Mein CS hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Neben der tatsache, dass ich um acht follkommen lehre und nicht im Waser gelegenen Zellen mit dem Region-Tool zu "bepflanzen" ca. zehn Versuche brauchte, nein jetzt lassen sich keine Objekte mehr ins Render Window ziehen. Will ich das tun kommt der größte Satan Des TES4: Die TESConstruktionSetHatEinProblemFestgestelltUndMussBeendetWerden MeldungDas ist unglaublich toll. So werde ich garantierd GROßE Fortschritte bei meinem PI erziehlen. Objekte kopieren und dann über die halbe Karte schleifen.![]()
MAl ne Frage: Kann man das CS eigentlich problemlos neu installieren ich meine wenn man es neu downloaded und so weiter? Kann man dann die alten PI`s da weiter bearbeiten? UNd vor allem: Würde das was bringen. Mein PC ist nicht der schlechteste aber das er jetzt garnichts mehr packt...![]()
Kennt das irgendjemand oder bin ich der Einzige dessen Computer ein Bewusstsein enteickelte um mich zu quälen? Gibts nicht irgendwo einen Schalter um alle Probleme aus der Welt zu schaffen...Aber wer...Omi bist du das? Hast du mir etwa Kekse gebacken?...Ähm nun ja...HILFE