Der fröhliche und überaus nette Ork ist immernoch da, wo er hingehört.Zitat von Muecke49
Schön dass du hergefunden hast![]()
Der fröhliche und überaus nette Ork ist immernoch da, wo er hingehört.Zitat von Muecke49
Schön dass du hergefunden hast![]()
Und das Land der Dunmer nicht zu vergessen, das darf nämlich net fehlen, ist aber schon da und postet gerade :3Zitat von Schlachtvieh
ja, die Avas aus dem Wop auch, größe uns soweiter bleiben also erhalten! Also mittlerweile merk ich keinen unterschied mehr! aber bitte schickt mir keine PM's ich kann kein grün mehr sehen! Villeicht liegts nur an den Templates das dieses forum nicht größter ist!![]()
Hatte ich auch grad, aber es geht ja jetzt wieder.
Naja, die arbeiten ja immer noch daran. Und irgendwie wirkt hier ziemlich alles brüchig
Spoiler gehen auch nicht. Stimmt
wie jetz? keine posts von mir dabei? ou man....
neues form mmhh aha intressant...
ach und übrigens ich bin wieder fast gesund!!
aufs neue forum *anstoß*
waaaas 50 posts von mir fehlen und mein ava is auch weg >.<
--
Ich hab' ja auch nichts dagegen, das war nur eine Frage.Zitat von bg2408
Avatare gehen wieder, jedenfalls bei mir.
@schneida
Hm... stimmt.
imported_Crow war wohl Crow, weil es den Namen Crow hier schon gibt. Aber mittlerweile wurde das offenbar so geregelt, dass Crow seinen Namen behalten kann, zumindest bei mir sieht er jedenfalls ganz normal aus.![]()
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Das Forum ist hier nicht so aktuell, wie beim WoP. Die Beiträge von den letzten paar Tagen sind verschwunden.
Beklagen tuh ich mich ja nicht, ist nur eine Antwort auf Pitters ErkentnisZitat von darkblue
.
Was die Postzahl betrifft... die habe ich ja schon eingeholt. Ich war in den letzten Tagen ja nicht so aktiv.
sooo ich hab mir mal nen neuen ava gebastelt hoffe er gefällt euch... *versuch wieder 50 posts zu schreiben* *ächtz*
--
wow, hier geht ja jettz was weiter! @Crow, villeicht solltest du trotzdem deinen Benutzernamen (den importet_Crow) ändern lassen! klingt erstens dumm, und man findet ihn über 14 000 mal! 8)
Da will Ed doch gleich mal den neuen alten Account benutzen. Auch wenn sie vorher nicht wirklich aktiv im TES-Teil des Forums war.
Aber spammen darf man in diesem Forum wohl auch nicht?! Egal, bei ihrem Rang ist das sowieso schnuppe. Ed hofft zumindest, dass ihr TESler euch hier schnell eingewöhnt. Ed kommt bestimmt wieder zum Besuch, aber natürlich nicht, um zu spammen.![]()
--[FONT=Franklin Gothic Medium]
[/FONT]
Ed darf sogar hier spammen, wenn Ed dafür uns besuchen kommt ^____^Schön, dass Du vorbeischaust und tue es bald wieder und regelmäßig
![]()
--Always
Nach den letzten Posts und der Rate, mit der die geschrieben wurden, wundert es Ed irgendwie nicht, dass sie hier spammen dürfte...Zitat von Dragonlady
![]()
--[FONT=Franklin Gothic Medium]
[/FONT]
Tsk... kaum kommt der Hüter des Minitors wieder, schon motzt er rum. *Bratpfanne hervorhol und .... Frühstück damit mach*. Dürfen es Eier mit Speck sein? Die Schokonougateier behalte ich aber alle selberAber schön, dass Du den Weg alleine gefunden hast, sonst hätten darkblue und ich Dich an den Haaren herbeigeschleift
![]()
--Always
Glaub mir, bei meinem Wissenstand ums WWW hätte das sehr leicht passieren könnenZitat von Dragonlady
Hm, jetzt aber mal im Ernst, die derzeitige Forenauswahl hier haut mich nicht gerade vom Hocker![]()
Aber okay...abwarten und Raumsprit schlürfen. Gott sei Dank sind unsere Produzenten noch hier![]()
*Neues Fass Raumsprit reinroll*
So, dann lasst uns mal auf unser neues Zuhause anstoßen![]()
Schön, das Putztuch hier zu sehen. Und du bist mit den Sorgen nicht allein. Ich werde auch immer hin und her tingeln müssen(Elveon, Two Worlds, Loki).
*Mit Glas Raumsprit in Raucherecke setz und Kippe anzünd*