Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

  1. #201
    *Kaffe koch und in Raucherecke setz*

    Frühstück gibbt jetzt noch nicht, heißt ja nicht Nachtstück^^


    Ich komme einfach nicht ins Bett und ich muss um 6:00 aufstehen. Ob ich durchmache? Aber, was, wenn der erste Schultag morgen richtig lang wird
    Fragen über Fragen und keine Stimme will mir antworten*kopf senk*

    Dann höre ich mal Cranberries

  2. #202
    Och, Ferien sind da doch was Feines.
    Wobei ich ohnehin immer am nächsten Tag total gerädert bin, wenn ich zu viel geschlafen habe.

    Und ihr hört mal auf von Essen zu reden! Da merke ich ja, dass ich Hunger habe.

    @Regen
    Cola? Weiche, Dämon!

    --
    Bestimmt fängt Trillian gleich wieder an wie verrückt zu blinken und der Typ in Kanada hält mich wieder bis 4 wach...

  3. #203
    Kein Cola?
    Dann muss ich euch wohl mit Diaet-Zitronenlimonade quaelen.

    *zum naechsten Getraenkehaendler rennt*

    PS: Nachtstueck..... du Nachtstueck du......

  4. #204
    Ist der Kaffee von Schlachtvieh noch warm? Hm... wohl nicht *neuen Kaffee kocht*

    So langsam komme ich wieder in meinen normalen Zeitrahmen vom Aufstehen her. Der Wecker hat um 5.30 Uhr geklingelt und nun sitze ich mehr oder weniger in den Startlöchern, um mir noch ein paar Schokoflakes mit Milch vor der Abfahrt zur Arbeit zu genehmigen. Diese Woche sind's dann sechs Stunden Arbeit (lässt sich gerade noch am Vormittag schaffen, wenn ich gleich losfahre) und in der Woche darauf dann sieben Stunden. Und ab dann sollte ich wieder voll arbeiten, kein Krankengeld mehr beziehen, sondern "echtes" verdientes Geld ^^
    Ist auf jeden Fall eine gute Idee vom Arzt gewesen, das stundenweise und auch testweise wieder aufzubauen, anstatt nach knapp vier Monaten Pause sofort wieder voll loszulegen. Die ersten Tage waren doch ziemlich hart, obwohl ich nur vier Stunden loslegen musste.

    Na ja, wünsche euch 'nen schönen Tag und man sieht sich später *weghusch*

  5. #205
    *Kaffe koch*
    *Wurstpalette hinstell*
    *Nougatei und Marzipanwürmchen bereitstell*

    Ein wunderschönen guten Morgen ihnr Schlafmützen*kikeriki schrei*

    Das war eine kurze Nach(3 Stunden) und ich fühl mich auch so, aber egal. Es geht frisch ans Werk, mein 2tes(und letztes) Lehrjahr beginnt. Mal schauen, ob wir heute gleich wieder gefoltert werden^^

    *In Raucherecke setz und guten-Morgen-Kippe rauch*


    P.s.
    Meine Krankheit schlummert immernoch bissel in mir, aber die täglichen 2 Liter Tee mit Honig haben ihre Wirkung getan(Danke dafür). Ich hoffe nur, dass sie nicht mitten in der Woche doch noch auf die Idee kommt auszubrechen.


    EDIT: Zu spät^^

    Na dann viel Spaß bei deiner neuen Woche Flattertier

  6. #206
    Schlachtvieh, schläfst du immer so wenig?

    Ich finde meine Nächte schon grundsätzlich zu kurz, weil ich unter der Woche meist nur 5-6 Stunden schlafe (eher 5). Aber drei Stunden wäre mir dann doch viel zu wenig *schon beim Gedanken daran gähnt*

  7. #207
    Zitat Zitat von Crow
    Schlachtvieh, schläfst du immer so wenig?
    Nein, Gotte bewahre, aber gestern war ja doch ein aufregnder(*grummel*) Abend und ich konnte einfach nicht schlafen. Ich lag schon gegen 11 im bett, habs dann aber kurz darauf wieder verlassen^^

    Normales Pensum sind 6 Stunden, was auch völlig ausreicht.

