Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

  1. #41
    Zitat Zitat von schneida
    WIESO (hoffe ich krieg jetzt keine Verwarnun) MUSSTE DIESER TAG BEGINNEN?? WIESO MUSSTE DIESES VERDAMTE UPDATE DURCHGEFÜHRT WERDEN! UND WIESO MUSSTEN WIR AUF DIESE VERDAMMTE SEITE WECHSELN
    wenn es jetzt hier in der wop wäre, dann hätte ich jetzt glatt mal die neuen gelben, oder roten karten ausprobiert, die nun bei jedem unten drankleben

    schneida, mecker mal nicht, es wurde doch schon gesagt, daß es im Moment noch eine Baustelle ist. Diese Seite ist auch nicht verdammt schlecht, Du wirst Dich ja vielleicht doch dran gewöhnen .

    @all other,

    man, wie schnell knallt Ihr eigentlich immer die OT`s zu, auch ohne mein Waffeleisen? *hust* aua schon förmlich hören kann, nu ja, vielleicht überliest er das ja mal...finger kreuz

    *abdampf, aber nicht ohne meinen frisch gekochten Kaffee...*

  2. #42
    Yep, wir sind doch noch alle hier (hör ich da ein Stöhnen?).
    Wir können weiterhin Nougateier und Schokohasen klauen, uns durch die Taverne jagen, Raumsprit hektoliterweise saufen, die Drachin ärgern, Waffenmeister und darkblue bei ihren Boxereien zuschauen usw. usf.

    *es sich in der neuen, alten Heimat gemütlich macht und ein Bierchen köpft*

  3. #43
    dieser Name Multimediaxis! ist ja voll die piep! Warum eigentlich???

    War doch dort schön oder hats euch net gefallen?? was ist hier besser als dort??

  4. #44
    *in gräßlich grüne Taverne stolper*

    Wer hat hier denn neu gestrichen, da kriegt man ja Augenkrebs

    *Sonnenbrille aufsetz und in Raucherecke verkrümel*

  5. #45
    Kannst du mir ne sonnenbrille leihen Schlachtvieh?? Ich krieg sonst noch nene kollaps und kipp aus der Taverne!

  6. #46
    Zitat Zitat von einem lebensmüden Wolf
    die Drachin ärgern
    Kann mal bitte jemand die Preise für ein Wolfsfell von 10 Septimen auf ca. 100 raufsetzen? }

    Der Name Multimediaxis bedeutet "Multimedia-Achse. Hier werden noch viele neue und interessante Seiten dazukommen.


    @schneida

    gibs zu! Wenn Du aus der Taverne kippst, hast Du schlichtweg zuviel von dem Raumsprit gehabt

  7. #47
    *ne Runde Sonnenbrillen auf Vorrat verteil*

    Nu meckert mal nich alle, sonst gibt es diesen hier: , und zwar für alle Beteiligten... ich würd ja meine Bratpfanne zücken, aber die liegt noch in einem Karton weiter hinten, sorry... ^^

    schneida,
    was ist daran so schlimm, sich jetzt halt woanders einzufinden? Der Name ist reine Gewöhnungssache, es gab schon immer bei irgendwelchen Nichtigkeiten Mecker- Tobsuchts- Grummelanfälle, die legen sich auch irgendwann wieder. Hauptsache ist doch wohl, daß alle da sind, oder muß ich noch etwas hinzufügen?!

    @DL,
    warte, wegen unserem Streifenhönchen kann ich auch gern wieder die Straßenmeisterei anrufen, die macht das Fell garantiert wieder blütenweiß ^^

  8. #48
    @GreyWolf: Stell mir mal ein Bier kalt, in gut 2,5 Std. ist Länderspiel angesagt, da kann ich das gut brauchen

    Zum Thema Umzug: Genau solche Reaktionen gab es auch damals in der WoG, als Gamesweb verlassen wurde (ich war auch überhaupt nicht begeistert davon, auf einmal in zwei Forenverbünden aktiv sein zu müssen). Es ist nicht ungewöhnlich und niemand kann verlangen, dass sich jeder sofort an einer anderen Stelle wohlfühlt. Ich selbst freue mich auch auf den Moment, wo das Design hier an unsere Seite angepasst wird, weil ich mich dann auch heimischer fühle. Aber ich würde auch sagen: Nicht gleich alles sofort verteufeln

