Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

morgähn allerseits,

arthoc,
    gewöhn dich erst einmal ein wenig ein, dann wird sich der rest schon finden ^^. es ist doch alles noch recht neu, aber die alten user, themen, etc., sind doch alle hier, später fällt es gar nicht mehr so auf, versprochen !

*schnell auch noch ne dosis hundekekse mitsamt leine hinterher werf, nu sitz, platz, aus!*
    *frischen kaffee nehm und abdampf, nicht ohne auf die nicht vorhandene groß- und kleinschreibung hinzuweisen, die schenk ich mir im moment mal...*

@ Wedan Hmmm schön weich und kuschelig. An dieses Fell könnte ich mich gewöhnen. Also am besten plazierst du dich als Vorlegeteppich vor die Couch....

@Arthoc Na dann fange ich direkt mal an dich mit Hundekesen zu füttern bevor diese schlecht werden.... [FONT="Arial Narrow"]wischt mal heimlich den Staub von den Keksen...[/FONT]

Hat noch jemand gestern Fussball gesehen? Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl wir verfallen langsam wieder zurück in die alten Tugenden.....*Ball in der Abwehr hin und her schieben*

Grüsse Mücke

*neben darkblue setz und von allen hundekekse geben lass*

Wäre ein großteil der Com nicht hier wär ich auch schon ganz weg.

Ich schau kein Fußball.

Zitat Zitat von Muecke49
    An dieses Fell könnte ich mich gewöhnen. Also am besten plazierst du dich als Vorlegeteppich vor die Couch....
    Mein schönes weißes Fell schmutzig machen, das würde euch so passen.

Zitat Zitat von Muecke49
    Hat noch jemand gestern Fussball gesehen? Also irgendwie beschleicht mich das Gefühl wir verfallen langsam wieder zurück in die alten Tugenden.....*Ball in der Abwehr hin und her schieben*
    Wie ists überhaupt ausgegegangen? Ich hatte keine Zeit und bin eigentlich auch kein Fußballfan, bis auf die WM/EM ists mir egal, ich würd gern mal Luxemburg im Finale der EM sehen.

Zitat Zitat von Wedan
    Das mit dem Ava hat geklappt, danke für die Hilfe, ich hoffe der Ava gefällt euch auch.
    Hm, ist halt irgendwie gewöhnungsbedürftig... Aber mal was anderes, weich und kuschelig eben

Wer war eigentlich die Dame auf deinem alten Ava?

[FONT="Arial Narrow"]Füsse sauberwisch und Wedan lieb anblinzel[/FONT]
    Darf ich nun?

Zum Fussball: Viel hast du nicht verpasst. Ich sehe mir übrigens auch nur WM und EM an. Der Rest interessiert mich wenig....
    Es ging 1:0 aus. Und bis auf 2 Phasen von ca. 15 min., war es ein eher langweiliges rumgekicke.
    Sagen wir es mal so: Lehmann durfte des öfteren mal wieder den Ballverteiler spielen...

Grüsse Mücke

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Crow
    Wer war eigentlich die Dame auf deinem alten Ava?
    Würde mich auch interessieren. Wenns deine Schwester ist, hätt ich gern die Telefonnummer

Naja Wedan dein altes Ava hat mir trotzdem besser gefallen! Aber das war doch ein WoP standart ava oder??

Zitat Zitat von schneida
    Aber das war doch ein WoP standart ava oder??
    Ja, das ist Kristanna Lokken aus dem Film "Die Nibelungen" (im Film->Brunhild), aber leider nicht meine Schwester . Ich werd schauen, jetzt im Winter ist ein Bärenpelz vielleicht besser im Frühling gehts dann mit Brunhild weiter.

PS: Ich denk gerade über eine Brunhild-Sig nach.
    Geändert von Wedan (03.09.2006 um 15:54 Uhr)

Hu, reges Treiben hier.
    Und alles ist wieder da.
    *beobachtet Dragonlady auf der Suche nach ihren Nougateiern* O_o''
    Fast alles......

*einen Kasten Cola reinschleppt und unter die Theke stellt*

Fuer die Nachtaktiven.

