Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Bier für die Krähe kaltstellt*

*lacht, weil die Drachendame aufgrund der Wolfsfellinflation keine Söldner findet*

*sein Hinterteil vor Dunkelbl... äh... darkblue's Schlagwerkzeugen schützt*

@schneida:
    Warte am besten auf die Ankündigung von bg2408. Was nötig ist, sagt er dann.
    Und was ist hier fröhlich? Hm... wir!

Die Ankündigung war kurz da und ist jetzt wieder gelöscht??

Die Ankündigung ist doch schon dort:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...php?f=214&a=86

Edit: Wie gelöscht? Ich find's nur merkwürdig, dass unsere Foren dort doppelt sind. Einmal so und einmal noch im Archiv-Unterforum...

Zitat Zitat von Crow
    Die Ankündigung ist doch schon dort:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...php?f=214&a=86

Edit: Wie gelöscht? Ich find's nur merkwürdig, dass unsere Foren dort doppelt sind. Einmal so und einmal noch im Archiv-Unterforum...
    naja, irgendwie linkt die vvardenfell.info nun auf diese Seite vorher linkte sie auf das portal ohne news, dann mit news, dann ohne news und jetzt hier her!

Zitat Zitat von schneida
    naja, irgendwie linkt die vvardenfell.info nun auf diese Seite vorher linkte sie auf das portal ohne news, dann mit news, dann ohne news und jetzt hier her!
    Das liegt daran, weil alle Seiten noch fieberhaft arbeiten. Das WoP-Forum stellt um bzw. ist wohl fertig mit dem Archiv, die Foren hier wurden und werden angepasst und auch die Seite stellt sich nicht von alleine um, dauert halt alles 'n bissl.

hab grad gesehen das der link jetzt tes.irgendwas heißt!

Ähm... es sieht so aus als könnte ich mein Benützerbild nicht hochladen.
    geht das im Moment irgendwie nicht?

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Ähm... es sieht so aus als könnte ich mein Benützerbild nicht hochladen.
    geht das im Moment irgendwie nicht?
    Sollte eigentlich gehen, wo genau hakt es denn? Vielleicht sind die zulässigen Größen (Dateigröße oder auch Bildgröße) hier minimal anders, aber eigentlich gehe ich nicht davon aus.

@T-Man: Na ja, schau doch wie vorher durch die WoP-Foren und dann durch die TES-Foren hier. Nur weil wir jetzt hier sind, musst du dich ja nicht durch den ganzen Verband wühlen. Und dann wäre es rein grundsätzlich nicht anders als sonst. Wobei du das natürlich selbst wissen musst, aber mir reicht es, wenn du nur in unsere Foren schaust

Zitat Zitat von Crow
    Sollte eigentlich gehen, wo genau hakt es denn? Vielleicht sind die zulässigen Größen (Dateigröße oder auch Bildgröße) hier minimal anders, aber eigentlich gehe ich nicht davon aus.
    Datei- und Bildgröße ist schon richtig.
    bei mir kommt aber immer die meldung:"Das Benutzerbild konnte nicht gespeichert werden."

Hm, ich hatte keine Problem mein Bildchen zu speichern. Keine Ahnung was bei dir anders läuft als bei mir.

Ok, habs jetzt auch ausprobiert, funts net! genau die selbe meldung wie bei Mhc-Alex

Ich seh auch grad, dass nur die Mods ein Benutzerbild haben.

wird bg eigentlich wieder Webmaster wie im WoP?? Er ist im moment nur Moderator!

Ups, war wohl nur im Stress der Arbeit des Umzugs und Foreneinbaus ein Versehen. Klar bleibt er unser Webbie ^^

Er hat ja sogar angedeutet das James Bond und Dragonlady "im Moment andere Sorgen haben und er daher alleinunterhalter sei" und dann macht ihr in nicht zum Webbi?? wieso hapt ihr allerdings nicht den neuersten Stand im Forum genommen?? Also es wär sicher verständlich gewesen (und von vielen User (auch von mir) viel besser aufgefasst worden) das tes umzieht und das Forum einen Tag zu sei und währendessen der UMzug stattfindet!

ACHJA ICH LIEBE EUCH FÜR DAS NEUE DESIGN ES IST WIEDER DA !

uups, der doppelpost war net geplant!
    Geändert von Crow (02.09.2006 um 17:55 Uhr) Grund: auch hier gibt's Edits :P

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Datei- und Bildgröße ist schon richtig.
    bei mir kommt aber immer die meldung:"Das Benutzerbild konnte nicht gespeichert werden."
    Ich geb's mal weiter...

Da waren vorher zwei Ankündigungen Eine von bg und eine von Blutfeuer.

Die von Blutfeuer wurde, dann im nachhinein gelöscht

nein, jetzt ist sie wieder da, aber ohne mein Kommentar! das habt ihr gelöscht!

Was für schwerer Schlag am frühen Abend, das muss ich erstmal verkraften...

*pillenrauskram*
    *pillenschluck*
    *sichbesserfühl*

Ich weiß ja nicht, ob ich noch häufig hier vorbeischauen werde...dann muss ich mich ja durch 2 Forenverbände wühlen.
    Außerdem gefällt mir dieses Forum irgendwie nich, viel zu Ost-rpg und Konsolen mäßig...

naja...mal sehn...

hast wohl net bemerkt das Oblivion auch ein Konsolenspiel ist!

was ist jetzt , wann kommen endlich heraus warum wir umgesiedelt sind?? oder muss man dazu mods bestechen??

Stichworte