Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Wann fand eigentlich die starke Ausrichtung hier zu OST-Rpg's statt? Einer unserer alteingesessenen hier müsste das ja wissen.
    Ok, also am Anfang war Gamesweb. Dann spaltete sich Squarenet (OST-RPG-Seite, daher die hauptsächliche Ausrichtung) von GW ab und gründete den RPG-Ring (war noch vor meiner aktiven Zeit). Viel später verließ auch die WoG Gamesweb und kam vorerst beim Ring unter. Dann gab es nach der gemeinsamen Zeit eine Trennung in WoP und Ring, der dann später RPG-Kingdom hieß. Beide Verbände hatten ein Backup der Datenbank und waren deshalb zunächst identisch. In der WoP wurde dann das grüne Design eingeführt und die Foren zusammengebastelt bzw. der ganze Umbau vollzogen. "Hier" blieb alles beim Alten, abgesehen von den fehlenden Netzwerkseiten WoG, Dungeon Lords und das kleine Morrowindforum (genau, unser Forum damals, das ebenfalls die Wurzeln bei Gamesweb hat). Das Feedbackforum in der WoP ist beispielsweise aus dem alten Lob und Kritikforum hier entstanden, darum findet man da auch dieselben ganz alten Threads/Beiträge, weil die in der gemeinsamen Zeit entstanden. Aus dem Kingdom wurde dann wiederum vor kurzem Multimediaxis. In der WoP-Liste findest du ebenfalls weit oben einige Accounts, die dort gar nicht mehr aktiv sind, sondern hier. Umgekehrt dasselbe.

Wusste gar nicht das das alles so zusammenhängt! Irgendwie interessant Ahnenforschung im WWW zu betreiben!

Deshalb auch der Umstieg zu Multimediaxis und keinen Unabhängigen Hoster!

Users Awaiting Email Confirmation

Ah, danke Crow...was ist das für ein Durcheinander. Im Saarland heißt es "man kennt immer einen, der jemanden kennt...(wo helfen kann)"
    Bei den Verschiebereien trifft man also immer wieder Bekannte, da wird einem ja schwindelig. Meine Güte, wenn alle so weitermachen, wird das WWW wirklich zum Dorf.
    Überall bekannte Accounts, Avas, Freds...

*schnell Raumsprit schluckt*

Durch diese ganze Umzieherei habe ich einen Account bei Gamesweb, einen in der WoP und einen hier, der schon damals entstand, als die WoG hier Unterschlupf fand. Kann mir gut vorstellen, dass das interessant zu lesen ist. Auch mir kommt das www grad eher wie ein Dorf vor, wenn ich genauer darüber nachdenke

@schneida: Multimediaxis ist übrigens ein unabhängiger Hoster, nur dass eben doch ein paar Kontakte vorhanden sind, vor allem Dragonlady kennt hier einige Leute persönlich. bf war beispielsweise auch nach dem Entstehen der WoP noch Admin hier (damals waren beide Foren auch noch auf demselben Server, soweit ich weiß). Aber nun genug von den ollen Kamellen ^^

Gabs eigentlich nie Probleme mit dem Umzug! Also ich versuch gerade mein Forum zu konvertieren, aber das Haut einfach net hin! Wart ihr immer in einem VBulletin Verband??

Ja, Gamesweb hatte zwar damals eine sehr veraltete Version, aber es war immer VBulletin. Wobei die Forendatenbank von GW gar nicht erst rausgerückt wurde, d. h. die WoG startete "leer" im Ring damals. Genau wie wir mit dem Morrowindforum, als wir von GW zum Ring rüberkamen. Datenbänke wurden nur bei der Trennung WoP/Ring und halt bei unserem Umzug mitübernommen, wofür wir bf immer noch sehr dankbar sind.

Ok, das macht natürlich vieles einfacher, aber wieso seit ihr den jetzt nicht gleich auf einen eigen Hoster umgestiegen! Meiner Meinung nach die beste Variante, ok, Lizenzkosten (die habt ihr hier warhscheinlich auch) und Serverkosten (hier auch), aber dafür hätte es danach keinerlei Umzüge mehr gegeben!

Ich unterbreche mal gerade den Redefluss für einen aktuellen Zwischenstand:

Zitat Zitat
    schneida 67
    Schlachtvieh 35
    Waffenmeister 32
    Dragonlady 29
    Crow 26
    Arthoc 24
    Wedan 19
    Morrak 14
    DL, Crow und Arthoc bekommen ab sofort bis Frede-Ende ein Schreibverbot
    Wedan und Morrak dürfen noch, der Rest ist außen vor!!!

Oder wollt ihr etwa wirklich hier als Spammer geoutet werden? Denkt doch bitte an euren Ruf und überlasst anderen diese zweifelhafte Ehre

Was 67???? Oh my Goodnes!

Also ich entschulige mich hiermit für mein bravoröses Verhalten und werde es jederzeit wieder tun! Hui, der Thread ist auch bald voll!

Mist... harr ich poste zu wenig...

Manchmal is WoP aber einfach nur unverschämt. zu mindestens blutfeuer.

Zitat Zitat von Arthoc
    Mist... harr ich poste zu wenig...

Manchmal is WoP aber einfach nur unverschämt. zu mindestens blutfeuer.
    Wieso, was hat er dir leicht getan??

*mal auf die Uhr gucken*
    *wow schon 19:00*
    *auf seine Magen höhren*
    "grrrrrrrrrmtrrrrrprrrg"
    Wer serviert die Jause??

Zitat Zitat von schneida
    Wer serviert die Jause??
    Du kannst zwischen einem grimmigen Eisbären und einem bissigen Hund wählen.
    Als alter Recke, dürfte die Jagd kein Problem darstellen

Wenn du soweit bist, sag bescheid, ich komm dann zum Futtern!

Zitat Zitat von schneida
    Wer serviert die Jause??
    Was willste denn haben?

Edit: Och Menno^^ schon wieder zu langsam...

@Waffenmeister: Beim Eisbären die Leber nicht mitservieren! Die enthält soviel Vitamin, dass man davon jämmerlich zugrunde gehen würde! (ehrlich!)

Also mir is es egal was gibt, nur keine Shrimps oder Muscheln!

Aber ich hätte nix gegen Drachen, und wer ihn erlegt bekommt seinen Titel! gute spiel oder??

Pass mal gut auf, Du lebensmüdes kleines Schneiderlein } Dich erwisch ich auch noch und dann gibts gut durchgegrillten schneida mit Shrimps und Muscheln gespicht

Darf ich mal noch frecher sein, irgendwie passt dein ava zu deinen posttyp nicht! zu fades Avatar, aber aggresive und lustige posts!

Also die Jagd möge beginnen!

QwiXux Gast
    Der Schein truegt, dass ist nur pure Absicht.

PS: ArthoC.....

Zitat Zitat von Morrak
    @Waffenmeister: Beim Eisbären die Leber nicht mitservieren! Die enthält soviel Vitamin, dass man davon jämmerlich zugrunde gehen würde! (ehrlich!)

Siehst du ich bin viel zu gesund für dich, dein mickriger Körper würde die vielen Vitamine die in mir sind gar nicht verkraften.

@Dragonlady: häuten Drachen sich jetzt oder nicht? Du würdest deine Haut doch sicher mir überlassen. *lieb guck*

PS: Nummer 381 in der Liste der grössten Spammer hier.

Zitat Zitat von Wedan
    Siehst du ich bin viel zu gesund für dich, dein mickriger Körper würde die vielen Vitamine die in mir sind gar nicht verkraften..
    Stimmt, deine Leber ist eh vom Raumsprit durchlöchert, so wie unsere auch
    Man muß das Zeugs noch nicht mal trinken, habe festgestellt, dass die Spritschwaden, welche durch die Taverne ziehen, schon ausreichen, um große Schäden anzurichten.

Raucher/Nichtraucher, Spritschlürfer/Nichtspritschlürfer...da gibts keinen Unterschied
    Gruß an alle Gäste hier *Sprit schlürf*

Fällt mir ein, ich sollte mir von Winyett noch ein paar Kilogramm Gammelfleisch besorgen (für die Taverne). Die hat grad ein gutes Angebot in der Sig.

Zitat Zitat von schneida
    Darf ich mal noch frecher sein, irgendwie passt dein ava zu deinen posttyp nicht! zu fades Avatar, aber aggresive und lustige posts!
    FADER AVATAR? Du bezeichnest Viconia als fade? Boah, mit mir haste es jetzt aber echt verscherzt.

*wegwusel, Baldurs Gate 2 spiel und Viconias tolle Geschichte anhör* *währenddem leise schluchz*

Stichworte