Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Hier besaufen sich die Leute immer mit Raumsprit. Vielleicht sollte der Drache mal Feuerspucken hier, dann hat sich das mit dem Sprit. Hab nur Angst, dass dann die Taverne abkokelt, deshalb lass ich es

Nein, in der WoP bin ich nicht mehr vertreten, aber wer Drachen sucht, findet sie immer hier

Mein fünfjähriges habe ich erst am 13. 9. und nicht schon heute ^^

In der Gothic-Diskussion würde ich an Deiner Stelle lieber nicht spammen, denn ... Ed kriegt sie alle }

Hi
    Tja, jetzt habe ich einen Account bei Multimediaxis ohne mich registriert zu haben. Stellt sich die Frage: Was nun?
    Schreiben, bannen lassen oder dein Account einfach ignorieren? Habe keine Ahnung.
    Aber ich denke nicht, dass ich hier was schreibe. Ich habe ja WoP, wozu dann noch das hier?

Und warum postest Du dann hier? Um mal wieder Deinen Counter zu erhöhen, der Dich ja gaaar nicht interessiert? typisch ....

Zitat Zitat von Zhanior
    @Schlachtvieh
    Auf unser neues Zuhause anstoßen?
    Mit Raumsprit?
    Na gut...
    Wobei ich es immer noch traurig finde...
    Die anschließenden Alkleichen räum ich nicht auf, nein, ich nicht ! Traurig mußt Du ja nicht sein, ist bald wieder gut. *Trostpflaster aufkleb*

Zitat Zitat von Zhanior
    @darkblue
    Hier bewaffnen sich Leute mit Teigkellen und bekriegen sich?
    Ist das eine neue Interpretation von Brecht?
    Greift zur Kelle, nicht zum Messer!
    Ja, aber auch nur das Waffeleisen kann mit der Kelle umgehen, ist so ziemlich schlecht für Ungeübte zu handhaben. Aber wer weiß, Versuch macht kluch, oder so...^^

Users Awaiting Email Confirmation

Mal ein Themenwechsel, wer von euch konnte schonmal was von DarkMessiah anspielen? Hab in der letzen PC Action das Video gesehen, das hatte mich aber nicht besonders vom Hocker gerissen.
    In der Ego-Perspektive gab es keine Waffenkombos oder sonstwas aufregendes zu sehen, dabei wurde das Spiel doch so hoch gelobt

Zitat Zitat von frechesDing
    Ja, aber auch nur das Waffeleisen kann mit der Kelle umgehen
    Ich geb dir gleich was mit der Kelle

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und warum postest Du dann hier? Um mal wieder Deinen Counter zu erhöhen, der Dich ja gaaar nicht interessiert? typisch ....
    Der Counter interessiert mich nicht wirklich, hier schon gar nicht.^^

Denke es ist das beste, wenn ich mich bannen lasse. Finde es nur schade dieses Forum bei WoP nicht mehr antreffen zu können. Aber bei Multiadingsbums machen die sowieso nur alles nach. Am 7.8. habe ich bei WoP im Kinoforum ein Zeichentrick-Quiz aufgemacht, und was gab es dann am 8.8. hier? Genau...

Zitat Zitat von DarkBasti
    Denke es ist das beste, wenn ich mich bannen lasse. Finde es nur schade dieses Forum bei WoP nicht mehr antreffen zu können. Aber bei Multiadingsbums machen die sowieso nur alles nach. Am 7.8. habe ich bei WoP im Kinoforum ein Zeichentrick-Quiz aufgemacht, und was gab es dann am 8.8. hier? Genau...
    Na komm DarkBasti, kein Grund dass wir uns jetzt länger darüber aufregen müssen, wir änderns eh net...tief durchatmen und beide Foren offen haben (so wie ich gerade )

@Darkbasti,

nu isses gut, was meinst du, wieviele Themen sich in den ganzen Foren, die sich im Web tummeln überschneiden, oder haargenau am gleichen Tag eröffnet werden, oder erst hier, dann da, oder erst da, dann hier?! Das ist doch nicht der Nabel der Welt, bedenke, wieviele Threads zum Thema OT- Foren- Namensgebung aus Deiner Feder stammen? Jedes neue Unterforum hatte die Ehre dessen... Das ist nichts anderes, da sich in beiden Forenverbänden ziemlich viele User eben beider Verbände tummeln.

Zitat Zitat von DarkBasti
    Am 7.8. habe ich bei WoP im Kinoforum ein Zeichentrick-Quiz aufgemacht, und was gab es dann am 8.8. hier? Genau...
    Gute Ideen breiten sich eben aus !

Nein, ernsthaft: Wir haben die WoP nicht verlassen, weil wir hier die besseren Nachmacher finden, oder weil wir Hellgrün schöner finden als Dunkelgrün, oder weil wir plötzlich alle unsere Liebe zu Ost-RPGs entdeckt haben. Es ging, wie in der News geschrieben, mehr um die Frage ob man einvernehmlich getrennte Wege geht, oder abwartet, bis es im Streit auseinander geht. Sowas habe ich mehrfach miterleben müssen - nein, bitte nicht noch mal.

Nun blicke ich traurig an die WoP zurück, denke an die schönen Seiten. Nicht in Wut. Und das ist ein großer Gewinn.

