen überall sein können wo sie gerade wollen, ist Ed jetzt auch hier.

@Arthoc
    Wenn Du den restlichen Forenverbund nicht beachtest und nur hier postest, ändert sich für Dich erstmal unmittelbar gar nichts. Aber gut, Deine Entscheidung, irgendwie kann ich es verstehen.
    Ich finde es ja auch schade, dass wir User mit einer etwas diffusen Erklärung "abgespeist" werden, andererseits gibt es bisweilen auch Dinge, die nicht in die Öffentlichkeit gehören.
    Aber welcher Abschiedspost von Katan?

--

Nebenbei: Bekannte im Kanada-Urlaub sind was Übles. Die halten einem zu den unmöglichsten Zeiten wach.

Wow, 3 Seiten in einer Nacht! Ihr seid Nachtaktive! tsttst!

fast wieder alle da! Arthoc verlässt das tes, und wo bleibt Tiki??

*Zu einem Fass voller Raumspritt grinsen,* Wehm das wohl gehört hat?? *zum Raumsprittfass gehen* Jetzt gehörts mir *mit Raumsprit auf die Frischgestrichene Tavere anstoßen!!

Hier gibts ja schon wieder nix zu futtern*gnah*

*Belgete Brötchen hinstell*
    *Kaffe koch*
    *Nougatei und Marzipanwürmchen hinleg*

So, dann kommt mal alle frühstücken*mampf, schlürf*

@Arthoc:
    Ich hoffe dich hier aber trotzdem noch ab und zu zu sehen. Wäre schade wenn nicht. Hab extra eine neue Leine für dich gekauft^^

*Müde reinschleich* *Nougatei entdeck und zuschnapp* Meins Wie krank müssen Leute eigentlich sein, die an einem Sonntagmorgen ab 8.00 h bereits mit Bohrer und Hammer im Haus unterwegs sind? Da ließen mich meine Katzen schon mal schlafen und dann weckt mich der verrückte Nachbar, der seit drei Jahren pausenlos hämmert, bohrt usw. ... Die Wände und Decken von ihm müssen mittlerweile an Schweizer Käse erinnern. Loch an Loch ...

@Arthoc

Also TES zu verlassen finde ich ziemlich drastisch. Wir sind doch alle noch hier *Leine hinterher werf* Sitz, platz und aus. Komm sofort zurück! Und gebellt wird nicht... Wie weiter oben erwähnt, reicht der Hämmerer und Bohrer schon heute morgen....

*Müde rausschleich*

Das lustige ist, die Umzugsbegründung ist gar nicht unklar, sie ist nur ohne Beispiele.

Es gab Faktoren im WoP, die Spannungen hervorriefen, sowohl zwischen uns und WoP als auch innerhalb unseres Teams, eben jene "künstlerischen Differenzen". Die Alternative zum Umzug hätte in absehbarer Zeit so oder so ausgesehen.

Wie geschrieben, ich halte den WoP für einen der großartigsten Verbände überhaupt, daher schmerzt mich der Schritt. Vielleicht sogar mehr als euch. Manchmal ist es leider nötig, einen Schritt zurück zu gehen, um weitergehen zu können .

Hallo an Alle, ich bin auch wieder/noch da

Zitat Zitat von bg2408
    Die Alternative zum Umzug hätte in absehbarer Zeit so oder so ausgesehen.
    Zweites bezweifle ich, wenn man nur zwei Tage weg war hatte man schon allein im Hilfe-Forum über eine Seite nachzulesen.

PS: Müssten de Fragensteller im Hilfe-Forum jetzt nicht eigentlich schreiben ob die Frage nicht schon beantwortet wurde?

PPS: Hier ist der Abschiedsthread für die die ihn noch nicht gesehen haben.

EDIT: Wollt ihr mich umbringen? Als ich meinen Ava hochleden wollte kommt dort dieses grauenhafte Grün zum Vorschein, ich war so erschrocken dass ich erst mal alle Seiten geschlossen habe.
    Geändert von Wedan (03.09.2006 um 09:04 Uhr)

naja, was solls! die smileys find ich übertrieben, das grün erreicht bei mir einen Schüttelfrost, und die Avas derer die früher schon hier waren lassen mir die Haare zu berge stehen!