*Ober cool ein cooler nehmen in die Luft werfen, 3 Puirutten machen lassen und ober cool net fangen können* Puztuch?? wo ist unser Putztuch??

Ja, Regen ich scheuch dich gleich aus der Taverne! Bei uns strömts genug!

Hey, hier wird niemand verscheucht. Schon garnicht das nette Unwetter^^

*ausnahmsweise mal Cola trink*

he, was macht das hier bei uns?? http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=93

ok, kannst bleiben, aber hör auf zu regnen!

Zitat Zitat von schneida
    Das ist uns beim Umzug auf der A9 zugelaufen und da es geregnet hat, haben wirs mitgenommen

haha, aber hat ja nix mit TheElderScrolls zu tun! oder nur ein bisserl!

Jetzt im ernst, das war doch fürher nicht da oder??

Zitat Zitat von Wedan
    PS: Ich denk gerade über eine Brunhild-Sig nach.
    Ja genau, mach die geile Sau...ups.. das hübsche Mädel ruhig in deine Sig, danach darfst du Spammen soviel du willst

Zitat Zitat von Regen
    *einen Kasten Cola reinschleppt und unter die Theke stellt*
    Hab dich eben in Luxemburg angetroffen, Gott sei Dank sind meine Scheibenwischer noch in Ordnung

*Cola schlüüüüüüürf, bleibt nix mehr für die Nachtaktiven*

Zitat Zitat von Schneida
    Puztuch?? wo ist unser Putztuch??
    Na wo soll er wohl sein??? Eben noch bei der Schwester zum Futtern und jetzt schon wieder live in der Taverne tadaaaaa
    Eben mal wieder festgestellt, dass Bier und Rotwein sich nicht wirklich vertragen

Edit: sehe grad, dass Verdistis on ist. Was war denn nu mit dem Treffen damals??? Wir sind vor Neugierde fast geplatzt
    Geändert von Waffenmeister (03.09.2006 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Ja genau, mach die geile Sau...ups.. das hübsche Mädel ruhig in deine Sig, danach darfst du Spammen soviel du willst
    Toll, volle Spam-Immunität, das hat schon was.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Hab dich eben in Luxemburg angetroffen, Gott sei Dank sind meine Scheibenwischer noch in Ordnung
    Hier ists nur bewölkt, aber es scheint als wäre Regen derzeit sehr aktiv *auch eine Flasche Cola nehm*

Im WoP planen sie schon ein neues tes-Forum, ganz schön fleißig. Wird einer von euch sich evantuel daran beteiligen?

PS: Kniet nieder vor der Königin:

dümmste Frage der Welt, aber wer ist Verdisto??

Kannst du mal die Schweinerrei aufwischen? Wenn du willst wisch ich auch mit dir auf!

edit: kann schon sein das ich mich beteilige!
    Geändert von schneida (03.09.2006 um 15:52 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan
    Im WoP planen sie schon ein neues tes-Forum, ganz schön fleißig. Wird einer von euch sich evantuel daran beteiligen?
    Schaun wir mal, im Moment warte ich bei WoP eher auf die Erscheinung von G3 (dann werd ich dort natürlich mehr rumschnüffeln a la Arthoc und bei Elveon seh ich öfters vorbei...Spiele allgemein ist für mich auch immer einen Abstecher wert).
    Ein neues Forum werd ich drüben nicht ignorieren, aber alle relevanten Dinge werd ich mir hier aneignen (wobei Oblivion derzeit bei mir auf Eis liegt. Wenn ein Spiel durchgezockt ist, dann brauch ich immer eine Ruhepause bevor ich wieder anfange).

@ Wedan
    Ich weiss noch nicht. Bei der Planung und Gestaltung wäre ich keine grosse Hilfe, da ich von solchen Sachen keine ahnung habe. Bei der späteren betreuung im Forum.....naja helfen könnte ich dort schon. Es kommt wohl darauf an wie gross die ganze Sache im WoP wird.

Ich möchte nicht TheElderScrolls.info dann gegen ein neues Forum im WoP eintauschen, nur weil mir die Zeit nicht reicht um in beiden Foren aktiv zu sein.

Grüsse Mücke

Stichworte