Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Muecke49
Also bei uns herrscht bereits eine Bullenhitze. Nun kann der Wurstmarkt losgehen
...
Hihi spitze, du kommst aus der Kante von Bad Dürkheim??? Der Wurstmarkt hat seinen guten Ruf bis ins tiefste Saarland
Wieviele Freunde von mir sind schon abends dorthin gefahren, haben sich besinnungslos gesoffen und pennten dann im Auto...ja ja, der Wurstmarkt
Zitat von darki
Schade, daß sich das Waffeleisen nicht mitsamt Putzlappen hier einfindet, da wüßte ich, wem ich die "Drecksarbeit" aufbrummen könnte... ^^
...
Ey, ich muß ja auch mal zur Arbeit (nicht, dass die mich da vermissen würden...).
Ist aber grosse Klasse, da freut man sich auf einen Tavernenbesuch, und das einzige was einem entgegenkommt ist anstelle von Liebe, Freundschaft und Harmonie:
DRECKSARBEIT
Ganz lieben Dank dafür (insbesondere da ich auf Nettigkeiten eh allergisch reagiere...)
@GreyWolf: Wehe du schickst mir nochmal solche Liebesschwüre ins Haus, dann rappelts im Karton
Ne ganz perverse Nachtricht hat der geschickt, jepp!!!
Zitat von Flohfarm
Hab seit 6 Wochen keine Feriien mehr
...
Weißt du wieviele Jahre ich schon keine Ferien mehr hatte???? Sags mir, das ist so lange her, dass ich es selbst schon vergessen hab
@dickerfetterOrk: na wie war der erste Tag mit soviel Schlafmangel? Grauenhaft? Fürchterlich? Einfach mies???? Los sags uns
Geändert von Waffenmeister (04.09.2006 um 16:01 Uhr)