Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Ihr elenden Schreiberlinge, wie könnt Ihr nur? So viel nachzulesen, ist nicht gut für mich, und schon mal gar nicht direkt nach der Arbeit, tz, ich komme zu nix mehr ^^.
    Schade, daß sich das Waffeleisen nicht mitsamt Putzlappen hier einfindet, da wüßte ich, wem ich die "Drecksarbeit" aufbrummen könnte... ^^

*schnell Feierabendkaffee koch, weil der andere schon grausig kalt ist...., nehm und abdampf*

ich hasse Montage, da klappt nix

hu, seit wann bin ich denn wieder auf der dunklen Seite der Macht, oder Nacht?

was denn??? Ich halte mich doch eh schon zurück! also wenn ich sofort nach einem neuen Beitrag wieder antworten würde, wären noch mehr antworten! aber das nennt man dann wohl spammen und das will ich vermeiden!

Wieso geht Montags immer alles schief?? Also bei mir läuft alles glatt!

*Mal umschauen obs was zuessen gibt*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Muecke49
    Also bei uns herrscht bereits eine Bullenhitze. Nun kann der Wurstmarkt losgehen
    Hihi spitze, du kommst aus der Kante von Bad Dürkheim??? Der Wurstmarkt hat seinen guten Ruf bis ins tiefste Saarland Wieviele Freunde von mir sind schon abends dorthin gefahren, haben sich besinnungslos gesoffen und pennten dann im Auto...ja ja, der Wurstmarkt

Zitat Zitat von darki
    Schade, daß sich das Waffeleisen nicht mitsamt Putzlappen hier einfindet, da wüßte ich, wem ich die "Drecksarbeit" aufbrummen könnte... ^^
    Ey, ich muß ja auch mal zur Arbeit (nicht, dass die mich da vermissen würden...).
    Ist aber grosse Klasse, da freut man sich auf einen Tavernenbesuch, und das einzige was einem entgegenkommt ist anstelle von Liebe, Freundschaft und Harmonie:

DRECKSARBEIT

Ganz lieben Dank dafür (insbesondere da ich auf Nettigkeiten eh allergisch reagiere...)

@GreyWolf: Wehe du schickst mir nochmal solche Liebesschwüre ins Haus, dann rappelts im Karton Ne ganz perverse Nachtricht hat der geschickt, jepp!!!

Zitat Zitat von Flohfarm
    Hab seit 6 Wochen keine Feriien mehr
    Weißt du wieviele Jahre ich schon keine Ferien mehr hatte???? Sags mir, das ist so lange her, dass ich es selbst schon vergessen hab

@dickerfetterOrk: na wie war der erste Tag mit soviel Schlafmangel? Grauenhaft? Fürchterlich? Einfach mies???? Los sags uns
    Geändert von Waffenmeister (04.09.2006 um 16:01 Uhr)

@knethakenschwingende Teigkelle,

sag mal, was hat man Dir heut Morgen in den Kaffee geschmissen? Vielleicht ne Überdosis Raumsprit? Wie bist Du denn unterwegs, und komm jetzt nicht an, und sag: zu Fuß...?! O_o

Wie dem auch sei, ich will ja nicht, daß Du Dich überarbeitest, tz, als wenn ich das glauben würde daher werd ich mal nicht so sein, und Dich heut mit der "Drecksarbeit" verschonen ^^.

Zitat Zitat von darkblue
    Wie bist Du denn unterwegs, und komm jetzt nicht an, und sag: zu Fuß...?! O_o.
    schad, das wär meine Antwort gewesen...hach jo, hab mir eben auf der Gamestar CD das Video zu G3 angeschaut, einfach nur gut *schwärm*

Übrigens kennt noch jemand den guten alten Simon? Diesen bescheuerten Zauberer? Da wird gerade an einem neuen Teil gearbeitet. Find ich gut, vielleicht irgendwann...in weiter Zukunft...wirds auch mal wieder ne Fortsetzung zu Monkey Island geben...ach wär das toll