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Mal ein Themenwechsel, wer von euch konnte schonmal was von DarkMessiah anspielen? Hab in der letzen PC Action das Video gesehen, das hatte mich aber nicht besonders vom Hocker gerissen.
    In der Ego-Perspektive gab es keine Waffenkombos oder sonstwas aufregendes zu sehen, dabei wurde das Spiel doch so hoch gelobt
    Man kann es ja "einfach" mal anspielen, wenn man die nötige Leistung in der Leitung hat. Trotzdem werde ich es mir auf Grund der nicht grade kleinen 1,4G nicht runterladen. Dazu sehe ich wenig Sinn in dem Spiel, wenn ich einen EGO-Shooter spielen will, spiele ich Crysis. Wenn ich ein Rollenspiel spielen möchte spiele ich Oblivion oder Gothic3. Doch dann so ein Hin und Her zwischen den beiden Genren finde ich persönlich nicht grade ansprechend. Vor allem, wenn mehr Wert auf Köpfe abschlagen und etc. gelegt wird als auf die eigentliche Story und den Rollenspielteil
    Hier der LinK:
    http://www.4players.de/4players.php/...oad/45453.html

Ja, ja. Dann lass ich euch mal hier euren Spaß haben, sorry, dass ich so bin, wie ich bin.

Ich werde mich jetzt einfach mal bannen lassen, dann habt ihr wenigstens hier eine Ruhe von mir, nerve auf WoP ja schon genug...^^

Tschüs!

@Dragonlady
    Ja, auf den Tag genau noch nicht, das ist bei medi auch noch nicht der Fall, aber im zugehörigen Thread kommt es ja nur auf den Monat an.
    Schade jedenfalls, dass Du nur noch hier aktiv sein wirst.

@darkblue
    Doch, ich muss traurig sein! Meine harmoniebedürftige Gefühlswelt verkraftet keine Trennungen.

@Waffenmeister
    DarkMessiah ist ein reines Action-Spiel, oder?
    Das, was ich bis jetzt davon gesehen habe, reißt mich auch nicht vom Hocker, da geht es mir wie Dir.

Ein Post im RPG geschrieben und hier kommt eine Seite dazu. Also irgendwie... Kein Wunder, dass der Drache schon stark auf die 16000 zusteuert.

@Zhanior

DICH merkt sich Ed vor.

@darkblue

Schnell unterwegs heißt das bei den TESlern also.

Zitat Zitat von Ed
    Schnell unterwegs heißt das bei den TESlern also
    Also eigentlich nennen wir das die "Schnellreisefunktion"

Zitat Zitat von erstauntem Ed
    Ein Post im RPG geschrieben und hier kommt eine Seite dazu. Also irgendwie... Kein Wunder, dass der Drache schon stark auf die 16000 zusteuert.
    Tse... was kann ich dafür, wenn Du sooooo langsam schreibst?

UARGH, wenn das so weitergeht, überhole ich mein Brüderchen in diesem Thread noch ... *Angst*

Hier gehts um Dark Messiah?

Aaalso:

Ich habe die Demo am ersten Tag gezogen und bin begeistert. Was man mit den Gegnern alles machen kann, hehe. Die Physik-Engine ist der Hammer. Du kannst Stege niederreissen auf denen sich Feinde befinden, welche dann elegant runterpurzeln. Man kann den Feinden Fässer und Kisten ins Gesicht schmeissen^^
    Man kann sie über Abründe treten und und und.

Grafisch ist das Game auch ein Leckerbissen und ich werde es mir höchstwahrscheinlich auch kaufen.

An der Demo ist nur die Dateigröße negativ aufgefallen. 1,4 GB für ca. 20 Minuten ist dann doch etwas heftig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall

Na in dem Video war es aber nicht so überzeugend. Der Char hatte immer die gleiche Waffenbewegung.
    Das wundert mich halt e bissel, da die PC-Zeitschriften so gute Bewertungen gaben.
    Aber egal, Orki, du kaufst es mir und schickst es mir dann ein paar Wochen später per Post zu.
    Ich sag schon mal Danke 8)

*Adresse vom Putztuch in Kamin werf*

Ohweh, ich habe die Adreese garnicht mehr und das lesen habe ich auch irgendwie grad ganz vergessen^^

Wenn ich das Spiel habe kann ich dir gerne ein paar Screens zukommen lassen
    Aber zieh dir einfach die Demo und mach dir ein Bild davon.

hab da mal ne Frage

@Ork: kein Problem ich geb sie dir wieder, damit du auch im Winter noch Papier zum verfeuern hast. Wir alle wissen doch, wie leicht sich Orks erkälte nkönnen

*in die Taverne schlurft*
    Putzwaffeleisen und die Bläue bedrohen sich mit Kellen, Drachendame und Tiki liefern sich ein Wettrennen betreffs OT-Spam-König/in, der Ork träumt davon, Gegner "schön" zu meucheln, der Raumsprit fließt... alles wie gewohnt... guuut!

*sich eine Mass Dunkles besorgt und sich wie gewöhnlich in die Raucherecke verzieht*

Zu Dark Messiah: Ist wahrscheinlich zu schnetzelig für mich. Aber mal abwarten, manchmal wird man ja positiv überrascht.
    Nach den letzten Previews bin ich eher auf Two Worlds gespannt. Könnte besser werden, als ich vorurteilsbelasteter Schlumpf erst gedacht habe.

Hab mich zwar gewundert, warum bei WOP ihr im Archiv gelandet seit, aber das hat sich ja geklärt

Wünsch euch hier viel Erfolg und macht so weiter wie bisher...

gutes nächtle

Stichworte