Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Zitat Zitat von Morrak
    Du könntest fast in dem gleichen Kaff wohnen wie ich^^. Meines hat aber noch n Bioladen^^
    Naja, wir haben einen Nah und Frisch, einen eigenen Bäcker, einen Schlecker, eine Traffik, eine Volksschule und wir haben die größte Evangelische Kirche in ganz Oberösterreich!

Aber das alles hatten wir vor einem halben Jahr noch net! (bis auf die kirche)

Achaj und der Nah und Frisch ist Europaweit (oder wars vo einem halben Jahr) der einzige Supermarkt der im ganzen Sommer mit Solar heizt, kühlt, alles Solar hat!

Zitat Zitat von schneida
    Naja, wir haben einen Nah und Frisch, einen eigenen Bäcker, einen Schlecker, eine Traffik, eine Volksschule und wir haben die größte Evangelische Kirche in ganz Oberösterreich!

Aber das alles hatten wir vor einem halben Jahr noch net! (bis auf die kirche)

Achaj und der Nah und Frisch ist Europaweit (oder wars vo einem halben Jahr) der einzige Supermarkt der im ganzen Sommer mit Solar heizt, kühlt, alles Solar hat!
    Na, dann definitiv nicht das selbe Kaff!^^ Ihr habt ja schon Großstadtflair^^

Wir haben einen (sehr kleinen) Edeka, einen Bioladen und sonst nichts! Keine eigene Schule, keinen eigenen Bahnhof... Immerhin n kleines Bistro und n Gasthof!

Ach,bevor ichs vergess, immerhin hamma ne Sparkasse und ne Raifeisenbank!^^

Ihr seid ja richtig zu beneiden. Diese Ruhe und Idylle*träum*

Ich lebe in einer Stadt mit 88.000 EW und auch noch direkt über einer Hauptstraße. Der Verkehrslärm(+Straßenbahnen) ist teilweise unerträglich. Um das Fenster mal aufmachen zu können sollte man die Wohnung hurtig verlassen.
    Nachts geht das garnicht. Wenn die Feuewehr hier um 4:00 Uhr morgens durchballert, dann steh ihc im Bett.

Also:
    Seid froh in so einer ruhigen Gegend zu wohnen

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Seid froh in so einer ruhigen Gegend zu wohnen
    Bin ich, aber mehr Anschluss und n bissel mehr (als gar nichts^^) Nightlife wären schon nicht schlecht...

Users Awaiting Email Confirmation

Mann hab grad gelesen, dass bei WoP demnächst noch eine Seite die Gemeinschaft verlassen wird. Hoffentlich nicht Elveon...ich kann ja nicht den ganzen Tag nur Favoriten abgrasen, naja oder vielleicht doch? Da lass ich mich doch mal überraschen wer es sein wird.

Um mal ein wenig Spannung raszunehmen(kann ja keiner verantworten^^):

Elveon ist es nicht

Wie schön, habe dir ja gerade schon per PN mitgeteilt, dass ich deine verschwiegene Art bei diesem Thema wirklich sehr zu schätzen weiß. Das mit dem Spannungsfaktor ist halt wie bei Weihnachten.
    Ich danke dir nochmals für den verbleibenden Nervenkitzel lieber fröhlicher Ork.

(und das mit dem Hals umdrehen in der PN kannste wörtlich nehmen!!!)

*ich auch ganz gespannt mit in die wartende reihe stell *
    two worlds ist es auch nicht

@waffenmeister,

na, na, das hab ich jetzt aber nicht gesehen, daß du versuchst, über pn etwas zu erfahren O_o...

@Dunkelblau:

Da beisst es aber auf Granit, das kleine Putztuch^^

Dann verrate ich es mal. Es ist ...

Zitat Zitat von darkblue
    na, na, das hab ich jetzt aber nicht gesehen, daß du versuchst, über pn etwas zu erfahren O_o...
    Ich schäm mich für rein gar nichts Mir ist kein Mittel zu schmutzig, um ans Ziel zu gelangen

Edit: ich habe DL's Spoiler eiskalt ignoriert (stand ja eh nix neues drin hihi)

@Dl:

So schnell hat sicher noch niemand auf den Spoiler-Button geklickt. Wie fies}

EDIT:
    Jaja, wers glaubt wird seelig, du Spoiler-Verschlinger^^

Pfh, ich sag jetzt gar nix mehr dazu. Ich setz mich jetzt in eine Ecke hier und warte einfach ab. Solange die Raumspritversorgung klappt halte ich das ganz gut aus.

