Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Hier gibt's ein Politikforum, also ist alles gut.
    Nein, im Ernst, mich sprechen die meisten restlichen Foren hier eigentlich auch überhaupt nicht an. Werde mich wohl auf TES beschränken.
    Vom Grundkonzept her bin ich Ost-RPGs ja nicht abgeneigt, allerdings hab' ich keine Lust, mir extra irgendwelche Konsolen anzuschaffen.

Nana, es gibt doch auch Ost-RPG's für den PC. Sind zwar sicher nicht viele, aber es gibt sie(z.B. Final Fantasy, ein paar Teile).

Zudem gibt es ein West-PRG-Forum, also PC-Rollenspiele, welches direkt hier im TES-Bereich integriert wurde, es gibt ein Literatur-Forum, ein PC- und Technik-Forum u.v.m. Einfach mal umschauen. Und auf Dauer soll noch viel mehr hinzukommen^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und auf Dauer soll noch viel mehr hinzukommen^^
    Ja ja, das erinnert mich an eine gewisse Spoilerjagd gestern abend.

So Tag erstmal an alle. Wer hat da eben unser geiles Raumspritzeugs als widerlich bezeichnet??? *Becher weghol und leertrink*

Puh, was ein Tag von 6 - 15.45 Uhr im Büro gewirbelt wie nur was...mein neuer Fernseher ist auch noch nicht da...kommt morgen (zusammen mit meinem DSL-Anschluss, yippieh)
    Da kann ich mich direkt doppelt freuen!

*völlig erledigt in die Taverne rausch... uff...*

Irgendwie habe ich den Eindruck, die Woche vergeht ziemlich schleppend, zumindest was den Anteil der Arbeit ausmacht, die Freizeit rauscht nur so an einem vorbei >.< , ich schließe mich somit den Armhochhebern an, die endlich Wochenende haben wollen, aber eines, was von Montag bis Sonntag geht!

*schnell Kaffee koch, wart, nehm und abdampf*

ich sollte mir angewöhnen, kleinere Satzkonstruktionen zu bauen...^^

Zitat Zitat von schneida
    warst du früher auch schon hier im Tes??
    Hm, wenn ich mir den Accountstil so anschaue (u. a. auch die Sig), dann fühle ich mich irgendwie an Sonne.. äh Regen erinnert

Zum Tag: Mein Auto piept neuerdings nicht mehr, wenn man das Licht anlässt. Also habe ich es heute morgen vergessen und heute nach Feierabend sprang die Karre nicht mehr an. Da konnte ich erstmal durch die Büros tigern und nach einem Überbrückungskabel fragen. Zum Glück hatte eine Kollegin eins dabei und wir haben das Auto wieder hinbekommen. Trotzdem eine ärgerliche Sache, die - was wohl mit am Schlimmsten ist - meinen Feierabend verzögert hat ._.

Das mit dem Piepsen kann vorkommen! ist ne sicherung oder ein Relai durchgeftets! kann passieren! ging meiner schwester vor kurzem so! 2 Tage nach dem service

QwiXux Gast
    An wen erinnert das? Regen? Noch nie gehoert.... hmmmm. *pfeift*

Hachja, West RPG's sind schon recht nett aber auf Dauer koennen die ganz schoen "zermuerben" mit ihren Psycho-Storys, teilweise.

PS: Das Zeug da ist doch kein richtiger Raumsprit, wo wird das ueberhaupt gekauft?
    Prueft mal den Haendler.
    Bei meinem Aufenthalt auf Nubia letztes Jahr war der dort um Laengen besser. *blinzelt*

PPS: Das mit dem Auto koennte auch ein Fehler der Computersteuerung sein. Gestern im Fernsehen gesehen. (....)

Zitat Zitat
    An wen erinnert das? Regen? Noch nie gehoert.... hmmmm. *pfeift*
    sorry, aber ich steh auf ner Pipeline! Du bist Regen, Zweitaccount?? Weil ich dich nicht in der Taverne wollte?? oder du kennst Regen?? Oder kommst du aus einem Land wos viel regnet?? ich kapiers net!

