Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Zitat Zitat von bg2408
    Beiträge zurückgesetzt: Nö! Was ihr an Posts habt, das habt ihr. Egal ob aus gamesweb, WoP, Kingdom oder MMX!
    Ich hab' ja auch nichts dagegen, das war nur eine Frage.

Avatare gehen wieder, jedenfalls bei mir.

@schneida

Hm... stimmt.

imported_Crow war wohl Crow, weil es den Namen Crow hier schon gibt. Aber mittlerweile wurde das offenbar so geregelt, dass Crow seinen Namen behalten kann, zumindest bei mir sieht er jedenfalls ganz normal aus.

Benutzernamen, die es schon mal gab wurden in imported_NAME umbenannt.
    Das wird auch noch geändert, oder?
    Geändert von Radial (02.09.2006 um 18:53 Uhr)

Ich bin leider schizo, darum bin ich doppelt hier

Ich war schon beim Ring/Kingdom/Multimediaxis registriert, darum wurde ich zusätzlich noch einmal importiert, benutze aber den alten Account, der angepasst wurde. So denke ich mir das zumindest *selbst nicht genau weiß* O_o

@Zhanior: Stimmt, es gab mich schon, aber das war auch ich
    Geändert von Crow (02.09.2006 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat von bg2408
    Beiträge zurückgesetzt: Nö! Was ihr an Posts habt, das habt ihr. Egal ob aus gamesweb, WoP, Kingdom oder MMX!
    Stimmt nicht, auf WoP habe ich einige mehr, ist aber völlig egal. Wollte es nur mal erwähnt haben (ich kleiner Besserwisser, ich )

CU

Pitter

Das Forum ist hier nicht so aktuell, wie beim WoP. Die Beiträge von den letzten paar Tagen sind verschwunden.

Zitat Zitat von Mhc-Alex
    Das Forum ist hier nicht so aktuell, wie beim WoP. Die Beiträge von den letzten paar Tagen sind verschwunden.
    Liegt daran, daß das die importierten Sachen ein paar Tage alt sind, als sie aufgespielt wurden. Aber die paar Post`s holt Ihr doch locker wieder rein...was soll ich denn sagen?

sooo ich hab mir mal nen neuen ava gebastelt hoffe er gefällt euch... *versuch wieder 50 posts zu schreiben* *ächtz*

Zitat Zitat von darkblue
    Liegt daran, daß das die importierten Sachen ein paar Tage alt sind, als sie aufgespielt wurden. Aber die paar Post`s holt Ihr doch locker wieder rein...was soll ich denn sagen?
    Beklagen tuh ich mich ja nicht, ist nur eine Antwort auf Pitters Erkentnis .

Was die Postzahl betrifft... die habe ich ja schon eingeholt. Ich war in den letzten Tagen ja nicht so aktiv .

wow, hier geht ja jettz was weiter! @Crow, villeicht solltest du trotzdem deinen Benutzernamen (den importet_Crow) ändern lassen! klingt erstens dumm, und man findet ihn über 14 000 mal! 8)

Da will Ed doch gleich mal den neuen alten Account benutzen. Auch wenn sie vorher nicht wirklich aktiv im TES-Teil des Forums war.
    Aber spammen darf man in diesem Forum wohl auch nicht?! Egal, bei ihrem Rang ist das sowieso schnuppe. Ed hofft zumindest, dass ihr TESler euch hier schnell eingewöhnt. Ed kommt bestimmt wieder zum Besuch, aber natürlich nicht, um zu spammen.

Ed darf sogar hier spammen, wenn Ed dafür uns besuchen kommt ^____^Schön, dass Du vorbeischaust und tue es bald wieder und regelmäßig

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von darkblue
    [man, wie schnell knallt Ihr eigentlich immer die OT`s zu, auch ohne mein Waffeleisen? *hust* aua schon förmlich hören kann, nu ja, vielleicht überliest er das ja mal...finger kreuz*
    Oh wie schön von Darkblue in diesem Forum hier zu lesen *snief* das weckt heimatliche Gefühle

Zitat Zitat von grosserböserWolf
    ...Waffenmeister und darkblue bei ihren Boxereien zuschauen usw. usf.
    Ich box hier gleich wen anders...wer hat hier einfach TES verschoben?????
    Soll ich jetzt täglich hin- und herspringen???? Ich will mein WoG haben und mein Elveon...mann...das ist als ob man meine alten eingelaufenen weltbereisten Latschen durch irgendwelche hypermodernen atmungsaktiven Supersportschuhe ersetzt.

Und dann muß ich einem meiner Vorposter recht geben, meine Benutzerdaten möchte ich nicht einfach von einer Website zur nächsten kopiert bekommen. Da bin ich etwas eigen!!!

