Zitat Zitat von Waffeleisen
Oh wie schön von darkblue in diesem Forum hier zu lesen *snief* das weckt heimatliche Gefühle
Jaha, und wie schön wird es erst werden, wenn Du Dich wieder mit der Teigkelle bewaffnen darfst, dann geht es wieder en garde ^^

Zitat Zitat von Fragezeichen
Ich box hier gleich wen anders...wer hat hier einfach TES verschoben?????
Soll ich jetzt täglich hin- und herspringen???? Ich will mein WoG haben und mein Elveon...mann...das ist als ob man meine alten eingelaufenen weltbereisten Latschen durch irgendwelche hypermodernen atmungsaktiven Supersportschuhe ersetzt.
Hier wird nicht geboxt, zumindest nicht ohne meinen Boxchampionsmilie...wo zur verdammten Hacke ist der abgeblieben, geh mal suchen... später, ha. Vielleicht sollten wir doch mal wieder ne Runde Sparringpartner durch die Luft wirbeln?

Zitat Zitat von unzufriedenem Knethaken
Und dann muß ich einem meiner Vorposter recht geben, meine Benutzerdaten möchte ich nicht einfach von einer Website zur nächsten kopiert bekommen. Da bin ich etwas eigen!!!
Pfffff... Luft hol... pffff, nu werd ma nich komisch, so kannst Du Dir die Spam...öhm Postorgien ersparen, und landest gleich wieder auf altem Level .

Zitat Zitat von Hungerleider
Ansonsten hoffe ich hier weiterhin auf eine entsprechende Frühstücksversorgung *grummel*
Wer meckert, der bekommt doch die Bratpfanne, und wenn ich sie extra aus den Umzugskoffern rauskramen muß ^^.

*verspäteten Snack hinstell, diesmal aber kein Mars, oder Snickers, sonst verkauft Ihr mich gleich wieder an die höchstbietenden Tapetenverkäufer aus der Snackfabrik *