Zitat Zitat von Waffenmeister
    vielleicht irgendwann...in weiter Zukunft...wirds auch mal wieder ne Fortsetzung zu Monkey Island geben...ach wär das toll
    Hm, na ja... *skeptisch guckt* Ich fand den vierten Teil der Reihe zwar nicht wirklich mies, aber im Vergleich mit den ersten drei Teilen doch schon nicht mehr soooo toll. Wenn es wirklich mal wieder einen Nachfolger geben sollte, dann hoffentlich etwas mehr im Stil der alten Spiele. Wobei ich spontan gar nicht sagen kann, was genau mir nicht so gefallen hat, aber die Erinnerungen an die ersten drei Teile sind schöner. Wobei ich den zweiten am besten finde, das war auch mein erster davon (mit der alten Bestseller Games-Zeitschrift gekauft *nostalgisch erinner*).

Von Simon hatte ich mal einen Teil als Beilage einer PC Games, aber damit konnte ich mich irgendwie nicht so richtig anfreunden und habe das Spiel nach relativ kurzer Zeit wieder weggelegt.

Hihi spitze, du kommst aus der Kante von Bad Dürkheim??? Der Wurstmarkt hat seinen guten Ruf bis ins tiefste Saarland Wieviele Freunde von mir sind schon abends dorthin gefahren, haben sich besinnungslos gesoffen und pennten dann im Auto...ja ja, der Wurstmarkt
    Ja Ja er ist berühmt und berüchtigt unser Wurstmarkt. Immerhin das "Grösste Weinfest der Welt" und ich sage immernoch das er das Oktoberfest um längen schlägt...

Die sind mittlerweile fleissig beim aufbau. Heute kamen 6 grosse Fahrgeschäfte. Die nächsten 3 Wochen sind bei uns dann ausnahmezustand.
    Wir haben immerhin schon mal probegestanden und unser X in den Sand geritzt, an der Stelle wo wir uns immer treffen.

Grüsse Mücke [FONT="Arial Narrow"]trainiert schon mal mit dem original Worschtmarkt-Schoppe.[/FONT]

Und die heutige Frage an die Tavernenrunde:

WER BIN ICH

Zitat Zitat
    Bin im Sensegebiet ufgwachse, bin denn uf Friburg zoge, bin 2 Jahr im Internat in Apizäll gsi mit Zürcher und Aargauer zäme. Han denn für fascht 2 Jahr e Fründin us em Aargau gha und mini Frau isch us em Solothurn.

Irgendein Schweizer. Vom Dialekt her wohl Aargau, Fricktal, Zürich, irgend sowas in der Art.

Wie kein Frühstück heute? Dann gibts eben ein Spätstück.
    *Kaffe und Tee koch*
    *Brötchen back*
    *Wurstplatte hinstell*

@Putztuch, lass uns doch mehr Zeit, du stellst die Frage des Tages am 20:55 Uhr, das ist eher die Frage der Nacht.

So, Mittagesssen!

*das neue Sushi Band der Ost RGP's anlaufen lassen!*

Esst ihr Rohen Fisch?? Also ich find ihn köstlich! Mit etwas Wasabi Paste! Makis sind auch ganz lecker! Was ich nicht mag ist Sushimi! Nur Fisch ohne Reis!

In meinen letzten Sommerferien war ich in Japan und habe dort auch ein paar mal Sushi gegessen und fands sehr lecker.
    Hier noch ein Urlaubsbild von da.
    *Sushi*

Moin!
    Wir haben Projekttage in der Schule, nen Raum renovieren.
    Das heißt: Erst gegen 10 Uhr Schule und das dann für 2h!
    Aber es war nochn Freund da bis gerade und ich hab nen Mordshuneger... hab den ganzen Tag nix gegessen!
    *jaul*

*Napf mit Leckerlies in Hundeecke stell*

Hier du armes hungerndes Hündchen*Fell streichel*

*Kalten Kaffee schnapp und in Raucherecke setz*

In der Schule wurden wir heute darauf vorbereitet, dass unser Lernpensum doppelt so hoch sei, wie im letzten Jahr. Und das müssen wir alles in 6 Monaten schaffen, da Praktika und Prüfungen, das letzte Jahre enorm verkürzen.
    Das kann ja heiter werden*gnah*

P.s.
    Kennt sich hier jemand mit Fachhochschulen aus? Ich habe schon im Internet was interessantes gefunden(ist fast um die Ecke), aber es gibt keine Angaben zu Voraussetzungen, Kosten und Dauer.
    Weiss da einer von euch mehr? Es geht um Software-Entwicklung.