Ansonsten hoffe ich hier weiterhin auf eine entsprechende Frühstücksversorgung *grummel*

Tsk... kaum kommt der Hüter des Minitors wieder, schon motzt er rum. *Bratpfanne hervorhol und .... Frühstück damit mach*. Dürfen es Eier mit Speck sein? Die Schokonougateier behalte ich aber alle selber Aber schön, dass Du den Weg alleine gefunden hast, sonst hätten darkblue und ich Dich an den Haaren herbeigeschleift

Zitat Zitat von Dragonlady
    Aber schön, dass Du den Weg alleine gefunden hast, sonst hätten darkblue und ich Dich an den Haaren herbeigeschleift
    Glaub mir, bei meinem Wissenstand ums WWW hätte das sehr leicht passieren können

Hm, jetzt aber mal im Ernst, die derzeitige Forenauswahl hier haut mich nicht gerade vom Hocker
    Aber okay...abwarten und Raumsprit schlürfen. Gott sei Dank sind unsere Produzenten noch hier

*Neues Fass Raumsprit reinroll*

So, dann lasst uns mal auf unser neues Zuhause anstoßen

Schön, das Putztuch hier zu sehen. Und du bist mit den Sorgen nicht allein. Ich werde auch immer hin und her tingeln müssen(Elveon, Two Worlds, Loki).

*Mit Glas Raumsprit in Raucherecke setz und Kippe anzünd*

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    *Mit Glas Raumsprit in Raucherecke setz und Kippe anzünd*
    *sich zu Orki setzt und mitschmaucht*

ach ja, Schlachtvieh...weißt du noch früher...da waren wir nur einen Mausklick von Elveon entfernt gewesen...*schluchz*
    Was mag uns die Zukunft nur bringen *Fass Raumsprit in Raucherecke rollt*

Zitat Zitat von Waffeleisen
    Oh wie schön von darkblue in diesem Forum hier zu lesen *snief* das weckt heimatliche Gefühle
    Jaha, und wie schön wird es erst werden, wenn Du Dich wieder mit der Teigkelle bewaffnen darfst, dann geht es wieder en garde ^^

Zitat Zitat von Fragezeichen
    Ich box hier gleich wen anders...wer hat hier einfach TES verschoben?????
    Soll ich jetzt täglich hin- und herspringen???? Ich will mein WoG haben und mein Elveon...mann...das ist als ob man meine alten eingelaufenen weltbereisten Latschen durch irgendwelche hypermodernen atmungsaktiven Supersportschuhe ersetzt.
    Hier wird nicht geboxt, zumindest nicht ohne meinen Boxchampionsmilie...wo zur verdammten Hacke ist der abgeblieben, geh mal suchen... später, ha. Vielleicht sollten wir doch mal wieder ne Runde Sparringpartner durch die Luft wirbeln?

Zitat Zitat von unzufriedenem Knethaken
    Und dann muß ich einem meiner Vorposter recht geben, meine Benutzerdaten möchte ich nicht einfach von einer Website zur nächsten kopiert bekommen. Da bin ich etwas eigen!!!
    Pfffff... Luft hol... pffff, nu werd ma nich komisch, so kannst Du Dir die Spam...öhm Postorgien ersparen, und landest gleich wieder auf altem Level .

Zitat Zitat von Hungerleider
    Ansonsten hoffe ich hier weiterhin auf eine entsprechende Frühstücksversorgung *grummel*
    Wer meckert, der bekommt doch die Bratpfanne, und wenn ich sie extra aus den Umzugskoffern rauskramen muß ^^.

*verspäteten Snack hinstell, diesmal aber kein Mars, oder Snickers, sonst verkauft Ihr mich gleich wieder an die höchstbietenden Tapetenverkäufer aus der Snackfabrik *

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ed darf sogar hier spammen, wenn Ed dafür uns besuchen kommt ^____^Schön, dass Du vorbeischaust und tue es bald wieder und regelmäßig
    Nach den letzten Posts und der Rate, mit der die geschrieben wurden, wundert es Ed irgendwie nicht, dass sie hier spammen dürfte...

Zitat Zitat von RadicalEd
    Nach den letzten Posts und der Rate, mit der die geschrieben wurden, wundert es Ed irgendwie nicht, dass sie hier spammen dürfte...
    Ed, ich hab gar nix gemacht, nur kann ich auch nicht mit der Geschwindigkeit von fliegenden Waffeln nebst Orks mithalten, die sind eindeutig zu schnell unterwegs ^^.
    Aber es ist schön, daß Du Dich hier blicken läßt hoffentlich auch öfter, sonst...? ^^

@Schlachtvieh
    Auf unser neues Zuhause anstoßen?
    Mit Raumsprit?
    Na gut...
    Wobei ich es immer noch traurig finde...

@Ed

Fein. Während Du hier bist, können wir dann in der Gothic-Diskussion spammen.
    Äh... §2pfeif

@Dragonlady
    Tss... kaum hast Du Dein 5-jähriges Jubiläum, haut ihr ab.
    Bleibst Du uns auch in der WoP noch erhalten?

@darkblue
    Hier bewaffnen sich Leute mit Teigkellen und bekriegen sich?
    Ist das eine neue Interpretation von Brecht?
    Greift zur Kelle, nicht zum Messer!

Stichworte