Edit an darkblue unter mir: Das war jetzt ein gaaaanz fieser Spoiler, aber wirklich tsh tsh tsh, Gott sei dank hab ich auch den nicht geöffnet *hüstel*
    Geändert von Waffenmeister (05.09.2006 um 21:10 Uhr)

dann machts mal jut, ich geh erst einmal am wecker horchen, die nacht ist viel zu kurz >.<

*kommt völlig fertig in die Taverne*

Diese Irren im Gothic-III-Systemanforderungsthread (nein, ich meine nicht alle da ) treiben einem ja noch zum Wahnsinn. Bis man da einen Post geschrieben hat, ist schon wieder eine neue Seite da...
    Ich glaube, Ed hält sich doch etwas zu häufig hier auf.
    Da muss ich das mit dem Spammen auch gleich mal versuchen dort... ähh... §2pfeif

Was die nächste wegziehende Seite angeht...
    Also RPGNoSekai wäre zu naheliegend, die ganz frischen Seiten scheiden eh aus, daher tippe ich auf die AoE-3-Seite. Eine absolut wasserdichte Schlussfolgerung, nicht wahr, Doktor Watson?

@Schlachtvieh
    Was genau willst Du denn bzgl. FH wissen? Mein Vater war mal Prof. an einer, allerdings in Thüringen und auch nicht in einem Bereich, der was mit Software-Entwicklung zu tun hat, aber falls es sich um etwas Allgemeines handelt, kann ich mal fragen.

@Waffenmeister
    Schaust Du keine Nachrichten? Die Raumsprit-Brennerei ist in die Luft geflogen!

Na dann eine gute Nacht dem dunklen Blau*Schlaflied sing*

Und für das beleidigte Putztuch spendier ich mal was flüssiges*Fass Raumsprit reinroll*

Na dann, prost:

EDIT: Die brennendste Frage wäre, ob man da auch Gebühren, wie an einer Uni zahlen muss(denke schon) und wieviel das dann ist.

*versucht, sich langsam zu beruhigen*

@Schlachtvieh
    Das wird dann sicher auch aufs Bundesland ankommen. Ich werde ihn mal fragen, allerdings ist er mittlerweile an einer BA und zu seinen FH-Zeiten gabs noch keine Studiengebühren, daher weiß ich nicht, in wie weit er die momentane Situation kennt.

QwiXux Gast
    *Helm abnimmt, ein Glas Raumsprit bestellt und sich an die Theke setzt, dann am Glas nippt*

Baeh, dass Zeug ist ja wiederlich. *Glas beiseite stellt*

Hm, noch eine Seite verlaesst die WoP?
    Interessanter waere zu wissen warum.
    Welche das sein wird, werden wir eh frueh genug erfahren.

NWN?

Guten Morgen liebe Leute ^___
    ^

*Frühstück mach*
    *Kaffee und Tee koch*
    *Belegte Brötchen hinstell*

Ist ja doch noch recht leer hier. Schlafen alle noch oder seid Ihr schon arbeiten bzw. auf dem Weg zur Schule? Und gibts hier noch jemanden außer mir, der dringend WE haben möchte?
    Irgendwie ist das Wetter verrückt. Im Augst, wo ich Urlaub hatte, war es meistens kalt und verregnet. jetzt sind für heute 26 Grad angekündigt..... Und ich muss ins Büro *grummel* Und meine Katzen nerven heute morgen auch schon wieder hier rum. Vor allem mein Kater
    *Rausfauch*
    *nebenbei noch Hundekekse hinstell*

Morjen!

Brötchen schnapp und mit Tasse Kaffee in Raucherecke setz*

Hab heute erst zur 3. Stunde, weshalb ich etwas länger schlafen konnte
    Ich habe heute 2 Stunden

Zitat Zitat von DL
    Und gibts hier noch jemanden außer mir, der dringend WE haben möchte?
    *Arm in Luft streck*

Hier, hier, ich.

Zitat Zitat von DL
    Irgendwie ist das Wetter verrückt.
    Die letzten beiden Tage hat es nur Gestürmt und ich hätte mir gewünscht, eine Jacke bei zu haben. Jetzt siehts alles grau aus, und Regen wird sich sicher bald sehen lassen. Naja, immerhin besser als ne Hitzewelle.

Stichworte