Für Fachhochschulen glaub ich entweder Fach-Abitur in entsprechender Richtung, bei manchen geht auch abgeschlossene Berufsausbildung + x Jahre Berufserfahrung (wenn ich mich recht entsinne).

@James: Urlaub in Japan? War sicher mal was anderes. War es eine Rundfahrt oder eher stationär? Sushi hab ich leider noch nie probiert. Liegt aber eher daran, dass es hier im ländlichen keine entsprechenden Bars dafür gibt.
    Der nächste Japaner ist ne Stunde mit dem Auto entfernt und ist rech teuer

Zitat Zitat von Hundchen
    Wir haben Projekttage in der Schule, nen Raum renovieren
    Das Projekt heißt wohl: Wie spart man Kosten in der Schule?

Mann gestern ging mein Fernseher über den Jordan. Still und heimlich, ohne Knalleffekt oder Rauchfahnen...bin jetzt schon nach Angeboten auf Tour gewesen.
    Gott sei dank schafft ein Freund in nem entsprechendem Geschäft, da bekomm ich ein gutes Angebot

@James: Urlaub in Japan? War sicher mal was anderes. War es eine Rundfahrt oder eher stationär? Sushi hab ich leider noch nie probiert. Liegt aber eher daran, dass es hier im ländlichen keine entsprechenden Bars dafür gibt.
    Der nächste Japaner ist ne Stunde mit dem Auto entfernt und ist rech teuer
    Also, dann ist das wohl noch ein kleineres Kaff als hier! Ein Japaner ist ca. 15 min und ein Running Sushi 20 min entfernt!

Zitat Zitat von schneida
    Also, dann ist das wohl noch ein kleineres Kaff als hier! Ein Japaner ist ca. 15 min und ein Running Sushi 20 min entfernt!
    Kannst du bei 400 Einwohnern noch mithalten?
    Na aber ich beschwere mich eigentlich gar nicht. Bin kein Stadtmensch, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin. Ein Blick aus dem Fenster hier offenbart mir grünste und schönste Natur...dafür muss ich halt auf japanische Restaurants verzichten.
    Wir haben halt in der Nähe das Standardrepertoir: Grieche, Chinese, Deutsch...

Kannst du bei 400 Einwohnern noch mithalten?
    Na aber ich beschwere mich eigentlich gar nicht. Bin kein Stadtmensch, da ich auf dem Lande aufgewachsen bin. Ein Blick aus dem Fenster hier offenbart mir grünste und schönste Natur...dafür muss ich halt auf japanische Restaurants verzichten.
    Wir haben halt in der Nähe das Standardrepertoir: Grieche, Chinese, Deutsch...
    Ok, wir haben 2000 Einwohner! Sind halt ne richtige kleine Gemeinde mit eigenem Supermarkt, aber die nächste Stadt ist nur 10 km Entfernt! Freie Natur haben wir auch genug, Es gibt halt ein paar Siedlungen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich auch genügend freie Natur!

Zitat Zitat von schneida
    Ok, wir haben 2000 Einwohner! Sind halt ne richtige kleine Gemeinde mit eigenem Supermarkt, aber die nächste Stadt ist nur 10 km Entfernt! Freie Natur haben wir auch genug, Es gibt halt ein paar Siedlungen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich auch genügend freie Natur!
    Du könntest fast in dem gleichen Kaff wohnen wie ich^^. Meines hat aber noch n Bioladen^^

Zitat Zitat
    @James: Urlaub in Japan? War sicher mal was anderes. War es eine Rundfahrt oder eher stationär?
    Eher letzteres. Ich war mit meinem Bruder da, weil seine Freundin Japanerin ist. Wir waren sechs Tage in Tokyo, fünf in Kyoto und neun in Fukuoka (sie lebt dort).
    Waren jedenfalls super Ferien und mir hats dort sehr gut gefallen. Würde jederzeit wieder hingehen.

Stichworte