PANIK
Mir gefällt das nicht hier!
Scheint so.
Und das gefällt mir weniger als gar nicht.
Ich glaub ich bleib bei WoP!
--Signature has committed suicide.
Hatte ich ursprünglich auch vor.
Aber ich bin mir net ganz so sicher... also bei WoP bleib ich 100%.
naja, ich weiß im mom grad gar nix mehr! Also hier gefällts mir nicht, aber WoP ohne TheElderscrolls gefällt mir noch weniger!
WIESO (hoffe ich krieg jetzt keine Verwarnun) MUSSTE DIESER TAG BEGINNEN?? WIESO MUSSTE DIESES VERDAMTE UPDATE DURCHGEFÜHRT WERDEN! UND WIESO MUSSTEN WIR AUF DIESE VERDAMMTE SEITE WECHSELN![]()
![]()
![]()
![]()
Das war aber afaik schon vor dem Update klar.
Hast du eigentlich ICQ?
Nun mal langsam mit den jungen PferdenImmer diese Scheu vor etwas Neuem. Und keine Sorge, der gewohnte TES-Style wird auch wieder kommen. Alles auf einmal geht eben nicht, war schon so sehr viel Arbeit für die hiesige Administration. Also erstmal tief durchatmen, umschauen und nicht gleich in Panik und/oder Trauer verfallen, sonst grillt euch der Drache hier wie vorher dort. FAUCH!
Edit: wie immer fliegen Krähen schneller als Drachen![]()
--Always
Hund doch traurig sein.
Ich hab keine Lust auf zwei Accs und will ebenfalls WoP nicht verlassen.
Yep, wir sind doch noch alle hier (hör ich da ein Stöhnen?).![]()
Wir können weiterhin Nougateier und Schokohasen klauen, uns durch die Taverne jagen, Raumsprit hektoliterweise saufen, die Drachin ärgern, Waffenmeister und darkblue bei ihren Boxereien zuschauen usw. usf.
*es sich in der neuen, alten Heimat gemütlich macht und ein Bierchen köpft*![]()
*in gräßlich grüne Taverne stolper*
Wer hat hier denn neu gestrichen, da kriegt man ja Augenkrebs![]()
*Sonnenbrille aufsetz und in Raucherecke verkrümel*
@GreyWolf: Stell mir mal ein Bier kalt, in gut 2,5 Std. ist Länderspiel angesagt, da kann ich das gut brauchen
Zum Thema Umzug: Genau solche Reaktionen gab es auch damals in der WoG, als Gamesweb verlassen wurde (ich war auch überhaupt nicht begeistert davon, auf einmal in zwei Forenverbünden aktiv sein zu müssen). Es ist nicht ungewöhnlich und niemand kann verlangen, dass sich jeder sofort an einer anderen Stelle wohlfühlt. Ich selbst freue mich auch auf den Moment, wo das Design hier an unsere Seite angepasst wird, weil ich mich dann auch heimischer fühle. Aber ich würde auch sagen: Nicht gleich alles sofort verteufeln![]()
wenn es jetzt hier in der wop wäre, dann hätte ich jetzt glatt mal die neuen gelben, oder roten karten ausprobiert, die nun bei jedem unten dranklebenZitat von schneida
schneida, mecker mal nicht, es wurde doch schon gesagt, daß es im Moment noch eine Baustelle ist. Diese Seite ist auch nicht verdammt schlecht, Du wirst Dich ja vielleicht doch dran gewöhnen.
@all other,
man, wie schnell knallt Ihr eigentlich immer die OT`s zu, auch ohne mein Waffeleisen? *hust* aua schon förmlich hören kann, nu ja, vielleicht überliest er das ja mal...finger kreuz
*abdampf, aber nicht ohne meinen frisch gekochten Kaffee...*
dieser Name Multimediaxis! ist ja voll die piep! Warum eigentlich???![]()
![]()
War doch dort schön oder hats euch net gefallen?? was ist hier besser als dort??
Oh wie schön von Darkblue in diesem Forum hier zu lesen *snief* das weckt heimatliche GefühleZitat von darkblue
Ich box hier gleich wen anders...wer hat hier einfach TES verschoben?????Zitat von grosserböserWolf
![]()
Soll ich jetzt täglich hin- und herspringen???? Ich will mein WoG haben und mein Elveon...mann...das ist als ob man meine alten eingelaufenen weltbereisten Latschen durch irgendwelche hypermodernen atmungsaktiven Supersportschuhe ersetzt.
Und dann muß ich einem meiner Vorposter recht geben, meine Benutzerdaten möchte ich nicht einfach von einer Website zur nächsten kopiert bekommen. Da bin ich etwas eigen!!!
Ansonsten hoffe ich hier weiterhin auf eine entsprechende Frühstücksversorgung *grummel*
Jaha, und wie schön wird es erst werden, wenn Du Dich wieder mit der Teigkelle bewaffnen darfst, dann geht es wieder en garde ^^Zitat von Waffeleisen
Hier wird nicht geboxt, zumindest nicht ohne meinen Boxchampionsmilie...wo zur verdammten Hacke ist der abgeblieben, geh mal suchen... später, ha. Vielleicht sollten wir doch mal wieder ne Runde Sparringpartner durch die Luft wirbeln?Zitat von Fragezeichen
Pfffff... Luft hol... pffff, nu werd ma nich komisch, so kannst Du Dir die Spam...öhm Postorgien ersparen, und landest gleich wieder auf altem LevelZitat von unzufriedenem Knethaken
.
Wer meckert, der bekommt doch die Bratpfanne, und wenn ich sie extra aus den Umzugskoffern rauskramen muß ^^.Zitat von Hungerleider
*verspäteten Snack hinstell, diesmal aber kein Mars, oder Snickers, sonst verkauft Ihr mich gleich wieder an die höchstbietenden Tapetenverkäufer aus der Snackfabrik*