*Belgtes Brötchen nehmen und wild hineinstopfen*

Das WoP war eben eine wirkliche Einheit, hier z.b: Wo ist der unterschied zwischen RPG-Reich und RPG-Atelier?? Sakuranet sagt mir gar nix, und Zelda hab ich mal für 3 sekunden gezockt und meinen Nachbarn's Hund zum Fraß gegben! Devil May Cry sagt mir wieder nix und was MX bedeuten soll weis ich auch net! Bin also ziemlich dumm!

Also schreibt hier nicht alles voll! Bin heute so gut wie den ganzen Tag weg! Meine Führung dürfte wohl reichen!

Zitat Zitat von Waffenmeister
    hab da mal ne Frage

Ich bin ja hier, nur keine Bange.. dachtest schon, könntest ohne mich rumspammen und den ganzen Raumsprit alleine wegsaufen... nenene... Nix is..

Brüderlich saufen
    brüderlich kotzen
    schwesterlich streiten wer mehr gesoffen und gekotzt had

Users Awaiting Email Confirmation

Tag Gemeinde, Pfarrer säuft...

na vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, den Umzug etwas früher anzukündigen, damit einige User sich mit dem Gedanken vertraut machen können.
    Wir alle posten hier zwar nur, und sind nicht die Eigentümer der WWW-Domain oder tragen Verantwortung für die Site (Grüzi Deblaise, Servus Gonschior ), aber man empfindet so etwas doch als kleine Heimat.
    Und wenn man an meinem Haus Bauarbeiten durchführt, wäre ich vorher gerne gewarnt. Das hätte vielleicht einige Kurzschlußhandlungen vermieden.

Aber ich schnapp mir zum Frühschoppen mal nen Becher Sprit und freu mich gleich darauf bei meine Schwester zu fahren. Die hat zum Sauerbraten eingeladen

Edit: Aah, Australien läßt grüssen...waren wohl stressige Tage

Wie groß darf der Ava hier sein? Ist es gleich wie im WoP? Ich wollte nämlich einen neuen Ava (bitte nicht lachen wenns nichts wird, sowas hab ich noch nie gemacht ) und ich will nicht schon wieder Probleme mit der Größe.

Zitat Zitat
    Die maximale Größe für eine Grafik ist 110 x 110 Pixel und 24,4 KB.
    Ist bei WoP afaik genau so.

Zitat Zitat von Benutzerkontrollzentrum
    Die maximale Größe für eine Grafik ist 110 x 110 Pixel und 24,4 KB.
    Ich hab wieder meinen fröhlichen Ork dabei*freu*

EDIT: Hmpf^^

Zitat Zitat von Crow
    Ist bei WoP afaik genau so.
    Nope, im WoP warens nur 19,5 kb ^^.

[FONT="Arial Narrow"]sssmmmmttt mal in die Taverne[/FONT]

Mist, in dem Fass Raumsprit kann ich ja bis zum Boden absinken ohne noch einen Tropfen zu finden. Ihr habt ja heute nacht fleissig den Umzug diskuttiert.

@Arthoc Och bleib doch hier. Meine ganzen Hundekekse werden noch schlecht. Ich glaube nicht das ich den Ork oder das Putztuch auf Dauer für Hundekekse begeistern kann. Und die Drachenlady steht sowieso nur auf Nougat.....

Angesichts der Tatsache das ich schon wieder seit einer Stunde nur am Lesen bin und nicht zum spielen komme, würde ich mal behaupten das es hier an Post`s nicht mangelt...

Und jetzt summe ich mal in den Sumpf rüber und schaue ob ich dort ein paar Sumpffliegen oder Mosquitos auftreiben kann.....

Grüsse Mücke

Ich bleib doch auch hier werde bloß nicht mehr ganz so aktiv sein wie ihr das vll. gewöhnt seit.
    Ich krieg einmal am Tag ne Mailbenarichtigung und das muss reichen.

*mal vorsichtig hinleg und bequem mach*
    Wuff.

Das mit dem Ava hat geklappt, danke für die Hilfe, ich hoffe der Ava gefällt euch auch.

Stichworte