QwiXux Gast
    Ich kenne Regen....... *g*

Und nochmal, wo kauft ihr das Zeug..... *Nase ruempft*

Keine Ahnung! Ich drinke es nur! schmeckt guuuut!

wie ist mein neues Ava??

Das "Zeug" wird von Tiki und mir höchstpersönlich in den erlesensten argonischen Brennereien zubereitet, damit das mal klar ist.
    Wenn dieser Gaumenschmaus dir nicht zusagt, leidest du mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit an Geschmacksverirrung

Das SCH ist von Süden nach Norden gewandert. Was hat das alles zu bedeuten^^

Ist das eigentlich gut WoPig zu sein? Irgendwie komisch hier lernt man ja was, so Wörter wie assimilieren hab ich im WoP jedenfalls noch nie gelesen, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen. *Wahrig zur Seite stell*

Zitat Zitat von Fu
    9. Dragon Hoard ist weg! Seid ihr zufrieden mit dem Ersatz TheElderScrolls.info?
    Irgendwie nicht. Erstens ist deren Themengebiet eingeschränkter (oder? 0o) als das von TDH, zweitens sind mir deren User suspekt. Die sind so.. WoPpig.
    Aber okay, eigentlich ist's mir egal, hatte nie viel mit TDH zu tun, und die ganzer WoPler werden wir schon assimilieren können.
    Quelle

Juhu

Man hat Notiz von uns genommen und das will doch was heissen. Man ist schließlich solange interessant, wie über einen geredet wird. Ich finds lustig!

Die wissen wohl nicht, dass Orks immun gegen Assimilierungen sind^^

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Das SCH ist von Süden nach Norden gewandert. Was hat das alles zu bedeuten^^
    Naja, mir gefällts! ist irgendwie poppiger!

Assimilierne gabs doch auch in Starcraft! Den Assimilator oder??

Also ich kenne Assimilieren nur von den Borg aus Star Trek, eine mehr als nur unangenehme Prozedur. Aber hinterher gehört man voll zu den anderen, hat allerdings jegliche Individualität verloren... Öhm, war aber bestimmt netter von Fu gemeint, als es meine Erklärung vermuten lässt

Und wieder mal weiß Wikipedia alles, hier die allgemeine Beschreibung *Lehrerstock schwingen lässt und auf Tafel zeigt*:
    Zitat Zitat
    Bedeutungen:

[1] allgemein: Angleichung an einen Zustand, Eingliederung
    [2] Kultur: Anpassung an die Lebensgewohnheiten und Gebräuche, Kleidung etc. in einem Land (üblicherweise im Zusammenhang mit Migranten verwendet)
    [3] Klima, Zeitzone: Gewöhnung an die neuen äußeren Umstände (eine veränderte Temparatur, Luftfeuchtigkeit, Lichtverhältnisse, andere Tageszeit und die damit verbundene Umstellung der Schlaf- und Wachzeiten) nachdem man an einen anderen, üblicherweise weit entfernten Ort gereist ist.
    [4] Biologie: die Umwandlung anorganischer in zelleigene Stoffe mit Hilfe der Photo- oder Chemosynthese
    [5] Linguistik: die Angleichung der Artikulationsstelle oder der Artikulationsart eines Lautes an einen vorangehenden Laut (regressive Assimilation) oder einen folgenden Laut (progressive Assimilation)
    Ich persönlich hoffe mal, dass die Assimiliation damit beginnt, hier auch mal ein paar neue Gesichter in der Taverne zu sehen. Da kann ja nu jeder mitposten, auch wenn man keine Ahnung von TES hat...

mal ganz was anders! treten bei euch auch immer wieder Verbindungsfehler beim aktualisieren des Portals auf??
    Zitat Zitat
    Es ist ein Fehler beim verbindungsaufbau zum Server aufgetreten. Versuchen sie es später nocheinmal.

Nein, hatte ich bis jetzt noch nicht.

Nein, bisher kein einziger Verbindungsfehler. , vielleicht bist du noch nicht assimiliert genug.

Äh.. vielleicht meinte er unsere Seite. Die ist allerdings wirklich im Moment komplett down. Weiß selbst aber auch nicht, wieso

Stichworte