  9. #49
    *Sonnenbrillen an Taverneros verteil*

    Ich überlege grad folgendes Szenario:

    Der fröhliche Ork hört Montag früh um 6:00 Uhr den Wecker und steht auf. Nach der allmorgentlichen Hygiene schaut er im Forum vorbei. Durch die Dunkelheit die in seiner Wohnung herrscht, wird er von dem grellen grün derart geblendet, dass er den Weg zur Straßenbahn nicht mehr findet und sich verläuft^^

    Aber nun gut, wenn das alte Design wieder da ist, bin ich wieder ein bissel fröhlicher.

    *Fass Raumsprit anstech*

  10. #50
    was ist hier fröhlich, was war so schlimm im WoP, kann man den keine Kompromisse machen?? Wir normlasterblichen wollen wissen was euch das WoP angetan hat??

    *Sonnenbrille aufsetzen damit man die Tränen nicht sieht*

  11. #51
    *Bier für die Krähe kaltstellt*

    *lacht, weil die Drachendame aufgrund der Wolfsfellinflation keine Söldner findet*

    *sein Hinterteil vor Dunkelbl... äh... darkblue's Schlagwerkzeugen schützt*

    @schneida:
    Warte am besten auf die Ankündigung von bg2408. Was nötig ist, sagt er dann.
    Und was ist hier fröhlich? Hm... wir!

  12. #52
    Die Ankündigung war kurz da und ist jetzt wieder gelöscht??

  13. #53
    Die Ankündigung ist doch schon dort:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...php?f=214&a=86

    Edit: Wie gelöscht? Ich find's nur merkwürdig, dass unsere Foren dort doppelt sind. Einmal so und einmal noch im Archiv-Unterforum...

  14. #54
    Zitat Zitat von Crow
    Die Ankündigung ist doch schon dort:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...php?f=214&a=86

    Edit: Wie gelöscht? Ich find's nur merkwürdig, dass unsere Foren dort doppelt sind. Einmal so und einmal noch im Archiv-Unterforum...
    naja, irgendwie linkt die vvardenfell.info nun auf diese Seite vorher linkte sie auf das portal ohne news, dann mit news, dann ohne news und jetzt hier her!

  15. #55
    Da waren vorher zwei Ankündigungen Eine von bg und eine von Blutfeuer.

    Die von Blutfeuer wurde, dann im nachhinein gelöscht

  16. #56
    nein, jetzt ist sie wieder da, aber ohne mein Kommentar! das habt ihr gelöscht!

  17. #57
    Zitat Zitat von schneida
    naja, irgendwie linkt die vvardenfell.info nun auf diese Seite vorher linkte sie auf das portal ohne news, dann mit news, dann ohne news und jetzt hier her!
    Das liegt daran, weil alle Seiten noch fieberhaft arbeiten. Das WoP-Forum stellt um bzw. ist wohl fertig mit dem Archiv, die Foren hier wurden und werden angepasst und auch die Seite stellt sich nicht von alleine um, dauert halt alles 'n bissl.

  18. #58
    hab grad gesehen das der link jetzt tes.irgendwas heißt!

  19. #59
    Ähm... es sieht so aus als könnte ich mein Benützerbild nicht hochladen.
    geht das im Moment irgendwie nicht?

  20. #60
    Was für schwerer Schlag am frühen Abend, das muss ich erstmal verkraften...

    *pillenrauskram*
    *pillenschluck*
    *sichbesserfühl*

    Ich weiß ja nicht, ob ich noch häufig hier vorbeischauen werde...dann muss ich mich ja durch 2 Forenverbände wühlen.
    Außerdem gefällt mir dieses Forum irgendwie nich, viel zu Ost-rpg und Konsolen mäßig...

    naja...mal sehn...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •