Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

*jaul* *an leine zerr*

In China essen sie auch alles.
    Hm... wie wärs mit kandierten Seesternen auf Kuhaugensoße oder mit Seedärmen (!), angerichtet mit etwas Ginko und Honig? Mjam....

Zitat Zitat von Morrak
    aber in China handelnse auch mit Katzen... da müssts gehen
    Dan hätten wir ja auch gleich was fürs Mittagessen
    Wär jedenfalls besser als Gammelfleisch vom Dönerstand

Zitat Zitat von Hummelmann
    Wär jedenfalls besser als Gammelfleisch vom Dönerstand
    Das schon! aber ich glaub nicht, dass "hund" so gut schmeckt! oder kennt einer ein gutes Rezept?

Hund in Zitronensoße. Hund in Aspik. Hund mit Reis und frischen Karotten. Hund mit jungen Kartoffeln und Spargel

Ahc, ich lass ihn wieer von der Leine. Mag ja eigentlich Hunde sehr ^^

Wieso sollte Hund nicht gut schmecken?? Man isst ja auch Rinderhirn und rohes Rindersteak! Wieso nicht auch Hunde oder Katze! Solangs nicht die eigene ist?

Zitat Zitat von Dragonlady
    Gute Idee!

"Hund in Zitronensoße" nö, das muss wirklich nicht sein

Wen er aber von der Leine kommt haben wir nichts mehr zu essen
    aber ist warscheinlich besser so bevor noch greenpeace kommt und das forum auf Artgerechte Haltung hin überprüft.
    Genug Tiere hätten wir ja

Zitat Zitat von Dragonlady
    Naja solange sie lieb und klein sind ich auch, aber so große Wachhunde oder Hunde mit Haarausfall kann ich nicht aussstehen!

Da sind mir Katzen lieber! Aber ich hab auch keine Haustiere zuhause!

edit: Hundefell gibts in der EU schon : http://www.aerztefuertiere.de/content/view/69/98/

Mahlzeit !

Wo wir grad vom Essen reden: haben uns zum Mittag ne Pizza beim Italiener reingezogen.

Danach habe ich für einen Kollegen noch einen dienstlichen Gang erledigt - und zum Dank fing es auf dem Rückweg natürlich an zu regnen und ich hab mir einen nassen Ar... geholt und miefe jetzt wie ein nasser Hund (hatte natürlich keine Jacke mit).

Wenn ich jemals die Typen erwische, die bei Wetter-Online die Vorhersagen machen, gibt es tierisch was auf die Glocke.

CU

Pitter

Hast du ein glück bei uns isses schon wieder unerträglich heis und ich schwitz wieder wie im Hochsommer.

Ach ja ich hatte zu Mittag Rumpfsteak mit Bratkartoffeln.

*jaulend im kamin verschwind*

*vorsichtig rausguck*

Dann lieber Drache in Zitronensauce... is mehr dran }

*wieder im kamin verschwind*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bei mir wars bis vor kurzem auch unerträglich schwül. Jetzt zieht es zu, der Himmel ist jetzt schon richtig schwarz. Wenn ich mich nicht irre gibt das heute noch ein Gewitter. Bei meinem Glück fängt es genau zum regnen an wenn ich nach Hause gehe...

Ach und wenn ich euch sagen würde welche Art von Drachen unsere liebe Drachendame ist dann würdet ihr sie gaaaaanz anders behandeln.

*schon mal vorsichtshalber warm anzieh und DL ein paar Blumen hinstell*
    *in Raucherecke verzieh und versuch den Hund aus dem Kamin zu locken*

Hier Hundi, Hundi - feiner Knochen.

Danke für die Blumen lieber sims Aber wie habe ich das"Welche Art von Drache" zu verstehen? Rakt-mäßig?

*Auf Kamin schiel* Da steckt doch ein Hund drin`Hmmm. könnte man ihn gleich räuchern ^^ Hund: geräuchert und mit Meerrettichsoße

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Och nein, eher Inès mäßig.

Und lass doch mal den armen Hund, ausserdem schmeckt der sicher nicht, ist doch schon alt und zäh...

Zitat Zitat von sims
    Ach und wenn ich euch sagen würde welche Art von Drachen unsere liebe Drachendame ist dann würdet ihr sie gaaaaanz anders behandeln.

Dann sag mal! Ja, lasst den Hund in Ruhe! Sonst bekommt er vorm Räuchern noch einen Schock, und das wirkt sich dann schlecht auf den Geschmack des Speckes aus!

*jaul*

*aus kamin renn und zitternd hinter der theke verkriech*

Nicht mich essen!

Aber nicht doch, wir sind doch keine Chinesen (und Du hoffentlich kein Chow Chow schreibt man das eigentlich so?)

Obwohl, so ein leckerer Hot Dog mit Ketschup, Remoulade, Zwiebeln und Gurken ... sabber

Aber keine Angst, in einem Hot Dog ist doch kein Hundefleisch - andernfalls esse ich nie wieder ein Zigeunerschnitzel

CU

Pitter

Users Awaiting Email Confirmation

*in Taverne komm und jaulenden Arthoc vorfinde*

Hm, Hund zum Abendessen??

Ne, nicht heute, reden wir morgen nochmal drüber. Gebt ihm mal noch ein paar Leckerlis, damit er noch etwas mehr Masse ansetzt

Mal zum Thema Qwi Xux: ich hab da grad mal die Story zu gelesen. Wieso kenn ich die Namen nicht? Eigentlich dachte ich, mir wäre soweit alles von SW bekannt...ist das irgendeine fortgesetzte Erzählung oder wie? Sonnenhammer, Weltenvernichter...sind mir noch nich über den Weg gelaufen (Gott sei dank...)
    Wer hatte hier noch erzählt, dass nächstes Jahr eine SW-Fernsehserie gedreht wird?

PS: Tach auch!

Zitat Zitat von Arthoc
    Ich mach nen Laden auf: Drachenleder-Handtaschen und Eisbär-Felle! }
    Mein Fell bekommst du nicht, du hast doch selbst eins, aber mit Drachen könnte man Geschäfte machen. Häuten Drachen sich überhaupt?

Wer will den schon so nen reudigen Hundepelz an der Wand haben da macht sich doch Eisbärfell viel besser}

Ob sich Drachen häuten weis ich nicht so genau ich denk aber mal schon, weil das machen schließ fast alle reptilien. Stellt sich natürlich die frage ist ein Drache ein Reptil

Stichworte