  8. #208
    *reinschleich und als erstes schnell das Nougatei schnapp* Morgen allerseits Für mich fängt heute leider auch wieder die Arbeit an ;_; Und dann noch zum Montag, wo die ganze elende Woche noch vor einem liegt *grummel* *Kaffee schnapp und davonwusel*

  9. #209
    Moin, moin

    *Tasse Kaffe und ein paar Marzipanwürmchen schnapp*

    wie heißt es immer so schön: Same shit, different day Aber halt, nicht ganz, es scheint doch tatsächlich die Sonne, war ja klar nach diesem absolut verregneten Wochenende. Aber wenigstens kann ich mir das neue Forum auch auffe Arbeit anzeigen lassen.

    Bis später.

    CU

    Pitter

  10. #210
    Guten Morgen

    Man Pitter hat Recht, jetzt seh ich erst dass nur noch ein paar vereinzelte Wolken am Himmel sind, und es regnet ja gar nicht mehr (danke Regen).

    Ich komm gewöhnlich so auf 8 Stunden sschlaf, natürlich würde ich am liebsten gar nicht schlafen, aber mein Körper hat was dagegen.


    EDIT: Ach ja hätt ich fast vergessen *freu dass ich noch Ferien hab*

  11. #211
    Morgen!

    *Kaffe von Schlachtvieh oder auch sonstweher nehemn*
    *Wurstplatte erleichtern*

    So, was steht an??

    Also die im neuen Forum haben im ernst geglaubt das Schlachtvieh sein Kompedium einfach so hergibt! Dabei ist das Kompendium sowas wie das herzstück von Tes!

  12. #212
    [FONT="Arial Narrow"]sssmmmt mal zum Frühstück rüber[/FONT]

    Guten Morgen zusammen....

    Also bei uns herrscht bereits eine Bullenhitze. Nun kann der Wurstmarkt losgehen...[FONT="Arial Narrow"]freu[/FONT]

    Wen´s interessiert: Guckst Du Hier

    Grüsse Mücke

    @Putztuch: Also ich persönlich schwöre ja auf Spontex Tücher....

  13. #213
    Hm, schon seit 9:52 vergebliche alle halbe stunden F5 drücken und nix passiert??

    Irgendwie ist seit dem umzug weniger los! findet ihr nicht??

  14. #214
    Nein, finde ich nicht. Es ist Montagvormittag. Die meisten Leute sind in der Schule, die bei vielen wieder angefangen hat, andere sind arbeiten und können von der Arbeit aus nicht ins Forum. Es ist grundsätzlich bis gegen 13.00, 14.00 h kaum jemand on .....
    Dir ist nur langweilig, weil Du nicht in der Schule bist

  15. #215
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Nein, finde ich nicht. Es ist Montagvormittag. Die meisten Leute sind in der Schule, die bei vielen wieder angefangen hat, andere sind arbeiten und können von der Arbeit aus nicht ins Forum. Es ist grundsätzlich bis gegen 13.00, 14.00 h kaum jemand on .....
    Dir ist nur langweilig, weil Du nicht in der Schule bist
    naja hast auch wieder recht! und du was machst du dann hier?? ist wohl immer noch stressig für die Mods und den Admin hier!

  16. #216
    Ich bin immer da. Der ewige Drache sozusagen Wobei ich auch von der Arbeit aus ins Forum kann ... Stressig, nöö. Warum?

  17. #217
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wobei ich auch von der Arbeit aus ins Forum kann ...
    Wie kann man nur ? Also wirklich. Ach so, ich mach das ja auch, bis das mal irgendwann auffällt und dann gibts tierisch was zwischen die Hörner.

    CU

    Pitter

  18. #218
    Darum: http://vvardenfell.info/?go=comments&id=706 immerhin sind wir (darf doch wir sagen, fühle mich ja scho als teil der Community) gerade übersiedetl!

  19. #219

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hurra, ich habs auch geschafft. Bin im neuen Forum angekommen.
    Viel hat sich ja nicht geändert...
    ach und schneida:
    vor Oblivion waren wir meistens so um die 5-6 Leute in der Taverne. War richtig angenehm wenn man nicht alle 5 Min 30 Posts lesen muss.

  20. #220
    Moin!
    Ich komme gerade aus der Schule. Hab seit 6 Wochen keine Feriien mehr -.-
    Hab mir ein köstliches Fertigfood gemacht.
    Wenn es so schmeckt wie's ausieht hohl ich mir anderes Hundefutter
    Ach ja.... heute sagen auch schon welche "Platz! Braver Hund" zu mir und eine Freundin nennt mich Hundi...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •