Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Ähm... es sieht so aus als könnte ich mein Benützerbild nicht hochladen.
    geht das im Moment irgendwie nicht?
    Sollte eigentlich gehen, wo genau hakt es denn? Vielleicht sind die zulässigen Größen (Dateigröße oder auch Bildgröße) hier minimal anders, aber eigentlich gehe ich nicht davon aus.

@T-Man: Na ja, schau doch wie vorher durch die WoP-Foren und dann durch die TES-Foren hier. Nur weil wir jetzt hier sind, musst du dich ja nicht durch den ganzen Verband wühlen. Und dann wäre es rein grundsätzlich nicht anders als sonst. Wobei du das natürlich selbst wissen musst, aber mir reicht es, wenn du nur in unsere Foren schaust

hast wohl net bemerkt das Oblivion auch ein Konsolenspiel ist!

was ist jetzt , wann kommen endlich heraus warum wir umgesiedelt sind?? oder muss man dazu mods bestechen??

Zitat Zitat von Crow
    Sollte eigentlich gehen, wo genau hakt es denn? Vielleicht sind die zulässigen Größen (Dateigröße oder auch Bildgröße) hier minimal anders, aber eigentlich gehe ich nicht davon aus.
    Datei- und Bildgröße ist schon richtig.
    bei mir kommt aber immer die meldung:"Das Benutzerbild konnte nicht gespeichert werden."

Hm, ich hatte keine Problem mein Bildchen zu speichern. Keine Ahnung was bei dir anders läuft als bei mir.

Ok, habs jetzt auch ausprobiert, funts net! genau die selbe meldung wie bei Mhc-Alex

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Datei- und Bildgröße ist schon richtig.
    bei mir kommt aber immer die meldung:"Das Benutzerbild konnte nicht gespeichert werden."
    Ich geb's mal weiter...

Ich seh auch grad, dass nur die Mods ein Benutzerbild haben.

wird bg eigentlich wieder Webmaster wie im WoP?? Er ist im moment nur Moderator!

Ups, war wohl nur im Stress der Arbeit des Umzugs und Foreneinbaus ein Versehen. Klar bleibt er unser Webbie ^^

Er hat ja sogar angedeutet das James Bond und Dragonlady "im Moment andere Sorgen haben und er daher alleinunterhalter sei" und dann macht ihr in nicht zum Webbi?? wieso hapt ihr allerdings nicht den neuersten Stand im Forum genommen?? Also es wär sicher verständlich gewesen (und von vielen User (auch von mir) viel besser aufgefasst worden) das tes umzieht und das Forum einen Tag zu sei und währendessen der UMzug stattfindet!

ACHJA ICH LIEBE EUCH FÜR DAS NEUE DESIGN ES IST WIEDER DA !

uups, der doppelpost war net geplant!
    Geändert von Crow (02.09.2006 um 17:55 Uhr) Grund: auch hier gibt's Edits :P

Neues Design?

Bei mir ist immer noch das alte.

Bei mir auch, vielleicht sollte ich mal den Cache leeren *grübel*

@schneida: Das Kopieren der Foren hat länger als einen Tag gedauert, soweit ich das mitbekommen habe. Wäre eine lange Pause gewesen, von daher gefällt mir das persönlich so besser...

Die Hauptseite hatte das neue Design, alle anderen blieben gleich, aber jetzt ists überall wieder das alte!

mein Benutzerbild funts immer noch net! 110x110 hab ich, aber ich kanns komprimieren soviel ich will und es hat immer 32 kb! und ich hab es erst vor kurzem in der Grafikschmiede des WoPs anfertigen lassen, und möchte es als andenken weitertragen!
    Geändert von schneida (02.09.2006 um 18:01 Uhr)

@Mhc-Alex: Wo hast du eigentlich den Ava her? Geht's jetzt doch?

Nein, das ist ein Vordefiniertes.
    Ein eigenes kann ich nicht hochladen .

Also diese Mischungen von grün......ich find die irgendwie....grün xD

Naja, wie sagte ich schon zur Werkrähe im ICQ, neues Forum neues Glück

Zitat Zitat
    Bei mir auch, vielleicht sollte ich mal den Cache leeren *grübel*
    brauchst net, wurde wieder rausgehaut!

Zitat Zitat von schneida
    mein Benutzerbild funts immer noch net! 110x110 hab ich, aber ich kanns komprimieren soviel ich will und es hat immer 32 kb!
    Hast du es in JPEG-Format umgewandelt?
    So müsste es doch eigendlich kleiner als 24kByte sein.

war schon immer Jpge! aber er sagt größe: 3 kb Größe auf Datenträger 32 kb!

So, ich hab's auch mit rüber geschafft (auch wenn mich hier im OT-Forum vermutlich niemand kennt ).
    Naja... was soll ich groß sagen, traurig.
    Schade auch, dass wir die Gründe wohl nie erfahren werden, aber zumindest mich wird die Tatsache des Umzugs wohl nicht davon abhalten, auch weiterhin hier aktiv zu sein.
    Was ich von dem restlichen Forenverbund halten soll, weiß ich noch nicht, aber das werde ich wohl mit der Zeit sehen. Zwei Dinge sind mir allerdings bereits negativ aufgefallen.
    Bei mir ist hier übrigens alles grün, auch nach Cache leeren - von altem Design noch keine Spur.
    Meinen Avatar kann ich ebenfalls nicht hochladen.

Im übrigen finde ich es etwas befremdlich, dass mein Account samt Informationen wie Geburtsdatum und Signatur einfach ungefragt in einen anderen Forenverbund übertragen wurde. Es stört mich zwar konkret nicht, aber vom Grundsätzlichen her...

Edit 19:15 Uhr: Ok, das alte Design ist nun auch bei mir zurück.
    Geändert von Zhanior (02.09.2006 um 18:15 Uhr)

Stichworte